[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Curry Rice. Damit ich da nicht als einziger neben den Schuhen steh. Die sind jetzt schon wieder am böllern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Curry Rice mit Pilzen? rly Ali. Aba Du, Versuch macht klug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Tea 🍵
 
Ich trinke Bier, das hält mich fit, wenn ich drei Liter drinne hab, dann drückt's bei mir im Schritt.
Ist das bei Euch auch so?

 
Zuletzt bearbeitet:
Kalter Tee von gestern
 
Ayran...selfmixed (y)
2/3 Naturjoghurt + 1/3 kaltes Wasser + Prise Salz
 
Efes Pils 🍺
 
Hat jemand mal Eibischwurzeltee getrunken?
Ja, wenn ich erkältet bin schütte ich mir das Gebräu literweise hinter die Binde. Schmeckt bischen wie süßes Gras. Sofern man von schmecken reden kann, wenn man einen gepflegten Katarrh auskuriert.:d
 
"Mango-Smoothie"

Ja wo isse denn die Mango ? geschmacklich merk ich nichts davon, bei jedem Einkauf wird man von der Lebensmittel-Branche über den Tisch gezogen.
 
Ja, wenn ich erkältet bin schütte ich mir das Gebräu literweise hinter die Binde. Schmeckt bischen wie süßes Gras. Sofern man von schmecken reden kann, wenn man einen gepflegten Katarrh auskuriert.:d
Mir hat das mal eine befreundete Apothekerin gegen Magenbeschwerden empfohlen. Ich habe es ein Jahr durchgehalten. Es hat höchstwahrscheinlich gewirkt.
Am Abend einen Sud aufsetzen und morgens aufbrühen, 10 Minuten ziehen lassen. Hat echt öxtröm geschmeckt. Daher habe ich später noch Kamille dazu gegeben.
 
Leitungswasser
 
Ich kenne nur: "Save water, drink champagne."
 
Zum Start des Wochenende gibt es jetzt ein kühles Desperados :love:
 
Cappy Kirschsaft eiskalt :cool:
 
Latte Macchiato
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh