[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitburger
 

Anhänge

  • 51598DB3-F399-4F25-9DA7-67D02EDDAA7B.jpeg
    51598DB3-F399-4F25-9DA7-67D02EDDAA7B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 69
Zu Weihnachten von meinem Bruder geschenkt bekommen. Bin normalerweise Biertrinker und wenn ich mal ansonsten Rum trinke, dann die 08/15 Supermarktware, also Captain Morgan oder Bacardi mit Cola gemixt, was für Puristen natürlich die Hölle auf Erden darstellt, anders bekomme ich das Zeugs aber auch nicht herunter, also sorry.

Ich muss, aus der Sicht eines Amateurs natürlich, sagen, dieser Botucal Rum, der ist dann doch geschmacklich eine andere Hausnummer, den konnte ich immer wieder an - und absetzen für kleinere Schlücke, ohne dabei das Bedürfnis verspürt zu haben, da müsse jetzt Cola dazu. Und ja ja, für die absolute Elite ist so ein Botucal auch nur leicht besser als die Stangenware, aber in diese Gefilde wollte ich mich dann doch nicht weiter begeben, so irre wichtig ist es mir im Endeffekt dann nun auch wieder nicht - als besondere Abwechslung vom Gewohnten hat es aber vollauf seinen Zweck erfüllt.

photo_2020-12-25_02-05-32.jpg
 
den konnte ich immer wieder an - und absetzen für kleinere Schlücke, ohne dabei das Bedürfnis verspürt zu haben, da müsse jetzt Cola dazu.
Der Botucal ist halt etwas gesüßt. Ich find den aber trotzdem ganz lecker. Geheimtip: Longdrinkglas, 3 große Eiswürfel, 2-3 Finger breit Botucal und dann mit Red Bull Cola aufgießen und paar Spritzer Limette dazu. Schmeckt vanillig frisch. 8-)

@ topic:
Cappuccino :coffee3:
 
IMG_20201225_192847.jpg

Herb aber süffig
 
Eierlikör und halbtrockenen Rotkäppchen Sekt mit den Eltern 😨
 
Ein Cappuccino :)
 
Der erste Kaffee von vielen :LOL::coffee3:
 
Gerade meinen Protein / Masse Shake für heute Mittag angesetzt

- 500 Gramm Magerquark
- 30 Gramm Whey Protein
- 15 Gramm Haferflocken
- 15 Gramm Chia / Leinsamen
- 1x Teelöffel Leinöl
- Ein paar Flavordrops Vanille
- 15 Gramm Cashew Nüsse

Gegen Mittag wird dann erst etwas gepumpt, danach geht der Shake rein :d
 
das beste bier des ganzen allgäus, wenn nicht deutschlands.
 

Anhänge

  • IMG_3046.JPG
    IMG_3046.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 59
ich eskalier grad richtig, trinke nen Cappu :d
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
@ m@atti

Cappu ist immer was feines. :)
 
verglichen mit unseren allgäuer bieren ein übles gesöff.
 

Anhänge

  • IMG_3048.JPG
    IMG_3048.JPG
    213 KB · Aufrufe: 67
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh