X909 schrieb:Wo hast Du den denn gekauft? 120 EUR für 2 GB?
NoName speicher habe ich vom Kollegen der hat die irgendwo ganz billig gekauft !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
X909 schrieb:Wo hast Du den denn gekauft? 120 EUR für 2 GB?
AngeL schrieb:soll ich dir was sagen thade das problem mit deutschland ist das der produktionstandort nicht mehr kaufentscheindent ist und genau das ist der untergang deutschlands weil es jedem scheiss egal ist ob sein teppich von 5 jährigen mädchen geknüpft worden ist oder nicht hauptsache qualität stimmt und preis auch ...
bei intel stimmt meiner meinung nach beides nicht und exklusivverträge sind in dem sinne illegal da sie einen monopolismus fördern ...
und p2 mmx ist scho a stück her ...
AngeL schrieb:soll ich dir was sagen thade das problem mit deutschland ist das der produktionstandort nicht mehr kaufentscheindent ist und genau das ist der untergang deutschlands weil es jedem scheiss egal ist ob sein teppich von 5 jährigen mädchen geknüpft worden ist oder nicht hauptsache qualität stimmt und preis auch ...
bei intel stimmt meiner meinung nach beides nicht und exklusivverträge sind in dem sinne illegal da sie einen monopolismus fördern ...
DonGeilo schrieb:NoName speicher habe ich vom Kollegen der hat die irgendwo ganz billig gekauft !
dervirus schrieb:was wäre, wenn gott nicht die welt erschaffen hätte ?
irietical schrieb:Netburst hat die AMD XPs aber ganz schön gerichtet. Ein P4C 2,4GHZ war schneller als ein AMD XP 3200+. Hat aber auch lange genug gedauert bis es so war.
Und jetzt dreht man sich im Kreis. Hoffentlich hat man die Zeit sinnvoll genutzt, P-M Dualcore wäre natürlich echt "krass"