[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da melde ich mich dann in jedem Fall. Geht es auch mal unter der Woche Abends, wenn ich meinen Arbeitskollegen aus meinem Auto geworfen habe?
Ich trinke heute Abend nur ein Bier.
Bestellung: eine Liesel. :banana:

Latte Macchiato

Laphroaig PX Cask

IMG-20231118-WA0010.jpeg
Habe mich an einem Winterweizen versucht. Vor vier Wochen gebraut, also Jungbier, braucht aber noch zwei Wochen damit die Caramelnote besser rauskommt.

Augustiner Hell

Lübzer Pils.

da heute die beerdigung unseres getränkelieferanten ist, ein Kronburg Hell auf seinen seelenfrieden.

Da Lu..... nun wohl nicht mehr politisch korrekt zu sein scheint ("heimlich" wird es bei uns weiter so heissen 🙃), könntest Du es auch "Tote Tante" nennen. Das scheint noch ok zu sein 😉

Doppelter Espresso mit nem Schuss Grappa, um akute Siesta-Ambitionen zu unterdrücken ... wat ein grau-verregnetes und demotivierendes Mistwetter seit Tagen. 🌧️

Ne, das ist ein Glühmost mit immerhin 7 Umdrehungen. Den hat Seemost seit dem letzten Winter im Programm.

Trinkschokolade mit Schuss. War im Schokoladenladen und mir ein paar Sorten mitgenommen.

Bowmore 15

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh