[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ECE6E132-6970-4817-AF89-773B9EA0E6A8.jpeg

Koka kola zerrrrooo

Jim Beam Icetea

seit langem das widerlichste was ich je getrunken habe

Soll mit Zitronen Ictea sein, schmeckt aber eher wie Pfirsich

Zuletzt bearbeitet:
grüner Tee Matcha-Minze

Augustiner Helles..

Gibt ja auch schwedischen, polnischen, tschechischen usw. Voda

Ja sogar französischen… wenn du genug davon trinkst, fliegst du davon wie Nils Holgersson

Cafe Latte von Emmi

2-den Kaffee..

'N Pott Kaff'

Pils aus der Dose aus dem Kühlschrank aus meiner Küche in meiner Wohnung im Dachgeschoss eines Wohnkübels in einer asozialen Kaffstadt in Niedersachsen in Deutschland in Europa auf der Erde im Sol-System auf der Milchstraße im Universum im...
ALLES!

Dritt-Espresso ... diesmal Doppio.

@Schinski
Pils am Morgen vertreibt Kummer & Sorgen. Hat Dir das Universum freigegeben, oder ist das Deine Strategie, das HO zu verkraften?

war gestern im getränkemarkt getränke holen. da standen überraschenderweise einige kästen frühkölsch im laden, warscheinlich für die zuagäusdn.
neugierig wie ich auf unbekanntes bier bin, 2 fläschen gekauft und vorher eines getrunken.
kurz und schmerzlos- für einen von allgäuer bieren verwöhnten gaumen, ist diese flüssigkeit untrinkbar.

Rotwein, Rotwein und noch mehr Rotwein :fresse:

Havana Verde mit Tonic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh