Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der neue M3 soll etwa 445PS haben. Den Quasi M1 wird es so aber bestimmt nicht geben. Erstens kann er rein namenstechnisch schon kaum so heißen, weil der M1 ein anderes Auto ist. Zweitens ist der 3l Turbo kein M-Triebwerk. Und es gab meines Wissens noch kein M-Auto mit eigenem Motor. Also wenn es wirklich einen M-1er gäbe, hätte er einen anderen Motor. Und warum soll der im Winter unfahrbar sein? Wenn man nicht kuppeln kann und/oder zu viel Gas gibt, bestimmt ja.
ich hätte gerne ein auto welches nicht gebaut wird...
335xd Touring mit einem schnitzer chiptuning auf so ca.350 diesel-ps - mit m-paket und vollausstattung...damit könnte ich glücklich werden
wenn 400nm permanent an der hinterachse zerren dann ist das auto im schnee unfahrbar vorallem in kombination mit dem kurzen radstand...
ich durfte diesen winter mit einem 120d und sommerreifen fahren...ich habe es kaum die 8km geradeaus zur arbeit geschafft und erzähl mir bitte nichts vom autofahren...und der 120d hat "nur" 340nm
Und dazu kommt das man ja immer die 340 bzw, 400nm anliegen hat
Sry, wenn ich sowas höre muss ich lachen
Wenn ich immer dieses "im Winter unfahrbar" höre, was ein Quark, wenn man halt immer das Gaspedal voll durchdrückt vll, aber mit Gefühl geht das ganz wunderbar.
Richtig. Selbst 500 PS sind "im Winter fahrbahr".
---
Und außerdem: No Risk .. /IRONIE
unsere zwei experten aus ffm - wenn ihr mal so ein auto fahren durftet reden wir weiter... ich tippe bei euch beiden ja auf tiefer,breiter und lauter golf oder opel...
die 500ps stecken dann aber nicht in einem 1er - in einem 5er ist das kein thema - der M5 ist sehr gutmütig bei allen wetterverhältnissen und sogar ohne elektronische hilfe... ihr dürft keine äpfel mit birnen vergleichen
fragt mal Z4 M fahrer wie es sich so fährt im winter...das ist ähnlich zum 1er
1. Wir sind nich aus FFM
2. Ich bin selbst schon breit genug, brauch dazu kein Auto
3. Weis ich nicht wiso du uns persönlich angreiffst
ach komm, lass stecken - bist der experte, wir die doofen.
ich musste mir auch anhören, ein m3 lasse sich nicht um "diese eine kurve da" bringen, schon gar nicht wenns glatt ist.
klar, bei 110 sachen und vollgas.
mit gefühl und der hälfte aufm tacho ging es dann - komisch?
ich weiß was du jetzt sagst, aber nein, man kann auch "dezent" anfahren
unsere zwei experten aus ffm - wenn ihr mal so ein auto fahren durftet reden wir weiter... ich tippe bei euch beiden ja auf tiefer,breiter und lauter golf oder opel...
Das objektive Problem:
du hast über Unfahrbarkeit gejammet mit Sommerreifen im Winter, im Winter auf Sommerreifen fahren is nunmal nich aussagekräftig
Mir is garnich aufgefallen das hier jemals was anders als Friede war
(hier im luxx hat jeder jeden lieb )
wenn 400nm permanent an der hinterachse zerren
Falsch. Genau das ist nicht der Fall. Schau Dir mal die Drehmomentkurve an! Ich weiß ja nicht, wie Du so anfährst, aber schon im Alltag fahre ich i.d.R. mit 1.300rpm an. Da hat man bei weitem noch nicht das max. Drehmoment. Und wenn ich auf Schnee anfahren will, muss ich halt noch weniger Gas geben und die Kupplung halt im Griff haben. Solange die Kupplung die Kraft nicht ans Getriebe weitergibt, zerrt da auch nix an der Hinterachse.
brr wie spitzfindig was sagt deine theorie von kupplung und getriebe bei ner automatic
brr wie spitzfindig was sagt deine theorie von kupplung und getriebe bei ner automatic
brr wie spitzfindig was sagt deine theorie von kupplung und getriebe bei ner automatic
nein spass beiseite der motor aus dem 335i ist quasi schon bei 1750u/min voll bei der musik(dank twin-turbo) d.h. mit 400nm und selbst wenn du es schaffst immer drunter zu bleiben von der drehzahl in den ersten 4gängen dann macht es trotzdem keinen spass das auto im schnee zu fahren.
bei einem "normal" motorisierten 1er ist das ganze kein problem, aber 135i würde ich mit vorsicht geniessen, auch wenn er auf trockener fahrbahn sicherlich irre viel spass macht.
nun aber genug theorie...ich werde bescheid geben wenn wir einen da haben
Der neue M3 soll etwa 445PS haben. Den Quasi M1 wird es so aber bestimmt nicht geben. Erstens kann er rein namenstechnisch schon kaum so heißen, weil der ursprüngliche M1 ein anderes Auto ist. Zweitens ist der 3l Turbo kein M-Triebwerk. Und es gab meines Wissens noch kein M-Auto ohne eigenen Motor. Also wenn es wirklich einen M-1er gäbe, hätte er einen anderen Motor. Und warum soll der im Winter unfahrbar sein? Wenn man nicht kuppeln kann und/oder zu viel Gas gibt, bestimmt ja.
Öhhhm, ähhh... ja! Hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht. Hm also im E34 und E39 gab es die M Taste, damit man im dritten Gang anfahren kann. Sowas wird's doch heute auch geben?!
Wolln wir wieder zum Topic zurückkehren?
Ich würde gerne mal den Maserati Quatro Porte fahren...
Die Karre sieht so genial aus wenn die an einem vorbei fährt...
Also ich fahre nen Golf und der hat 440Nm aber da habe ich absolut 0 probs bei schnee anzufahren man muß ja nicht voll auf den pin latschen!
ich würde gerne mal einen austin martin db9 fahren
Ja der Maserati Quattroporte ist schon eine schöne Kiste. Und nicht mal besonders teuer für einen so exklusiven Wagen (irgendwas um die glatten 100k EUR).
Der große Bruder vom DB9 namens Vanquish ist auf meiner Wunschliste auf Platz drei gleich hinter einem neuen 997 und einem E39 M5.
Ich will nicht kleinlich sein. Vielleicht war es auch nur ein Tippfehler.
Aber das haben die Autos nicht verdient. Mit Austin (Powers? ) haben die nix zu tun.