[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Ron Cartavio XO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haymans Old Tom Gin mit Fever Tree Premium Indian Tonic, Eis, Wacholderbeeren und Limettenscheibe

Mjammi ... ziemlich lecker für unseren ersten homemade Gin Tonic. 🍸

Weißwein Chardonnay. Obwohl der eigentlich zu bleiben sollte :shot: :fresse2: Saufnase Andy halt.

Meckatzer Hell
Mir hat es heute nicht mehr gereicht nochmal zwei Kartons "heißer Streuner" (Glühmost) zu holen. :wall:

Sake - Ikekame Red Turtle Junmai Daiginjō

Chardonnay. Irgentwie habe ich das Gefühl über die Feiertage sitze ich auf dem trocknen :lol:

Gibt doch sicher ne Tanke umme Ecke. 😅

Ron Cartavio XO

Stiegl Goldbräu

Ein Espresso Machiato 😏

Gin mit Glühweingeschmack
20231225_195340.jpg

Gourmandises Grenache de Noël 2022

Vergangene Woche dachte ich mir, ich hab mal irgendwie Lust was ekliges zu trinken. Hab mir dann eine Dose Vanilla Coke gekauft.. den Import für über 1.50 Euro.
Ich ging davon aus, dass ich einen Schluck nehme und den Rest wegschütte, weils nicht schmeckt. Aber leider ganz im Gegenteil. Jetzt schmeckt mir dieses Zeugs auch noch und kaum einer verkauft diese beigen Dosen. :heuldoch:

Es gibt tatsächlich Leute, denen das schmeckt? Finde das echt ekelhaft.
Eiskalt, so kurz vorm Gefrierpunkt, schmeckte das echt gut. Wird aber kein Alltags Getränk.
Kann mir vorstellen, dass das auch gut als Mixgetränk kommt, wenn man sowas wie Captain Morgan Spiced Gold mit Cola mag.

Orangen-Nektar

Badezusatz oder Reinigungsmittel?

@T: Kaffee

doppelter Espresso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh