[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wo wir gerade dabei sind. Das bringt gerade meine Schwester mit:
1000000132.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coca Cola Zer0

Haselnussbrand :drool:

gleich beginnt der gepflegte fußballabend....mit einem CubaLibre...prost! 8-)

cubalibre.jpg

Feier ich.
Schön ein Bierchen auf der Bank genießen, während nebenan die Polizei einen Einsatz hat :fresse2:

Vielleicht ist es auch sein Express-Taxi. :fresse2:

Bolten ist in der Ecke Kulturgut. Sollte eher nen Daumen hoch von der Polizei dafür geben. :d

Apfelsaftschorle mit dem leckersten Apfelsaft, den ich kenne. Und ich habe Verwandtschaft mit Apfelplantagen am Bodensee. Aber so bekommen auch die das leider nicht hin. Auch da, wo die abfüllen lasen, hab ich schon zig Sorten probiert, alles kein Vergleich.
1000002851.jpg

Don't worry, be happy. :d

Wie oft denn noch: Ich bin ausschließlich Wochenend- & Urlaubsalki. 🤪 🥂
Aber Freitagabend zählt auch manchmal dazu – wir haben uns gerade ne Drappier aufgemacht, weil wir uns gleich ein 4-Gang-Menü aus ner Sterneküche zusammenbasteln.

Füchschen Alt zum Ausklang eines sehr entspannten Wochenendes (Frau war auf Mädelstour)

Anhänge

• Screenshot_2024-04-28-18-39-22-327_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-04-28-18-39-22-327_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 46
Mal noch den Port verkostet, bevor es wieder zurück geht

Anhänge

• PXL_20240426_101647948.jpg
    PXL_20240426_101647948.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
Weil der gute Wein leer (Nachschub ungekühlt) ist, mittlerweile ein Bacardi-Genusslimonade-Mango-Maracuja-Orange.
Auch sehr lecker! :p

Gin Basil Smash

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh