Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Ja, Schnee wäre was schönes....
Aber ob das wsa wird, das bezweifel ich mal.

Ich wünsche mir seit gestern neue Kopfhörer für mein Handy/Mp3 Player.
Ob das was wird, das bezweifel ich ebenfalls, da man ja schon so seine Vorstellungen hat^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsch mir dass meine eltern weihnachten vergessen, aber echt. Immer dieses ganze Gedöns mit Baum aufstellen, Plätzchen backen und auf schöne Welt machen nervt echt. Am nächsten Tag streitet man sich doch eh wieder. Völlig wiedersinnig sowas.

:hmm:


Ich wünsche mir, das es mit meiner Arbeit wieder klappt ;)

Eagleone19
 
nen neuen Rucksack für die FH (der alte is 4+ Jahre alt und ist von Löchern übersäht :fresse: ) und das bis dahin mein Bafög endlich durch ist :motz: sonst darf ich für die Feiertage mein Konto überziehen :-[

ich wünsch mir dass meine eltern weihnachten vergessen, aber echt. Immer dieses ganze Gedöns mit Baum aufstellen, Plätzchen backen und auf schöne Welt machen nervt echt. Am nächsten Tag streitet man sich doch eh wieder. Völlig wiedersinnig sowas.

hehe :d kann den Trubel auch nicht so leiden. das ist der Vorteil der eigenen Bude. dann kommt man erst dahin wenn alles fertig ist :fresse:
 
;)

ne aber ich spiel samstag und werd den jacky mit nach hause nehmen.

ich erstelle schonmal liste, wer von Euch möchte einen LP640?

a) Sectas' (na klar)
b)
c)

tragt Euch ein :fresse:
 
Bei uns Schippt dann der Hausmeister:shot:
Dito :fresse:

Schnee wünsch ich mir auch, was gibts schöneres als im Wohnzimmer zu sitzen, vorm Kamin mit nem Heißgetränk in der Hand? :d

Ach stimmt, den passenden Kerl aufn Bärenfell davor :fresse:
 
hm, also eigentlich bin ich aus dem alter wo man sich noch was "wünscht" eigentlich raus - mit fast 27 ;)

dank job in der it-branche kauf ich mir eigentlich alles was ich will selbst, was ich zu weihnachten von mutter und meinem großvater kriege, weiß ich jetzt schon (geld für meine autoversicherung, wie jedes jahr, hat sich halt so eingebürgert ;)).

sonst ist mein leben eigentlich auch ok, habe liebe freunde, eigentlich immer gut was zu tun so daß mein leben nie wirklich langweilig ist (auch dank meinem job in ner discothek).

das einzige was ich mir wirklich wünsche ist, nach einigen gescheiterten beziehungen in den letzten jahren, endlich mal ne frau mit der es sich lohnt zusammenzubleiben und gemeinsam was aufzubauen. auch wäre mal ein jobwechsel (von meiner seite aus initiiert ;)) angenehm, wenns denn was gutes gäbe.

und ne vernünftige wohnung in meinem wohnort zu finden, die meinen vorstellungen entspricht, wäre auch toll.

ja, das wärs eigentlich. ach ja: und gesundheit für meine familie, meine freunde und mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir jetzt einfach nur, das es zwischen mir und meiner Freundin wieder gut wird...
 
geld fürn lappen
oblwohl eigentlich hab ich da schon sogut wie genug für
naja zuviel geld kann man nich haben, nur zuwenig^^
 
nix :d
was ich mir "wünsche", erfülle ich mir in nen paar tagen selber ... ^^

(nen ONKELZ Tattoo aufe Wade :drool:)

was ich gerne hätte (unrealistisch), davon fang ich gar nich erst an, sonst is der Thread zu voll ^^

mfg
 
Bevor wieder soviele Threads mit dem selben Thema aufgemacht werden.
Push ich hier einfach mal ;)
 
Einen ruhigen Bereitschaftsdienst über Weihnachten, damit ich die Tage etwas genießen kann.
 
Meine Ruhe.
Wenig Schnee auf der Strasse.
Viel Schnee im Garten&Feld(DirtBike fetzen durchn Schnee).
Viel Zeit für meine Freundin.
Und ein geiles Hosenkonzert am 27.12!
 
;)

ne aber ich spiel samstag und werd den jacky mit nach hause nehmen.

ich erstelle schonmal liste, wer von Euch möchte einen LP640?

a) Sectas' (na klar)
b) DonMarlione
c)

tragt Euch ein :fresse:

1. schneeeee
2. Geld, dann nach Weihnachten (in der Hoffnung das Hardware etwas billiger wird :d) neuen PC bauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh