[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Selbst gemachte limonade nach deutscher art: Eiswürfel, mineralwasser , zitronensaft
Ohne zusatz von zucker etc. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caipi, weil warmes Bier nicht schmeckt:fresse:
Ist nur ein Schluck zuviel Cachaça drin “uiuiuiii”:haha:
image.jpg
 
Negroni, davor gab es zum Essen zwei Hefeweizen
 
Gurkenwassershot (ist beim Tsatsiki ansetzen angefallen).
 

Anhänge

  • PXL_20230722_084620466.jpg
    PXL_20230722_084620466.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
Ist das gut um sich danach besser/schneller zu übergeben? 😁
 
Augustiner Bräu in der Hotel Bar. Gefällt mir überhaupt nicht, extrem milde Plörre, beinahe schon süßlich. Wechsle gleich zu einem Russen :p
 
Espresso zum aufwachen 😉
 
Hatte schon Angst dass in Münster nur Veltins oder Krombacher Plörre gibt, aber das ist echt gut… 😅

Pinkus:
461EA0FD-162C-4623-A0AD-FCD2FC8D5DC1.jpeg
 
Cherry Cola Zero
 
@sidewinderdxii , ich komm aus Bayern. Da gehört die Tatsache dass Edelstoff lecker ist quasi zum Grundwissen. Hab um das Augustiner Weißbier immer n Bogen gemacht (kenn ich nicht, lass ich mal die Finger von), heute habe ich es aber mal gewagt.
 
Donutrum-Cola
Jetzt ist der Donutrum alle 😞
 
Kalten Kaffee
 
Das Paulaner Hefe-Weißbier neutralisiert meine Oberbauchschmerzen, daher werde ich vermutlich dabei bleiben. :sneaky:

@T: Hacker-Pschorr Naturradler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayreuther Hell
 
Zum Kochen...
 

Anhänge

  • PXL_20230804_170259570.jpg
    PXL_20230804_170259570.jpg
    1.000 KB · Aufrufe: 45
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh