[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir heute Morgen ein Glas Karottensaft mit einer frisch ausgepressten Zitrone gegönnt.
Ist echt lecker. Die leichte Bitterkeit des Karottensafts verschwindet, die Säure der Zitrone ist nur noch unterschwellig schmeckbar, aber insgesamt sehr erfrischend.
Mein Tipp!
 
Birra moretti

Flasche 24 (seit 12 Tagen)
 

Anhänge

  • PXL_20240815_223606393.PORTRAIT.jpg
    PXL_20240815_223606393.PORTRAIT.jpg
    547,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich Vegetarier.
Kaltes Schaumsüppchen aus Malz und Hopfen serviert in einer runden und für die Hände wohlgeformten Skulptur, welche durch ihre schöne geerdete Farbe vor zu viel Licht und Blicken schützt und dabei innen, wie außen durch ein hohes Temperaturdelta feucht — nicht zu sagen schon tropfend nass ist.

Kurzform: ein kaltes Bier.
 
Noch die erste Drappier Zero Dosage Magnum mit nem supi Kontakt aus dem Luxx 🥂🍾🥂
 
Einen bescheidenen Kaffee bei der Arbeit. Wasser zu kalkhaltig und Britafilter werden zu selten gewechselt.
Kaffeesorten sind nicht mein Geschmack, aber ohne Koffein sind einige Arbeitstage nicht gut zu überstehen.
Bin schon am überlegen, mir eine Padmaschine für die Arbeit zu holen.
 
Wasser
Ich trinke zu viel Kaffee auf Arbeit.
Versuche zu reduzieren.

Also nur noch eine Tasse Kaffee morgens und dann den Rest vom Tag eben Wasser
 
@toscdesign Gute Entscheidung! Durch den Kaffee, vergeht mir auch der durst bzw. es verleitet mich deutlich weniger Wasser zu trinken.
Ohne Kaffee bzw. nur eine Tasse am Morgen, trinke ich locker 2 bis 5 Liter Wasser am Tag. Wenn ich 2 bis 3 Tassen Kaffee trinke, sind es eher 0,5 bis 1 Liter Wasser.

Aktuell Minaralwasser mit Kohlensäure.
 
Was ist denn zu viel? Ich trinke 2-3 Tassen morgens zu Hause und 5-6 im Büro. Das sind schonmal 1,7-2,2l Flüssigkeit am Tag. Abends und Nachts noch paar Gläser Wasser dazu. Sollte eigentlich ausreichen.

T: Kaffee (mit Milch) :coffee2:
 
1x sodastream mit juicebox mango-maracuja light :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh