Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur für zuhause, das mit dem Wandkorkenzieher werde ich mal googelnMuss es mobil sein oder für zu Hause? Gut kommt immer ein Wandkorkenzieher auf einem schönen Holzbrett, passend zur Einrichtung, persönlich beschriftet oder graviert. Kommt auch gut als DIY Projekt.
ich hab sowas hier:Ich brauch mal Hilfe von den Wein Trinkern hier. Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Korkenzieher als Geschenk.
Meine Freundin hat aktuell so einen wie diesen hier
Wir sind beide allerdings nicht begeistert davon weil da jedes Mal Kork im Wein ist. Haben es auch nach x-Versuchen nicht geschafft eine Flasche Wein so zu entkorken, dass der Korken nicht komplett durchbohrt ist.
Ich habe noch so einen wie diesen hier zuhause (Werbegeschenk von der Sparkasse)
korkenzieher wein flaschenöffner Multifunction ,dosenöffner wmf,wein geschenk Bottle Opener ,wine beer bottle opener : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
Amazon.de: Küchen- und Haushaltsartikel online - korkenzieher wein flaschenöffner Multifunction ,dosenöffner wmf,wein geschenk Bottle Opener ,wine beer bottle opener. korkenzieher wein flaschenöffner Multifunction ,dosenöffner wmf,wein geschenk Bottle Opener ,wine beer bottle opener.www.amazon.de
Der funktioniert auch super.
Ich hab jetzt an ein richtiges Kellnermesser gedacht (macht als Geschenk auch optisch mehr her). Braucht man dafür viel Übung bzw. Kraft?
Könnt ihr mir alternativ was empfehlen?
Ich brauch mal Hilfe von den Wein Trinkern hier. Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Korkenzieher als Geschenk.
Meine Freundin hat aktuell so einen wie diesen hier
]
Der funktioniert auch super.
Ich hab jetzt an ein richtiges Kellnermesser gedacht (macht als Geschenk auch optisch mehr her). Braucht man dafür viel Übung bzw. Kraft?
Könnt ihr mir alternativ was empfehlen?
Pures klares Wasser