[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein frisches Veltins

Und ich gleich das dritte Köpi.

smilie_trink_033mxuk5.gif
 
Bei mir ists nun das 7. oder 8. Veltins. Yummy. Kann man echt trinken, das Zeug.
Hefeweizen (naturtrüb natürlich!) schmeckt mir aber doch noch etwas besser.

Prost Hagen!
smilie_trink_033mxuk5.gif
 
Kommst vorbei - mein Automat macht dir einen.

@T:
Nestle Aquarel.
Muss nüchtern werden.
Die "Tour" war zu arg. :eek:
 
Thermoskannenkaffee draußen vor der Uni-Bib. Ein Päuschen alle 1.5-2h muss sein.
 
leitungswasser. immer wichitg, den hahn erst immer etwas laufen zu lassen, damit das wasser nicht aus den hauseigenen roheren, sondern direkt aus dem hiesigen wasserversorgungssystem kommt. das ist nämlich kühler und frischer.

im übrigens sind die meisten wässer bloß leitungswässer, es sei denn es handelt sich um quellwässer. also augen auf beim wasserkauf. oder gleich leitungswasser zur rate ziehen. schont dazu noch den geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Leitungswasser schmeckt aber nicht und ist so hart das man darüber laufen kann :d
Ohne Natron geht da nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh