Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rüschtüsch

hier ein ordentliches Auto ;)

0aa85dec06.jpg


Fahrzeug-Konfiguration


Lackierung: Titansilber metallic 750,00 EUR|
Interieur und Felgen: Stoff/Lederkombination anthrazit/schwarz 570,00 EUR|
Leichtmetallräder Radialspeiche 160 2HB: 1.550,00 EUR|

a95e8b49e9.jpg


16b788c15a.jpg



Sonderausstattungen:
-Exterieurumfänge in Wagenfarbe 0,00 EUR
-Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 360,00 EUR
-Interieurleisten Titan matt 0,00 EUR
-Klimaautomatik mit Fondausströmern 750,00 EUR

b2e10e94e3.jpg


076c28b321.jpg

5-7

du willst doch sicher net mit so einem Auto fahrne oder?


Wo ist das das M-Lenkrad mit Mulitifunktionstasten!!!
>ohne sowas sieht selbst ein 330i alt aus ;)

3er ohen Xeon ?
ich hab im 1er auch kein xenon und ärger mich jedesmal warum nicht genommen :wall: :heul:

Sporfahrwerk?


Also wirklich
wer sich einen Neuwagen kauft sollte net wegen 2 oder 3 k mehr
auf Extras verzichten !!!!
:hmm: :hmm: :( :stupid:
Hinzugefügter Post:
Na dann bin ich ja beruhigt. ;)

Allerdings dann bitte nicht so eine röhrende Auspuffanlage, wie es sonst bei Autos dieser "Klasse" Standard ist.


Es gibt doch nicht schöneres als auf den "Start Engine" Knopf zu drücken und dann auf den Drehzahlmesser schauen zu müssen, weil der Motor so leise und vibrationsfrei ist :drool: :love:

Dito beim Benziner kann ich dir absolut zustimmen

man hört den Motor nicht und beim Radio an denkt man der Motor ist aus :eek: :eek: :)

dies gilt aber nur für Benziner :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich absolut gar nich! ich mag das wenn der motor unter der haube ordentlichen sound nach aussen sowie nach innen abgibt! und ohne dieses ruckeln würd ich hinterm steuer einschlafen!
Sehe ich genauso daher macht mein golf auch nen richtig geilen sound der zur leistung passt! Der turbo ist durch die abgasanlage deutlich zu hören quasi wie bei the fast and the furious
Geil ist es auch wenn selbst nen porsche carrera oder ne 600er den golf im spiegel nicht wegbekommt und selbst bei tacho 270 potenzial nach vorne hat :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die nicht schwächer?
Oder brauchst du ne Klima?

Oder wie war das noch? Hab bei Lotus nicht so ganz den Durchblick.^^
 
Ist die nicht schwächer?
Oder brauchst du ne Klima?

Oder wie war das noch? Hab bei Lotus nicht so ganz den Durchblick.^^

Klima gibs bei beiden nur optional :fresse:
Ich finde die Lise von hinten schöner und außerdem hat das Auto ein Verdeck. Man könnte bei Bedarf ein Hardtop nachkaufen und wäre dann ebenfalls recht gut bedient, aber die Exige hat halt den Nachteil das man stets geschlossen fahren muss. Ich finde einfach, dass sowas zu einem "Sportwagen" bzw. Spaßmobil dazugehört, daher mag ich den Exige nicht so, außerdem ist die Lise billiger ;). Schwächer, naja, auf die 30 PS kann ich bei dem Leistungsgewicht ruhig verzichten, notfalls knall ich mir da selbst n Sauger drauf :d. Der Exige wiegt ja auch ~ 30 Kilo mehr, daher ist das noch OK. Außerdem bewegt man das Auto meistens eh nur auf der Landstraße und ob ich jetzt 4,8 oder 4,2 Kilo Leistungsgewicht habe, wäre mir da vollkommen egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das wäre für mich der Grund die Exige zu wählen, wegen dem Dach! ;)
 
Vorgestern gesehen bei Peugeot auf dem Champs-Elysees, schon nicht soo schlecht...

