[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du auch gleich ein Pfund Zucker, in einem Glas Wasser auflösen:kotz:
@Topic: Kaffee schwarz und ohne Zucker

falls du mich meinst, da hast du immer noch kein Taurin drin. :d
Gibt nichts besseres Nacht-Dienst zu haben und dabei einen gekühlten Energy Drink zu genießen. :drool:

Aber deine Wahl ist auch ganz gut. 👍
 
Dann lieber Guarana Antarctica. Ist zwar auch nicht wenig Zucker drin aber schmeckt besser, vorallem eiskalt:drool:
Muss ich mir mal wieder bestellen.
 
Ist das die K. Kirsche aus Kolumbien ähm Brasilien ? :ROFLMAO:
muss ich mal dringend testen. ^^
Gibt ja auch energy drinks ohne zucker, aber meine Ärztin sagt immer das alles Gift ist. :oops:
 
Oder
Ich bestell mir immer das 6er pack 1,5l
 
moin,

auch gerade im nachtdienst......bei mir gibts auch nur kaffee schwarz und wasser.

Moin,

ist eigentlich auch meine Lieblingskombo, nur wenn man danach (coffee) nicht so oft auf Klo müsste, :LOL: daher weiche ich oft auf Energy Drinks aus.
 
könnt ihr mal den Spamer oben auch melden, der hat das gesamte Forum zugemüllt, Spam or. Pishing. :wall:
 
ist eigentlich auch meine Lieblingskombo, nur wenn man danach (coffee) nicht so oft auf Klo müsste, :LOL: daher weiche ich oft auf Energy Drinks aus.
Tee wäre eine gesündere und günstigere Alternative zu Energydrinks. Macht auch wach, aber man muss nicht so oft auf's Klo wie mit Kaffee.
Man bekommt von Tee aber leider genau so Belag auf den Zähnen wie von Kaffee.

Für mich gab's nen Kaffee, schwarz und jetzt Wasser. Nach dem Mittagessen noch nen großen Espresso, schwarz und noch mehr Wasser.
Wasser isch beschde wo gibt.
 
Da fällt mir grad der Herr dazu ein:
 
Meint sie, Energy Drinks ohne Zucker sind genauso Gift, wie die mit Zucker?

Topic: Leitungswasser.

Ich gehe davon aus, habe Sie nicht danach gefragt, aber Sie argumentierte wegen den ganzen Substanzen,
die Energy Drinks beinhalten, glaube Zucker ist das kleinere Übel dabei. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Pym
Die Frage zu beantworten ist schwierig, selbst wenn man dazu eine Menge liest. Deshalb meine Nachfrage, aber das sollte an dieser Stelle nicht weiter ein Thema sein.
 
Ein kleines Päusschen beim sauber machen.
image.jpg
 
Woooot? :hmm:

Espressoooso bevors ans pumpen 🏋️ geht
 
Gekühlte Coca-Cola Vanilla :love:

IMG_0068.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh