[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Kaffee mit Milch und Kakao

Gesendet von meinem Venue7 3740 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktien Zwick'l :drool:
 
Kalinka Kefir
 
Wasser, keine Ahnung wie alt
 
Find mal ein ordentliches Tonic Water im Supermarkt -,-
Hab bisher nur in einem in meiner Nähe Thomas Henry gefunden und der hatte antürlich die ganze Palette außer Tonic Water im Regal und bestellen find ich ein wenig affig.

Momentan bin ich mit dem Hendricks sehr glücklich, aber mehr als den und den Bombay kenn ich nun auch nicht.
Der Hendricks ist für das Schweppes schon fast zu schade, da tut es der Bombay eigentlich genauso gut...vielleicht auch der Gordons.
Eigentlich ist alles über 30€ schon fast zu schade zum Mischen (gut dass der Hendricks nur 29.99 kostet :fresse:)

Ich muss mich echt mal um ein paar weitere Kostproben kümmern..Monkey, London No1, Saffron, Windspiel...
 
Den Hendricks werd ich mir dann mal als nächstes zu Gemüte führen denke ich.

Immerhin ist dank Schweppes die Vergleichbarkeit gegeben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh