Jlagreen
Urgestein
wenn du Glück hast so 4500-5000€, hier bei uns kosten die aber ab 5000€ aufwärts mit den Daten... musst echt Glück haben, bei Passats gibts aber öfters ein Schnäppchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen R macht mehr Spass als die meisten Leute denken....
ich hol mein traum auto heute abend aus berlin ab.
Für den Benziner sprechen viele Dinge. Zum einen ist er als Neuwagen billiger, gleiches gilt für den Unterhalt. Darüber hinaus kann man Benziner umrüsten auf LPG und dann spart man noch mal einiges an Geld. Hm OK, falls die neuen BMW-Motoren jetzt auch so eine Direkteinspritzung haben, wird es etwas schwieriger, aber ich meine, dass es da auch schon eine Gasanlage für gibt, jedenfalls kommen die auch in naher Zukunft. Und in den Fahrleistungen ist ein Benziner doch auch immer im Vorteil. Die Leistungsentfaltung ist wesentlich besser als Beim Diesel, vom Klang mal ganz zu schweigen.
wenn du Glück hast so 4500-5000€, hier bei uns kosten die aber ab 5000€ aufwärts mit den Daten... musst echt Glück haben, bei Passats gibts aber öfters ein Schnäppchen
@ S!D das ist ganz genau meine Meinung, aber es sollte angemerkt werden, dass gewisse Leute (gerade diese 3er Fraktion) einfach einen am Kopp haben, denken ernsthaft mit ihrem 316er können se mal eben zeigen was "BMW-Power" is, einfach lachhaft...
Leider musste ich den R ja verkaufen (Sig etc... wird demnächst auch geändert) aber alles in allem wars ein Klasse Auto, mit riesigem Spassfaktor. Den Stunden und Teilen die man reingesteckt hat (laut meiner Freundin eh nur Krempel den ein Auto nicht braucht oha...) weint man natürlich hinterher, und es wird nachdem was ich so aktuelles von VW gesehen hab auch noch recht lange dauern bis es wieder so ein Auto gibt. Den Ver R lass ich mal außen vor, wie gesagt damit könnte ich noch keine Erfahrungen sammeln aber alles was in Richtung "Jetta", "Golf Plus", "Passat Limo + Variant" geht ist einfach Mist!
Na,ja um zum Topic zu kommen, mein aktuelles "Traumauto" ist ein Audi.
Genaue Infos: Aktuelle RS4 Limo in Schwarz. Leider zu teuer...
Aktuell Favorisiertes Fahrzeug ist auch ein Audi
A6 Avant 3.0 TDI mit S-Line Paket (Quattro DPF)
Farbe ist Daytonagrau. Volterraleder in Schwarz.
Bild:
Leider immernoch knapp 30k Euro die finanziert werden müssen, aber schaun mer mal was am 24.12 unterm Baum, bzw. in der Garage steht
So long....
PS: Jetzt bitte nicht wieder die Sprüche ala "Ich wusst gar ned das Audi auch LKW´s baut" Da gabs schon genug im R Forum
Oder ist so ein Auto "legaler" ?
Also ich würde lieber den keinen nehmen als den
7 Liter V8....
mit dem keine bist du aber wendiger und schneller in Kurven und in der Stadt mekrt fast keienr was du für ein Motor hast
>solche autos finde ich geil
außen ganz cool und nix drauf...kein... aber ein Motor
der ein Jet zersägt
>nur schaade der preis liegt über einem M6 !!!
Was den lustigen 1er angeht:
Die wenigsten von uns sind wohl dazu genötigt sich solche Gedanken zu machen ;-) aber wer die Kohle hat kann sich sowas doch für Lustige Autobahnausritte zu legen...
Was läuft dein 1er eigentlich so Spitze?
lg
In welcher Schule?
Na,ja fürn 130i schon nen Klasse Wert mit den 270km/h.
Mitm R konnte ich eines Sonntag morgens mal bis auf ca. 280 hoch (Tacho) hatte da aber schon 1,12 bar anliegen, einfach tierisch das Teil.... kann mir son kranken 1er BMW auch gut vorstellen
Beim 911er Turbo haste natürlich ned so viel Stress, aber wennst mitm getunten R mal nen bissl Ladedruck zu viel gibst, oder ned die richtigen Temps hast darft gleich wieder anfangen ne Woche lang am Motor zu schrauben
Laut Prüfstand sollte der R ne Vmax von [+/- 10km/h] gut 300 haben, aber um das mal real auf der Strasse auszutesten sind die Deutschen Pisten einfach zu fertig, laufend Schlaglöcher oder Spurrillen also keine Chance. Und sooo extrem will man des ja auch ned ausfahren...
Und extra nach Nardo runter? Lieber nicht....