Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thalliuM: Owned - Der toppt alles. 1:0 für Dich :d

Hier noch ein paar Bilder vom Vanquish S:

http://images.google.de/imgres?imgu...es?q=%22Vanquish+S%22&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N

@markus-maximus: Also von der Leistung her würde mir der E39 M5 schon reichen. Es gibt zwar schnellere BMWs, aber keine Schöneren. Wenn ich am Samstag die 35 Millionen gewonnen habe, kaufe ich am Montag einen 2003er M5 in LeMans blau :) Dann direkt in einen Container und ab damit in die USA. Dort kommt dann ein Dinan-Kompressor oder vergleichbar drauf. Für den Sound kommt eine schöne Auspuffanlage ab Kat drunter. Keine Ahnung welche, Eisenmann oder so. Damit die 600PS auch wieder zum Stehen kommen, gibt's noch ne Brembo GT Anlage. Dann sieht er von außen aus wie Serie, ist aber technisch eine Granate. Hm na gut. 3cm tiefer muss er auch noch, damit er nicht wie ein X5 aussieht ^^
Wenn ich doch nicht am Samstag gewinne, kaufe ich mir in ein paar Jahren einen normalen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thalliuM: Owned - Der toppt alles. 1:0 für Dich :d

Hier noch ein paar Bilder vom Vanquish S:

http://images.google.de/imgres?imgu...es?q=%22Vanquish+S%22&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N

@markus-maximus: Also von der Leistung her würde mir der E39 M5 schon reichen. Es gibt zwar schnellere BMWs, aber keine Schöneren. Wenn ich am Samstag die 35 Millionen gewonnen habe, kaufe ich am Montag einen 2003er M5 in LeMans blau :) Dann direkt in einen Container und ab damit in die USA. Dort kommt dann ein Dinan-Kompressor oder vergleichbar drauf. Für den Sound kommt eine schöne Auspuffanlage ab Kat drunter. Keine Ahnung welche, Eisenmann oder so. Damit die 600PS auch wieder zum Stehen kommen, gibt's noch ne Brembo GT Anlage. Dann sieht er von außen aus wie Serie, ist aber technisch eine Granate. Hm na gut. 3cm tiefer muss er auch noch, damit er nicht wie ein X5 aussieht ^^
Wenn ich doch nicht am Samstag gewinne, kaufe ich mir in ein paar Jahren einen normalen...

der vanquish ist wirklich ne wucht...käme bei mir auch in die engere wahl...wenn es denn morgen beim lotto klappen sollte...
bei uns in der nähe ist ja HMS Tuning - der chef fährt nen neuen m5 mit ner speziellen auspuffanlage...höllenteil...aber der alte hat auch style und der motor langt allemal...aber lass dir gleich noch nen zusatztank einbauen unter 16l geht da nichts ;)
Hinzugefügter Post:
Postet doch einfach das Leistungsdiagramm und fertig, meine Fresse.

'cuda

hier kannst du lesen wenn du es eh nicht glauben willst

ab dem zweiten absatz

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ein Golf 4 GTI + Garretturbo und anderen Umbauten sein, sowas würde ich gerne mal fahren....:eek:

bei meinen eltern daheim im stuttgarter raum(wo ich auch herkomme) gab es damals nen typ der hat in einen golf3 den turbo motor aus dem 911er eingebaut...allrad und irgendwas zwischen 450 und 500ps - war in jeder tuningzeitung - das teil ging mal -

Es gab auchmal ein Testbericht über einen T4 welcher ein 996 Turbo S Motörchen eingpflanzt bekommen hatte.

Ich sag nur böse ^^

heute beim bäcker hatte ich gelegenheit einem porsche carrera 4s oder so beim anlassen zuzuhören.
klang klapprig :fresse: , nicht besonders toll.

Zuletzt bearbeitet:
boah der Porsche Clip ist mal der Hammer!!! Also nicht nur wegen dem Porsche, einfach wie der gemacht ist :eek:

wieso haben wir nicht solche Werbung hier? Dann würde ich auch weniger rumzappen :rolleyes:

Oh, die Felgen... wer die erfunden hat, gehört nach Sibirien geschickt zum Steineklopfen.
Nuja, was der Rotzbengel da macht, hätt ich mich aber nich getraut^^

Ja ich habe nen Golf 4 GTI mit nem Gerrett turbo und noch ein paar anderer umbauten dran! Habe aber wieder was dran geändert und nun werden es wohl mit glück an die 500Nm und auch etwas mehr an leistung aber dauert noch bis ich 1000Km einlaufpahse hinter mir habe und dann wird die softwar angepasst!

Ich würde gerne nen Gallardo fahren der 2 Turbos drauf hat denn vom sound geht doch nix über den V10

Also ich würd gerne einen Porsche GT3 mal fahren... :)
Aber würd mich auch mit einem Maybach zufrieden geben... ;)

wie bodenständig *spass*
aber ein GT3 täte mich auch mal reizen!

Der neue Porsche 911 Turbo. Ein Auto, das niemand braucht, aber das trotzdem jeder haben will.

Ganz schön arrogant und eingebildet diese Aussage. Nur kommischerweise kenne ich viele Leute, die rein gar nichts für einen Porsche empfinden. Ich gehöre auch dazu. Mich reizt es weder einen zu fahren (übers WE oder so) noch einen zu besitzen.

Sehr wohl aber viele andere. Lamborghini Diablo SE 6.0, Koenigsegg CCX, Viper RT/10, Weineck Cobra, de Tomaso Panthera...

'cuda

Sehr wohl aber viele andere. Lamborghini Diablo SE 6.0, Koenigsegg CCX, Viper RT/10, Weineck Cobra, de Tomaso Panthera...

'cuda

deine wünsche sind ja auch sehr ausgefallen... de tomaso panthera gab es mal in meiner kindheit - werden die noch gebaut oder meinst du die ganze alten?

drei der besten freunde meiner jugend arbeiten bei porsche von daher kam ich häufig in den genuss immer den neuesten auch fahren zu können...also ich persönlich finde sie immer noch klasse auch wenn es vermutlich unter den sportwagen mittlerweile die limousine ist ;)

boah der Porsche Clip ist mal der Hammer!!! Also nicht nur wegen dem Porsche, einfach wie der gemacht ist :eek:

wieso haben wir nicht solche Werbung hier? Dann würde ich auch weniger rumzappen :rolleyes:

Genauer dieser Spot lief über mehrere Monate bei uns in deutsch im Fernsehen - bevor er in den USA gezeigt wurde :)

da fällt mir noch einer ein :)

ai62rob4buq13rs0d.jpg

Was ich auch gern mal fahren würde wären folgende Ami´s aus dem Ende der 60´er

Cadillac Eldorado
Corvette Sting ray
Camaro
Dogde Charger
Mustang Boss 429
Mecury Cyclone GT
Mercury Cougar
Oldsmobile 4-4-2
Pontiac Firebird / Trans Am
Pontiac GTO
Shelby GT 350 / 500

Ja man, sag bescheid wenn du die Karren in 50 Jahren zusammen hast...., wenn es dann noch Benzin gibt drehen wir ne Runde...

Ich nehm den Shelby :drool: :love:
Eine der weniger Amikarren die ich mal richtig geil finde.

1967shelbymustanggt500bluewhitefalrsmallxj5.jpg

Also es gibt bestimmt über 100 Autos, die ich gerne mal fahren würde, aber einer gefällt mir gerade besonders bzw. reizt mich einfach total:

Aber ich glaube es gibt auf der Welt weniger als 10 Menschen, die diese Urgewalt beherrschen können, einer davon ist Walter Röhrl, der mit Abstand beste Fahrer der Welt :bigok: :banana:

Aber das Auto reizt mich auch ;)

Oder gleich der Ur-Quattro ;)

Den MTM-Ur-Quattro habe ich letztes Jahr an der Nordschleife live erleben dürfen, das vergesse ich nie, das Auto ist einfach eine Wucht, gigantisch :eek: :love: :drool:

Der Wagen ist fast unfahrbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh