[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol den Tag mal nach. :fresse:

Wasser
Dopplio als Capu
Wasser
ACE Saft mit Sprudel
Wasser
Chateau Beauregard
Wasser
Gläschen Port
Wasser

Das wars. :fresse:
 
Die wichtigste Frau in meinem Leben hat mir wieder einen Kaffee gemacht. Meine Kaffeemaschine :love:
 
Sociando Mallet 90 ... das zweite Glas der zweiten Flasche. :fresse: Natürlich innerhalb einer familiären Runde getrunken und nicht allein. ;)
 
Nach einer Downtime von 3 Kaffee bin ich wieder beim Erdinger Urweisse gelandet.
Merry F****** Christmas! :fresse:
 
bpkn2qc9ssk5g6ouc.jpg


:)

Frisch zubereitet mit meinem Weihnachtsgeschenk. Hab schon rumgerüht, daher nicht mehr so schön braun wie zuvor. Die Düse zum Milch aufschäumen taugt aber nicht so wirklich. Da lass ich mir was passendes aus Edelstahl drehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh