[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Die Pulle stand seit 18 Monaten rum. Mal Zeit, die zu verbrauchen. Leider keinen o-saft mehr hier, also pur den dreifachen Scotch:

PXL_20230612_234129189.jpg

Wir sehen uns morgen früh, Freunde!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

@GreenStorm

schaut nach gin tonic aus ?!
Aber was ich noch viel cooler finde, da liegen shakerzubehör am rand und ein schönes glas gibt dem drink kultur.

Fast - ein Kumquat Rosemary Gin Fizz... aber definitiv, schöne Gläser machen genauso viel beim Drink her, wie schönes Essbesteck / -geschirr beim Essen!

Die Pulle stand seit 18 Monaten rum. Mal Zeit, die zu verbrauchen. Leider keinen o-saft mehr hier, also pur den dreifachen Scotch

Du hättest doch wohl nicht O-SAFT IN DEN GUTEN WHISKY... :hmm::grrr:

69cent kalter Kaffee vom aldi

Woran das nur liegt...

@T: Schoko-Proteinshake

@der allgäuer

Wir müssen in Bayern keinen gerstensaft importieren. Das angebot ist aus den hiesigen brauereien unschlagbar gut. Gelegentlich fahre ich sogar zu spezln nach bierfranken und das endet meistens feuchtfröhlich.🍻 🍺

@djrobinson ,wem sagst du das.
der bruder des nachbar arbeitet in der schweiz, und wohnt auch dort.
lässt aber seine bestellungen von z.b. amazon hierher schicken.
unsere garage ist der ablageort fürs ganze haus, als kleines danke gibts immer ein oder zwei bier wenn er kommt.
ich ziehe das bier der kronburger brauerei vor, ist etwa 10 Km von hier entfernt und in familienhand.
es gibt soviele kleine brauereien* hier im allgäu, dass man kein auswärtiges braucht.
*Zöttler-Rettenberg,, Stolz-Isny, Schäffler-Missen, Hirschbräu-Sonthofen, Engelbräu-Rettenberg, Härle-Leutkirch, Storchenbräu-Pfaffenhausen, Bernardibräu-Rettenberg, Postbrauerei-Weiler, Farny-Kissleg, Aktienbrauerei-Kaufbeuren, Meckatzer Brauerei-Meckatz usw....bewusst weggelassen habe ich die backpulverbrauerei. :-)
DSCF6085[1].JPG

Zuletzt bearbeitet:
Diese widerlich süße Brühe aus Süddeutschland kriege ich einfach nicht runter ...
Hier gibt es jetzt Störtebeker Atlantic Ale

Habe letzthin ein Heineken geschenkt bekommen. War echt erstaunt, wie gut das ist. Noch nie getrunken sonst. Das würde ich sogar einem Weissbier vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Drappier Grande Sendré 2010 ... klassischer Campingplatzdrink 🙃

Krombacher Radler... blöde Cashkorken, nicht gewonnen bis jetzt

Lipton Pfirsich Ice Tea. 😘

Ebenso Weißwein, einer meinen Lieblinge:

Genheimer Kiltz Sauvignon Blanc Narrenkappe 2020

Ein Espresso zum aufwachen. 😉

Staropramen Hell

Die Pulle stand seit 18 Monaten rum. Mal Zeit, die zu verbrauchen. Leider keinen o-saft mehr hier, also pur den dreifachen Scotch:

Anhang anzeigen 894897

Wir sehen uns morgen früh, Freunde!
Lass das nicht Weedy oder Schukasa lesen. Die zerteilen dich. Erinnere mich noch daran als ich im TS sagte ich trinke den guten Whisky mit Cola. Da konnte ich mir was anhören 🤣

Ich habe gerade das 2. Glas Chardonay eingegossen.

Bring mich nicht auf blöde Gedanken. Habe noch von dem 60%igen Stuff. O-Saft hat es auch noch. Aba lass mal, ist Donnerstag. Obwohl 375ster?

Wobei den Scotch mit Cola, das würd ich echt nicht an die grosse Glocke hängen. Vielleicht ein Bourbon, aber das mag ich eh nicht. Von daher.

Wo kann ich einen internationalen Haftbefehl für den Ali anstoßen? Irgendwann reicht es auch mal.

lohnt eh nicht. nicht mal national. ich geh nicht mal bei rot über die kreuzung, mitten in der nacht. so bin ich nun mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh