[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Prost, hab ein Paulaner am Start 🍻
Erdinger war aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paulaner Naturtrüb

Rosbacher Medium

--> mir dürstet es nach nem guten Rotwein...da ich alleine aber Tage an so ner 0,75L Flasche nuckel, mach ich keine auf und verzichte =(

Für mich ist die Welt in Ordnung, wenn ich meinen großen 1/2 Liter Steingutpott mit Penny "Extra" (löslicher Kaffee), mit H-Milch 3,5% und Zucker (viiiel Zucker! Meeeehr!! ) habe.
Denn iss alles gut! ^^
Alk nie. Wenn ich mal was gutes trinken möchte, dann ne Coca-Cola. =)

Oberdorfer Helles

Von der Weintankstelle?

Nach vier Stunden und ca. 1750m² Rasenfläche gönne ich mir jetzt einen, bis die Akkus das dritte Mal voll sind ...

Anhänge

• IMG-20220517-WA0016.jpeg
    IMG-20220517-WA0016.jpeg
    536,7 KB · Aufrufe: 65
Gläschen Gin Mare

Drappier Brut Nature Zéro Dosage... als Saunabegleitung 😅

vier Stunden und ca. 1750m² Rasenfläche
... ojeoje, wär bei der Fläche nicht langsam ein Rasentraktor abgesagt?
Ich bin immer schon nach nem Drittel Deiner Rasenfläche "bedient" und lass die "Grünfläche" daher immer 3 Wochen wuchern ...

Ich Nähe ja in meinem Garten auch quasi eine Wiese alle drei Wochen und Aufsitzmäher geht nicht weil mehrere kleine Flächen, aber jetzt gibt es zum Abschluss Pils aus Pilsen und Budweis

Ein Wässerchen.

Bayreuther Hell

Doppelter Espresso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh