Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Resident1985 schrieb:würde eigentlich am meisten sinn machen, zumal sie zwar momentan nicht an die leistung eines singel core dran kommen, aber sobald die treiber und so 2Cores unterstützen wird das nen großen Performanceschub geben.
Doohan schrieb:Der Vergleich von Steffel333 hier im Forum sagt aber was anderes, k.A. ob du den schon gelesen hast.
tja es sei denn er hat insgeheim n dfiResident1985 schrieb:wobei aber die aktuellste Final den Opteron definitiv unterstüzt, auch wenn es nicht offiziell ist. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, das überhaupt eine cpu auf dem brett so schnell läuft.
kann ich bestätigen...qwiddi schrieb:Der Vergleich von Steffel333 besagt das ein X2 mit ca. 2800 MHZ genauso schnell ist,wie ein ein Single mit über 3000 MHZ.Stefe hat da ein Exelenten Test gemacht,sehr aufschlußreich![]()
1. kann, muss nicht...Fatal1ty schrieb:Wie siehts denn eigentlich zwischen den X2 und den Dual-Core-Opterons (Opteron 170), wie ihn "Warhead" hat aus?
Gehen die Dual-Core-Optis mit weniger VCore auch höher als die X2?
Ist das das selbe wie zwischen Single-Opti und San Diego?
EDIT: Wie siehts bei der Spieleperformance zwischen Dual-Opti und X2 aus?
nicht wirklich...außer evtl das nicht funktionierende opm/cnqFatal1ty schrieb:Also ist da kein Unterschied, ob ich mir nen X2 oder nen DC-Opti hole. Oder doch?![]()
Max0505 schrieb:manche bekommen eben nie genug :roleyes:
ich wär froh, wenn ich 2,8GHz mit meinem @ stock Vcore schaffen würde
du hast nen 3GHZ und willst nen DC
edit: ich meinte schnurrkater![]()
VollkorNBrot schrieb:hm leute und ist ein opteron 144 bzw 146 ohne oc !!
aslo standard takt! so schnell wie ein 64er 3500... oder 3700+ ??
oder eher so schnell wie nen 3000+ ??![]()