 
Na durch die (getönte) Scheibe :fresse:

Finde es toll das die Hersteller sich auch mal trauen, was aussergewöhnliches zu bauen, auch wenn es nie auf den Markt kommen wird. :hail:
 
Sieht aus wie ein Veyron.
 
Der M5 fährt 327 km/h?
NAJA, mehr als 320 schafft der nich würd ich sagen
 
Da hat aber mal einer richtig Geschmack! :bigok:
und dann auch noch Teilleder! Perfekt!

scheiss motor (318d fährt sich viel besser) scheiss felgen - wir haben wirklich nette serienfelgen aber die gehört definitiv nicht dazu ;)

automatisches fahrlichtsteuerung mit regensensor ist ein muss und multifunktionstasten im lenkrad auch...dei farbe ist für senioren...
 
Ja toll, das war auch nur im Gegensatz dazu. Wenn ich sehe was manche hier für Schleudern posten, finde ich den 3er um längen besser.

Naja, und man kann einen Diesel nicht mit einem Benziner vergleichen. Ich bin bis jetzt noch keine Varianten gefahren, kann es also nicht beurteilen.

Und was ist an silber-metallic bitte eine senioren farbe?
 
Würde gerne damit ne Runde in der Eifel drehen.(Ist ja nicht weit weg von hier)



Damit nach Portugal reisen.(Da muss man wohl in Frankreich auf die Blitzen aufpassen)



Und hier mit die Autobahn in unsere nähe unsicher machen






Mit diesen Autos kann man sehr viel Spaß haben.Über den Sinn wollen wir aber nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der R32 ist halt zum Gasgeben und beschleunigen endlos geil, aber bei höheren geschwindigkeiten ziehts auch durhc die dichtung wie hund.
 
mal ne Frage, eine die ich mir schon sehr lange nicht erklären kann:

was findet ihr alle so geil an einem Golf mit viel PS? :fresse:

ich will einfach nur wissen, was an einem Golf-GTI faszinierend sein soll? Die Optik? Also für das Geld gibts definitiv Schönere und vor allem mehr sportlich aussehende Autos. Der Motor kann es auch ned unbedingt sein, da er nix besonderes ist, 200PS oder so hat heute schon ein Serien-Mittelklasse Wagen :hmm:.
 
Windgeräusche bei Tempo 300, was tun? :lol:
 
aha und ich lache über jeden, der sich sowas kauft, absolut hirnrissig, ne untere Mittelklasse mit so nem Motor auszustatten :stupid:


Wo ist der Unterschied?

Ob man jetzt ein Oberklasseauto mit 500ps ausstattet oder ein Mittelklasse Fahrzeug?
Sinnlos, nutzlos und schlecht für die Umwelt ist es immer, also ists doch Wurst.
Ausserdem ists sicher lustig wenn man dann an nem grossen Auto, das am besten noch bei 250 abgeregelt ist, vorbeirauscht und das dumme Gesicht sieht. :xmas:
 
Also, ich hatte ja selber den 4er R mit Umbau für einige Zeit, daher kann ich das einigermaßen einschätzen. Gut es sind keine 550PS gewesen, aber immerhin 398 :bigok: Das man einen R nicht ohne weiteres mit nem Serien 4er (auch GTI!) vergleichen kann dürfte jedem (oder auch nicht) klar sein!

@ cl4w das kann ich nur bestätigen, also ne 90 oder 100k €uro Karre mit nem sooooo "biederen" Golf zu ärgern macht einen heiden Spass! Gibt da ein oder zwei BMW und MB Piloten, die sich heute noch ärgern werden :eek:

Leider kann ich keine Einschätzung zum Ver R geben, hatte zwar mal nen Termin für ne Probefahrt aber an dem Tag eine Zeit, aber das wird sich ggf. noch ändern...

Bei Fragen zum R etc... einfach mal melden...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh