[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Ja, Getränke gab es bei uns auch immer gratis. Da standen immer ein paar Harassen Goba Limonaden rum, Bier sowieso.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.jpg

Käffchen in der Wartezeit
 
war bei coca-cola auch so.
zuerst freut man sich, aber bald konnte man diese brühe nicht mehr trinken wollen, da war man um wasser froh.
an einem freitag zur starkbierzeit hat ein kollege zwei insulaner (das starkbier dieser brauerei) geholt, kurz darauf ich, dann der kollege wieder, dann ich wieder. dann hat uns beide der produktionsleiter heim geschickt.:d
konsequenzen gabs keine, hat man damals sehr viel lockerer gesehen, als heute.
 
Bier geht immer. Wobei in der Locher Brauerei stand das immer zu kurz, schlägt auf den Magen. Hat mir mal einer gesagt, aber stimmte wohl. Die hatten auch das Leer- und Vollmondbier. Tippe mal auf 30 Tage gegärt. Keine Ahnung. Und das Lager. Aber die Aludosen vom Locher sind super. Die sind irgendwie 0.5mm dick. Machen das Bier wertiger. Quöllfrisch. Dose 1.50? ...k.A.

Bin halt Dosenbiertrinker. Ich hau mir immer das Billigbier vom Denner rein. Aber frag mich nicht welches, sonst werde ich gesteinigt. Ich finds lecker. Da dauernd die Marke zu wechsen wäre nichts für mich. Früher war ich auf Löwen Weisse. Aber war zu teuer über die Zeit, mittlerweile habe ich mich ans Gralsburg gewöhnt. Export ftw.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kenne ich keines.
wenns bei mir günstig sein soll, dann öttinger hell oder export. das beste öttinger wurde leider eingestellt, der urtyp, war ein sehr gutes bier.
hier jetzt, das sammelsurium allgäuer biere, das nach dortmund geht. das backpulverbier hab ich mir verkniffen, gibts in fast ganz deutschland, und ist nichts besonderes.

DSCF5939.JPG
 
Du wiederholst Dich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: ach so das verschickst Du jetzt. Lohnt sich das, Glas Flaschen in Paketen zu verschicken? Kein Wunder, bekommst Du Freibier.

Ich hol mein Bier immer mit dem Mammut Rucksack. Die Grossfamilienpackung passt super rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, wir tauschen.
sind kartons, in denen auch wein versandt wird. auf den boden kommt noppenfolie, ebenso oben.
gab bisher noch nie bruch.
es lohnt sich insofern, dass ich bier probieren kann, das ich weder kenne, noch hier kaufen kann.
für mich lohnt sichs also.
für den kollegen ebenso, denn wo bekommt man "da oben" bier aus kleinen allgäuer brauereien-nirgens.
obs allerdings mundet, ist eine andere frage.
da wir kein auto haben, wirds vom getränkehändler, der allerdings ein freund der familie ist, gebracht.
getrunken wird meist kronburger hell und ustersbacher urhell.
 
Mal als kleinen Bierbreak ... trinke gerade nen feierlichen Karfreitags-Drappier zwischen den Saunagängen 🥂
 
Ja, ich trinke ausschließlich nur frz. Blubberbrause (allerdings nur Wochenende/Feiertage/Urlaub) und 5-6-mal im Winter etwas Rum. Ansonsten schon sehr lange gar keinen anderen Alk mehr ...

Der Drappier Brut Nature Zero Dosage ist für Champus günstig, aber sehr gut. Gibt noch zwei bessere Drappier-Sorten für besondere Anlässe und/oder Gäste.
Drappier beliefert seit de Gaulle auch den Élysée-Palast - da kann man wenig verkehrt machen, die kennen sich aus 🤣
 
Heute Abend gönnen uns mit Freunden, ne Flasche Jonny Walker Black und Coke dazu.:coffee:
 
Blubberbrause 🥂
 
Bei dir stelle ich mir immer vor, dass du den ganzen Tag daheim im Bademantel und mit einem Champagnerglas in der Hand rumläufst. Oder zumindest von Freitag bis Sonntag. :fresse:
 
Freitag und/oder Samstag muss reichen ... in Klamotten fühl ich mich schon wohler, irritiert unsere Besucher glaub auch weniger. Hab heute am früheren Abend drei Schwerlastregale "zum Champus" aufgebaut - passt vielleicht nicht ins Bild, aber auch ganz gut zusammen 💪

"Bilder" von anderen, nur auf Basis von Foren-Geschreibsel, sind schon "speziell eindimensional" ... stelle ich auch immer wieder fest. Wobei, so'n Champus-Dittsche Image kultivieren hätte vielleicht sogar was 🤣
 
Rothaus Tannenzäpfle
 
Saigon Bier

Draußen regnet es auch, ich könnte jetzt wunderbar bis morgen pennen. :d
 
Veltins V+ Lemon
 
mineralwasser medium :fresse:
 
Ich würde noch ein zwei Goldbarren an den oberen Rand legen.

@T: Kaffee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh