[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hendricks Gin mit Thomas Henry Dry Tonic

Bolten Alt, wenn man es hier in der Ecke schon bekommt, muss man zugreifen.
Boah da werden trübe Erinnerungen wach... Geburtstag im Bolten Brauhaus.
Das Ur-Alt war viel zu lecker und ich erinnere mich nicht mehr wirklich an den Geburtstag :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es so einige Geburtstage, an die ich mich nicht erinner oder morgens im Straßengraben wach wurde und mit dem Fahrrad zugedeckt war :fresse: Freunde auf dem Land zu haben, war manchmal schon übel.
@Topic, Kaffee:coffee:

Selbst gemachter Cold Brew mit Tonic 😍
1000018382.jpg

Hendricks an der Hotelbar, regelmäßig will ich das bei den Preisen nicht machen 😂

IMG_3283.jpeg

Ron Cartavio XO

Tim Wendelboe Tatmara Natural

IMG_1598.jpeg

Du hast immer schön exotische Sachen "am Start" ... zumindest biste nicht gleich nach Westuganda dafür gereist. :d
Die könnten Ihre Gläser aber auch mal etwas sorgfältiger waschen.

Theoretisch ist das nur ein optischer Nachteil und nicht unhygienischer, als wenn da einer mit nicht ganz sauberen Geschirrtüchern noch einmal drangeht.

zumindest biste nicht gleich nach Westuganda dafür gereist.
Ne nur Oslo :fresse:

Mal sehen, was ich die nächste Zeit für exotische und nette Sachen auftreiben kann, wahrscheinlich aber mehr im Essen Thread :d

Champagner Jacquard Brut

Gerade auf OSL-ZRH ausversehen eine ganze Flasche gekillt. Naja was soll’s

@sayer
Klingt nach nem schwungvollen Start ins weekend. :bigok: Da mache ich mir doch vor Schreck gleich mal ne Drappier Brut Nature Zéro Dosage auf. 🥂

Machen wir weiter wo wir gestern aufgehört haben:

Champagne Laurent Perrier Grand Siècle

Ui, das ist aber mal ne ganz andere Liga ... legge Dröppsche. :eek: Ist das Dein Japanflug gerade?

Ja gerade gestartet und die Essenswünsche abgegeben. 12h to go, da gehen noch ein paar Gläschen
Flaschen…

Champagne Laurent Perrier Grand Siècle klingt nach first class, gönn dir 😁

Passt gerade so gut dazu:

Anhänge

• PXL_20240413_123403295.PORTRAIT.jpg
    PXL_20240413_123403295.PORTRAIT.jpg
    1.015 KB · Aufrufe: 51
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh