Was tun gegen Mader im Motorraum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du jemanden kennst der einen Hund hat dann nimm ein kleines Säckchen mit Hundehaaren und binde das in den Motorraum.

Das wirkt mit Sicherheit, muss zwar von Zeit zu Zeit ausgewechselt werden kostet dafür aber auch nix:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich au scho gesagt

soll er ma probieren das wirkt :)

Sorry habe jetzt nicht alles durchgelsen, aber wir legen Kaninchendraht auf den
Boden...da gehen die Marder nicht drauf!!!

wart einfach abends mitn knicker auf das vieh, das hinterläßt nen bleibenden eindruck.

achja..stromschocker gibt das auch noch für den motorraum ;) (das ist kein scherz)

Luftgewehr.. naja das gibt kratzer im Lack und treffen wüd ich das vieh auchnicht.

Is klar - warten bisser da is und Streicholz in ´n Tank wirkt auch... :stupid:

Nee, nee - das Beste is ´n gscheiter, unkastrierter Kater :asthanos: Als mein Dracula noch gelebt hat, gabs in der ganzen Nachbarschaft keine Marder - ´n paar Mal hatterse sogar stolz miauend angeschleift, wie andere Katzen Mäuse :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das sah bestimmt interessant aus.

boidsen schrieb:
Is klar - warten bisser da is und Streicholz in ´n Tank wirkt auch... :stupid:

Nee, nee - das Beste is ´n gscheiter, unkastrierter Kater :asthanos: Als mein Dracula noch gelebt hat, gabs in der ganzen Nachbarschaft keine Marder - ´n paar Mal hatterse sogar stolz miauend angeschleift, wie andere Katzen Mäuse :bigok:

Och Boidsen, wenn der Marder zuviel Actionfilme guckt rennt er schreien´d davon. Könnte ja explodieren. :fresse:

Aber viel besser is eh, wenn Marder auf Strasse >> einfach drüber über dat Scheißvieh.:coolblue:

MfG Micky

Weiß scho, wassde meinst... ;) Aber wenn der Tank ziemlich leer is, kanns auch im RL bös ausgehen :(

@VL125: Yepp - war ´n echt coooles Viech :teufel:
Hat Hunde vertrieben und die Briefträgerin gekratzt, die ihn streicheln wollte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Version mit dem Flammenwerfer für den Unterboden oder der .45er Magnum gefällt mir eigentlich sogar besser als alle anderen Methoden ;P Aber die Tierchen sind so endsüß :< Nehmt den Draht und spart euch das Geld für Ultraschall und Co.

Marderbiss ensteht wenn mann 2 verschiedene Tiere in seinem Motorraum hat. will heisen:

Steht das an Auto zuhause und Tier A krabbelt im Motorraum rum passiert nix.
Steht das Auto woanders (zB bei Freundin) und es kommt ein Tier B rein, riecht dies seinen Konkurenten und beist aus Reflex alles kaputt. das ist ein ganz natürlicher Reflex des Marders und passiert immer wieder weil der eine sein Revier verteidigen will.

Das bestimmte Auto Typen eine besonders leckere Gummimischung bieten ist totaler Quatsch, genauso wenig funktioniert Hundehaar oder Perfüm und Klosteine.
Es hilft nur ne Marderfalle die ein Jäger aufstellt. Das Tier wird dann umgesiedelt, Marder stehen unter Nasturschutz

Ich würde mit ner Kartoffelkanone drauf schießen :d

Dio schrieb:
Marder stehen unter Nasturschutz

Würde mich ehrlich gesagt kein bißchen jucken. Dann gibt's halt einen weniger...

Zuletzt bearbeitet:
Obs Dich wohl auch nich "juckt", dassde unter Menschenschutz (sprich dem Schutz der Grundrechte) stehst :stupid: Gäb ja auch nur "einen weniger" :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll ich denn sonst gegen einen Marder machen? Soll ich ihn vielleicht jetzt wegen Sachbeschädigung anzeigen und auf Schadenersatz verklagen? Wenn die Biester mit der Zerstörung anfangen, müssen sie auch damit rechnen, dass der tatsächliche Besitzer seine Eigentum verteidigt.

Noch ne Gegenfrage: Noch nie ein Insekt getötet? Ist auch Leben, wenn man so will... Ich töte nur das, was mir auf den Keks geht (z.B. ne Mücke in der Wohnung).

Klar - war ja auch nich so bierernst gemeint, sondern eher einfach zum Nachdenken...

Und wegen Verteidigung: Einzig wirklich wirksam wär eben ein anderes Tier mit gleichen Chancen - s.o.! Als Mensch kannste da nich viel ausrichten...

Axo ja genau, ich kenne ja auch so viele Jäger, die mir Ihre Dienste obendrein kostenlos anbieten würden :p

EL PRESIDENTE wie oft muss ichs dir noch sagen? du bist kein jäger

:xmas:

VL125 schrieb:
Jetzt meine Frage, wie verhinder ich, dass das Vieh zurück kommt, wisst ihr da Tricks oder Mittlechen?

Geh' in den Baumarkt, kauf' dort Kabelbinder und etwas "Hasendraht" (So Maschendrahtzaun-Zeugs, nur etwas kleinmaschiger), such' dir ne Rampe od. Hebebühne wo du das Auto drauf packst und dann machst du den Draht untern Motor.
Pass auf das du bei den Vorderrädern das Loch etwas großzügiger lässt, wegen Bremsleitung, Lenkung etc und gut ist.

Haben ein paar Kumpel bei ihren Mardergeplagten Autos gemacht, danach war Ruhe.

viele leute schwören auf klosteine in den motorraum, das haben meine eltern auch gemacht, bei uns war jeden abend ein marder, wir hatten keine probleme

also Hundehaare helfen wirklich, meine Freundin hatte immer Theater mit Mardern in ihrem alten Auto, dann den Hund ordentlich durchgekämmt, Motorteile damit abgerieben und Ruhe!

Ich mein, kann auch sein dass der Marder da auch einfach überfahren wurde und deshalb nimmer kam!?

Oder innen Motorraum pinkeln, das mögen die auch nicht, vor allem wenns Spargel gab!^^

Doof nur wenn du den Ansaugtrakt von der Lüftung erwischt´s....:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh