[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Carlsberg Elephant extra strong

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trinke auch leitungs wasser :)
Aber man muss wirklich gucken obs auch taugt, gibt auch Leitungswasser was nit schmeckt, wobei das in Ger echt selten ist. Aber wenn ich an das Chlorwasser aus Frankreich denke wird mir ganz schlecht... Da ist mir vom Duschen schon schwindelig geworden und die haben sich das reingepfiffen... Das konnte ich mir nicht antuen :)
 
ich trinke auch ganz gerne Leitungswasser, vom Mineralwasser halte ich nicht viel
 
Ne, find ich nicht ;) Ich war jetzt 2,5 Wochen in Island campen und dort quasi auf Leitungswasser angewiesen. Auch wenn das natürliche Wasser echt genial ist (mal eben Flasche am Gletscher füllen ^^, außer in Reykjavik, da kannste das Wasser net saufen, da kannste gleich an nem Stück Schwefel kauen, bah) war ich zwischendrin echt happy, wenn ich irgendein Getränk mit Kohlensäure in die Finger bekam. Ist vielleicht auch alles Gewohnheit...aber ich kann literweise Leitungswasser trinken und hab danach immer noch Durst :)

@T:
Wasser (mit Gas^^) und ne klene Buddel Cola
 
Zuletzt bearbeitet:
1474368.jpg


Ich will garnicht wissen was da an Chemie drin ist, aber in kaltem Wasser schmeckts einfach zu gut :fresse:
 
Auf Kreta im Hotel hatten wir auch so richtig schönes Brackwasser mit Metallgeschmack... also erstmal schön nen 2L Flasche stilles Wasser gekauft und nebens Waschbecken gestellt... zum Zähneputzen und Münd spülen.

Naja, aber ich kann mich mit der Wasserqualität hier echt nicht beklagen - wunderbar klares Leitungswasser, das einigermaßen gut schmeckt.
 
"Limitierd" - die habe ich letztes Jahr schon getrunken.

KöPi #2
 
Guten Morgen, nen schönen Kaffee zum Wach werden. :coffee:
 
Kaffee guuut hrhrhr
 
hmm kenn ich garnicht , trink grad kleines Glas Club Cola :)

:lol:
 

Anhänge

  • Club-cola.jpg
    Club-cola.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh