Die Pulle stand seit 18 Monaten rum. Mal Zeit, die zu verbrauchen. Leider keinen o-saft mehr hier, also pur den dreifachen Scotch:
Wir sehen uns morgen früh, Freunde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@GreenStorm
schaut nach gin tonic aus ?!
Aber was ich noch viel cooler finde, da liegen shakerzubehör am rand und ein schönes glas gibt dem drink kultur.
Die Pulle stand seit 18 Monaten rum. Mal Zeit, die zu verbrauchen. Leider keinen o-saft mehr hier, also pur den dreifachen Scotch
Du hättest doch wohl nicht O-SAFT IN DEN GUTEN WHISKY...
Finde ich jetzt auch nicht so wirklich erstaunlich... den gibt es sonst nirgends.
na gott sei dank, wäre ja übel, wenn jeder unser bier wegsaufen würde.Diese widerlich süße Brühe aus Süddeutschland kriege ich einfach nicht runter ...
Hier gibt es jetzt Störtebeker Atlantic Ale
Lass das nicht Weedy oder Schukasa lesen. Die zerteilen dich. Erinnere mich noch daran als ich im TS sagte ich trinke den guten Whisky mit Cola. Da konnte ich mir was anhören 🤣Die Pulle stand seit 18 Monaten rum. Mal Zeit, die zu verbrauchen. Leider keinen o-saft mehr hier, also pur den dreifachen Scotch:
Anhang anzeigen 894897