[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Mit was für einem feinen Tröpfchen hast du denn deinen Espresso verfeinert? :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poli Grappa
 
Da ich zur Zeit leider trocken bin, und Schampus nicht drin liegt: Fanta Orange!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roku Gin mit herbal Tonic :drool:
 
Seemost "Cidrouge 7.0"
Ergänzung:
2024-06-1022.47.474819920442882559831.jpg
 
Aperol Spritz, selbst gemixt, natürlich mit Prosecco Mionetto

PXL_20240612_205150875.jpg
 
Heute mal ne bessere Buddel aufgemacht (ne zweite ist auf sicher kaltgestellt), da an meinem Geburtstag kommende Woche Null Zeit wegen der PV-Großbaustelle hier. Also genießen wir schon heute und hauen gleich noch Wagyu Filets A5 auf den Grill, wenn die sous vide Zeit rum ist.

1000003231.jpg.
 
Ein Espresso Macchiato, 8-)
 
Lübzer Naturradler Zitrone 0,0%, wie gewöhnlich
 
Müller Milch Erdbeer. :d

Die ist aber kaputt, die will einfach nicht muhen :shake:
 
Die Muhen nie, 😁
 
Eben, Erdbeeren brummen doch höchstens. 🤦‍♂️
 
Hier hört es sich auch nett an, wenn die Erdbeeren mit den Brombeeren und den Johannisbeeren quatschen.
Nur der Apfel hat keine Lust und vergeudet seine Zeit damit, Isaac Newton auf den Kopf zu fallen.
 
Das richtige Getraenk am richtigem Ort :dIMG_9364.jpeg
 
Danke für die Anregung – schiebe mir gerade noch nen Doppio aus der versiebten Macchina hinterher. :coffee2:
 
Schampus des (armen) Oberländers gemeinsam mit der letzten Frau des Hauses
2024-06-2721.28.518859137357046157314.jpg
 
Italo Wein augspritzt mit Soda, eigentlich wäre kurze Woche aber diese Woche ist inventur 😪
So kein Bock morgen auf Arbeit zu gehen.
 
Erstma Kaffe zum Wach werden und einen heißen Sanddorn hinterher
 
Glas Weißwein Chardonay.
 
Red Bull Energy Drink :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh