[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Billigbier bislang. Aber glaub ich verzieh mich mal unter die Decke. Reicht schon, dass ich zu viel gegessen hatte. Für heute. Hoff ich.
 
Ich musste den Tag mal wieder ohne Kaffee starten und da fehlt einfach was. Ich brauch viel länger bis ich wach bin. Selbst mit kalter Dusche.

Also jetzt erstmal: Kaffee. Stark und schwarz.
 
Hab festgestellt, dass 50% Campari und 50% Martini Rubino mit viel Soda aufgespritzt und etwas Eis ein schönes Sommergetränk ist...
 
Finde ich etwas zu bitter :fresse:
 
:fresse2:


1000064644.png
 
1000026589.jpg


Latte Macchiato, ich liebe diese Doppelwandigen Tassen. 😏
 
Vor lauter tollem Sommerwetterfeeling und Freitag Nachmittag "aus Versehen" ne Magnum Blubberbause auf fast nüchternen Magen mit meiner Frau vernichtet. Das war das lustigste kochen seit sehr langem. 🤪
 
Drappier Magnum
 
wohl gleich ein Lübzer Zitrone alk-frei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh