Was wäre wenn meine 8800GTS nicht mehr ausreicht?

Deez

Banned
Wenn UT3 rauskommt, und meine EVGA 8800 GTS 640MB Superclocked nicht ausreicht, soll ich sie dann besser gegen eine 8x00 GTX austauschen oder ein SLi-Verbund einrichten?
akiff.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du deine GTS gut verticken kannst würds eine GTX oder Ultra tun

wenn es sich kostentechnisch nicht lohnt und die GTS 640mb bis dahin aber auch preiswerter ist spricht nichts gegen SLI

wer sagt den das ne GTS nicht asureicht ?
Guck mal wann die ersten Videos da waren, da war noch nichtmal nen G80 in sicht und es lief schon flüssig damit, ich denk ne GTS schafft Crysis, UT3, Haze usw. in 1280x1024 alles MAX: wieder zu geben.
Ich mach mir da mehr um die CPU sorgwn wie um die Graka, mal sehen wann die QUadcores billiger werden:fresse:

meiner Meinung nach ist dann am Sinnvollsten auf ein SLI System aufzurüsten - da die GTS dann sicher zu guten Preisen erhältilich sein wird

mfg

Wenn dieses Jahr ein Spiel rauskommt, daß auf einer teuren 8800GTS nicht brauchbar läuft, dann wirds der Verkaufsflop des Jahres, soviel dazu.
Es ist der falsche, teure Weg unasgereifte, nichtoptimierte aus Geiz halbgare Produkte durch sehr teures Hardwaren zu unterstützen.

am allerbesten kaufst du ein quad 8800 gtx system und fertig

normal spielt man im Schnitt 1 Jahr mit der 2besten GRaKa ohne Probleme mit max. Details und annehmbaren Auflösungen ruckelfrei

kauf dir ne Playstation 3 oder ne xbox 360 da wird es dann flüssig laufen

Wenn dieses Jahr ein Spiel rauskommt, daß auf einer teuren 8800GTS nicht brauchbar läuft, dann wirds der Verkaufsflop des Jahres, soviel dazu.
Es ist der falsche, teure Weg unasgereifte, nichtoptimierte aus Geiz halbgare Produkte durch sehr teures Hardwaren zu unterstützen.

:-[

Bin mal gespannt. Ich möchte es definitiv auf 1680x1050 all highest spielen.
Da ich einen guten E6600 erwischt habe wäre nur die GPU der begrenzende Faktor.
Also im Falle des Falles wohl verticken und eine neue GraKa oder günstig ne 8800GTS abgreifen und SLi einrichten?

Ach was denkst du dir da eigentlich,deine supergeile 8800GTS reicht allemal aus.
Da brauchste doch nieeemals Angst zu haben.

(Playstation 3 is besser:P)

Schraub den Conroe auf 3.7 Ghz und flashe die Graka auf 2000 Mhz wie ich da läuft der Hase aber ab. :p

Jo und wenn das auch nicht reicht evtl noch die zweite GTS dazu kaufen goil. :d

mfg

Dann zocke mal 70std. UT3 durchweg(Vollast ;)) und mal sehen wie lange dann deine System noch läuft :d

Würde sagen wenn es dir arg zu rucklig wird, ne GTS im SLi tuts schon... oder vll. dann ne 9800GTS ;)

Falls die nicht ausreichen sollte kauf dir ne X2900XTX mit der kannste 5 Jahre alles auf Max zocken. :p

Falls die nicht ausreichen sollte kauf dir ne X2900XTX mit der kannste 5 Jahre alles auf Max zocken. :p

1. falsch
2. der r600 wird nichtmal 20% schneller als eine 6 monate alte 8800GTX
3. selbst die heutigen karten kann man zum einbrechen bringen mit auflösungen von über 2000x1600 mit full aa/af etc.
kommt halt immer drauf an wie gut oder schlecht die games optimiert sind.

aber es war noch nie der fall das eine grafik karte zb 3 jahre später für aktuelle spiele auf max details in zb 1280x1024 mit filtern reichte um sie flüssig darzustellen. da sind 5 jahre mehr als lächerliches traumdenken

Zuletzt bearbeitet:
pass auf das du vor ganzer rofl dich nicht noch totlachst... rofl

Wenn man schon nur die Signatur vom Dominator18 liest, weiss man das er ein totaler ATi Troll ist...

Über den R600 und seine Leistung im Vergleich zum G80 geht es hier nicht, also regt euch nicht auf!(TitaniumCrusher, hat dennoch recht ;))

Typisch dominator....
er ist der größte ati troll in dem forum. praktisch das gegenstück zu piefke *hardwarekenner*
ist schon traurig das es solche leute gibt aber mitleid sollten wir dennoch nicht mit ihnen haben.

wenn nvidia noch nen richtigen treiber raus bringt wird deine gts 100% reichen!!!

Also ich würde dir ein Sli Bund raten. Aber so unspielbar wird es ja sicher nicht. Ich frage mich eher viel mehr, Was wäre wenn mein Gehalt nicht so niedrig wäre, kauf ich da doch eine x1650pro od. eine 7600gt agp für mein system, lol lol. Ich werd mir zwar geld leihen müssen, aber ohne 1950pro wird ut3 auf mein system gar nicht laufen. Aja, wer mir geld leihen kann soll sich melden *gg* Oder schenkst du mir deine "alte" 8800gts wenn du auf gtx wechselst?

Zuletzt bearbeitet:
... Dann zocke mal 70std. UT3 durchweg(Vollast ;)) und mal sehen wie lange dann deine System noch läuft :d ...

Wehr zoggt schon so lange an einem Stück, will jo nicht wie die Chinesen tot vom Stuhl fallen. Also wenn mein Tripple Radi und einer 600 Lt Pumpe mein Sys nicht mehr kühlen kann bau ich mir ne neue WK ein ok. ;)

... und zum Thema ATI hab ich was gefunden das sie sich aus dem High-End Markt zurück ziehen werden, lest das mal ... http://hardwarecrew.com/forum/index.php?topic=2032.0 das wars wohl Ciau ATI. :eek:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
1. falsch
2. der r600 wird nichtmal 20% schneller als eine 6 monate alte 8800GTX
3. selbst die heutigen karten kann man zum einbrechen bringen mit auflösungen von über 2000x1600 mit full aa/af etc.
kommt halt immer drauf an wie gut oder schlecht die games optimiert sind.

aber es war noch nie der fall das eine grafik karte zb 3 jahre später für aktuelle spiele auf max details in zb 1280x1024 mit filtern reichte um sie flüssig darzustellen. da sind 5 jahre mehr als lächerliches traumdenken

Guck mal auf das Datum... und auf die Uhrzeit. Das sollte ein mini April-Scherz sein. Mir ist schon selber klar das man mit einer Karte keine 5 Jahre alles auf MAX zocken kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh