Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du Glück hast so 4500-5000€, hier bei uns kosten die aber ab 5000€ aufwärts mit den Daten... musst echt Glück haben, bei Passats gibts aber öfters ein Schnäppchen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen R macht mehr Spass als die meisten Leute denken....

Das glaube ich dir.Hab schon vieles schönes drüber gelesen.

Aber leider werden immer wieder manche Fahrzeug in die von dir erwähnte Ecke "Illegale Autobahn Raser und Landstrassen Terroristen" gestopft!
Das finde ich schade, weil nicht alle die so ein Fahrzeug fahren, sind so drauf.

Genau so wie eine bestimmte Reihe von BMW zu einer bestimmten Bevölkerungsgruppe zugewiessen wird.

Und warum wird man als illegaler Autobahn Raser abgestempelt, wenn man was schneller auf der Autobahn unterwegs sein will (Man beachte aber das nur schnell gefahren werden soll, wenn man es auch darf).Dann müsste man ja ne gruppe von Automarken als Illegale Autobahn Raser bezeichnen.(Diese wieder rum ist es egal ob 80 erlaub sind und 180 auf den tacho steht)Ich glaube aber das nicht alle so sind. Oder 'cuda ?

Oder ist so ein Auto "legaler" ?

Lasst doch jeden seine "Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren" posten.

Ich sag ja auch nicht: Bugatti Veyron ein Sportwagen mit 1.888 kg Leergewicht.Das ist doch fast schon ein Panzer.

So, dann lasst uns jetzt mal in ruhe und was unparteiischer weiter machen.(Ja klar dürft ich eure Meinung sagen, aber bitte nicht so hart sein)

7 L V8 :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Meine beste freundin hat grade ihren Opel vectra mit 90PS von 95 oder so mit leichten Dellen vorne links und 103.000km abgestoßen und sich enn Fiat Brava mit 1,6L Maschine und 103 PS mit 75k runter gekauft für 5000€......als sie mir das erzählt hat wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll..

Das hab ich auch gesagt sie ist mit ihrer mutter los und haben sich in Lübeck bei som Höker die karre gekauft, ok es waren 4999€+Wintereifen...aber ich versteh sie nicht wie blöd muss man sein und warum hat sie nicht gefragt?

Doch der war schlecht, weil er fertig war, glaub mir du hast schon nasse Hände bekommen wenn du dich reingesetzt hats....dann sobald man über 80 gefahren ist, hat der Wagen ein *mmmmmmöööööööoooottttschhhrht* vo sich gegeben, die Werkstatt wusste auch nicht was es war..er war bei 2 verschiedenen und immer "ne da ist alles in ordnung"..und dann ist er jetzt bei knapp 130 auf der Autobahn ausgegangen, alle lampen an und dann wars das....achja und Sie ist den Vectra damals immer auf knapp 1500-2000U/min gefahren....nicht mehr, weil der Verbrauch dann ja zu hoch ist..

Anmerkung sie macht auch nicht das was man sagt...

Zuletzt bearbeitet:
ich hol mein traum auto heute abend aus berlin ab. :d

971kz5.jpg

ae1rv9.jpg

Ja sieht sehr nett aus!

@ S!D das ist ganz genau meine Meinung, aber es sollte angemerkt werden, dass gewisse Leute (gerade diese 3er Fraktion) einfach einen am Kopp haben, denken ernsthaft mit ihrem 316er können se mal eben zeigen was "BMW-Power" is, einfach lachhaft...

Leider musste ich den R ja verkaufen (Sig etc... wird demnächst auch geändert) aber alles in allem wars ein Klasse Auto, mit riesigem Spassfaktor. Den Stunden und Teilen die man reingesteckt hat (laut meiner Freundin eh nur Krempel den ein Auto nicht braucht oha...) weint man natürlich hinterher, und es wird nachdem was ich so aktuelles von VW gesehen hab auch noch recht lange dauern bis es wieder so ein Auto gibt. Den Ver R lass ich mal außen vor, wie gesagt damit könnte ich noch keine Erfahrungen sammeln aber alles was in Richtung "Jetta", "Golf Plus", "Passat Limo + Variant" geht ist einfach Mist!

Na,ja um zum Topic zu kommen, mein aktuelles "Traumauto" ist ein Audi.
Genaue Infos: Aktuelle RS4 Limo in Schwarz. Leider zu teuer...

Aktuell Favorisiertes Fahrzeug ist auch ein Audi :bigok:
A6 Avant 3.0 TDI mit S-Line Paket (Quattro DPF)
Farbe ist Daytonagrau. Volterraleder in Schwarz.

Bild:

Leider immernoch knapp 30k Euro die finanziert werden müssen, aber schaun mer mal was am 24.12 unterm Baum, bzw. in der Garage steht :fresse:

So long....

PS: Jetzt bitte nicht wieder die Sprüche ala "Ich wusst gar ned das Audi auch LKW´s baut" Da gabs schon genug im R Forum :(

Für den Benziner sprechen viele Dinge. Zum einen ist er als Neuwagen billiger, gleiches gilt für den Unterhalt. Darüber hinaus kann man Benziner umrüsten auf LPG und dann spart man noch mal einiges an Geld. Hm OK, falls die neuen BMW-Motoren jetzt auch so eine Direkteinspritzung haben, wird es etwas schwieriger, aber ich meine, dass es da auch schon eine Gasanlage für gibt, jedenfalls kommen die auch in naher Zukunft. Und in den Fahrleistungen ist ein Benziner doch auch immer im Vorteil. Die Leistungsentfaltung ist wesentlich besser als Beim Diesel, vom Klang mal ganz zu schweigen.

hör auf die autobild oder ähnliches zu lesen :)

der 320i kostet 700€ weniger im neupreis - 200€ weniger steuern -in der versicherung sind sie fast gleich aber er vebraucht im schnitt 3-6l mehr je nach fahrweise.

der diesel ist spritziger,zieht besser durch und macht damit viel mehr spass - damit der 320i ansatzweise spass macht muss man ihn bei 5000u/min aufwärst bewegen und das ist weder schön für die ohren noch für den verbauch.von leistungsentfaltung möchte ich in dem zusammenhang nicht sprechen :bigok:

das einzigste was gegen einen modernen diesel spricht(und wir bauen einen der modernsten) ist der sound - alles andere kann der diesel besser!

wenn du Glück hast so 4500-5000€, hier bei uns kosten die aber ab 5000€ aufwärts mit den Daten... musst echt Glück haben, bei Passats gibts aber öfters ein Schnäppchen ;)

Mein BMW Händer hat
mir für nen
Opel 3000 EUR gegen + 500 EUR wechselprämie ;)

Opel Astra 1.6 Caravan sogar 75 ps! Baujahr 97 /12
udn nur 77 t km gelaufen!!!

also für 1 bis 2 k solltest du sicher einen für über 100 000 km finden ...
cuda...

p.s.
autohänder hier vor ort wollten auch nur 3 k geben :)

Beim Opel hat man extrem wertverlust!!!!
Dies kommt daher das Opel fast alle 2 Jahre neue Modelle auf den Markt bringt !

Guck mal die wievielte Generaton von Opel nun ab 2007 wieder vor fährt ;)

Da liegst du bei BMW bzw Mercesd besser... alle 3 bis 4 Jahre neue Modelle :)
Hinzugefügter Post:
@ S!D das ist ganz genau meine Meinung, aber es sollte angemerkt werden, dass gewisse Leute (gerade diese 3er Fraktion) einfach einen am Kopp haben, denken ernsthaft mit ihrem 316er können se mal eben zeigen was "BMW-Power" is, einfach lachhaft...

Leider musste ich den R ja verkaufen (Sig etc... wird demnächst auch geändert) aber alles in allem wars ein Klasse Auto, mit riesigem Spassfaktor. Den Stunden und Teilen die man reingesteckt hat (laut meiner Freundin eh nur Krempel den ein Auto nicht braucht oha...) weint man natürlich hinterher, und es wird nachdem was ich so aktuelles von VW gesehen hab auch noch recht lange dauern bis es wieder so ein Auto gibt. Den Ver R lass ich mal außen vor, wie gesagt damit könnte ich noch keine Erfahrungen sammeln aber alles was in Richtung "Jetta", "Golf Plus", "Passat Limo + Variant" geht ist einfach Mist!

Na,ja um zum Topic zu kommen, mein aktuelles "Traumauto" ist ein Audi.
Genaue Infos: Aktuelle RS4 Limo in Schwarz. Leider zu teuer...

Aktuell Favorisiertes Fahrzeug ist auch ein Audi :bigok:
A6 Avant 3.0 TDI mit S-Line Paket (Quattro DPF)
Farbe ist Daytonagrau. Volterraleder in Schwarz.

Bild:

Leider immernoch knapp 30k Euro die finanziert werden müssen, aber schaun mer mal was am 24.12 unterm Baum, bzw. in der Garage steht :fresse:

So long....

PS: Jetzt bitte nicht wieder die Sprüche ala "Ich wusst gar ned das Audi auch LKW´s baut" Da gabs schon genug im R Forum :(

Edit wieso net ne numemr kleiner dafür ne S Verson von Audi ;) :hmm:
>mit dem ding hast du aber nicht den
gleich durck wie dein R :xmas:
Hinzugefügter Post:
Oder ist so ein Auto "legaler" ?

Also ich würde lieber den keinen nehmen als den
7 Liter V8....

mit dem keine bist du aber wendiger und schneller in Kurven und in der Stadt mekrt fast keienr was du für ein Motor hast :teufel: :)

>solche autos finde ich geil
außen ganz cool und nix drauf...kein... aber ein Motor
der ein Jet zersägt :bigok:

>nur schaade der preis liegt über einem M6 !!!:(

Zuletzt bearbeitet:
@ myild nunja nen S4 Avant oder nen gebrauchter RS4 Avant sind schön und gut, nur leider keine Diesel und haben auch ned so ne große Ladefläche wie der A6, und darum gehts jetzt besonders....

Den gleichen Druck hat er nicht, aber der Diesel geht auch ganz schön auf der AB...

Den R Motor im Jahr ca. 70k KM zu fahren würde mich eh auffressen, allein wenn ich an die Verschleißteile/Öl/Turbos und die ganze Arbeit denke... keine Chance...

Was läuft dein 1er eigentlich so Spitze?

lg

Was den lustigen 1er angeht:
Die wenigsten von uns sind wohl dazu genötigt sich solche Gedanken zu machen ;-) aber wer die Kohle hat kann sich sowas doch für Lustige Autobahnausritte zu legen...

Wow, hätte nicht gedacht, dass er 1-er irgendwie NOCH dämlicher dastehen könnte, aber Hartge hat mir das Gegenteil bewiesen 0.0'

Was den lustigen 1er angeht:
Die wenigsten von uns sind wohl dazu genötigt sich solche Gedanken zu machen ;-) aber wer die Kohle hat kann sich sowas doch für Lustige Autobahnausritte zu legen...

ich hab so ein Auto aber nich nie gesehn ...

gibt bestimmt nur 1 oder 2 mal auf der welt :( :-[

gebraucht für ca 30k oder so würd ich das ding kaufen :teufel: :shot:
>aber winter würd ich das ding net fahren...
Hinzugefügter Post:
Was läuft dein 1er eigentlich so Spitze?

lg

der 130i ohne sperre 270 km/h !!!

IN der Autobild gab es mal ein Bericht...
gegen einen gechipten Porsche 911 turbo oder so..

und keiner war von den wirklich schneller.
Am Ende hat der
911er von mtm glaub ich bei Tempo 320 KM/h dicht gemacht
der
1er nur bei 301 KM/H !!!

Es gibt nichts bessers einen M5 oder einen CSL 600 auf der AB mit
280 sachen noch locher links vorbei zu ziehen.. :bigok: :shot:
---und das mit nem 1er :lol: :haha:

>nur der shit preis von über 100 000 EUR ist krank....!!!

Zuletzt bearbeitet:
Na,ja fürn 130i schon nen Klasse Wert mit den 270km/h.
Mitm R konnte ich eines Sonntag morgens mal bis auf ca. 280 hoch (Tacho) hatte da aber schon 1,12 bar anliegen, einfach tierisch das Teil.... kann mir son kranken 1er BMW auch gut vorstellen :bigok:

Beim 911er Turbo haste natürlich ned so viel Stress, aber wennst mitm getunten R mal nen bissl Ladedruck zu viel gibst, oder ned die richtigen Temps hast darft gleich wieder anfangen ne Woche lang am Motor zu schrauben :fresse:

Laut Prüfstand sollte der R ne Vmax von [+/- 10km/h] gut 300 haben, aber um das mal real auf der Strasse auszutesten sind die Deutschen Pisten einfach zu fertig, laufend Schlaglöcher oder Spurrillen also keine Chance. Und sooo extrem will man des ja auch ned ausfahren...

Und extra nach Nardo runter? Lieber nicht.... :shot:

Zuletzt bearbeitet:

mein Traumauto,Citroen ID 19.
Fährt saugeil :d
keine 140 PS aber fährt immerhin 140 :p

Zuletzt bearbeitet:
@Khorne lol son teil hab ich des letzte mal bei mir in der schule aufm lehrerparkplatz gesehen

ja bei mir am gymi halt war aber in so einem hässlichen hellbraun oder so

Na,ja fürn 130i schon nen Klasse Wert mit den 270km/h.
Mitm R konnte ich eines Sonntag morgens mal bis auf ca. 280 hoch (Tacho) hatte da aber schon 1,12 bar anliegen, einfach tierisch das Teil.... kann mir son kranken 1er BMW auch gut vorstellen :bigok:

Beim 911er Turbo haste natürlich ned so viel Stress, aber wennst mitm getunten R mal nen bissl Ladedruck zu viel gibst, oder ned die richtigen Temps hast darft gleich wieder anfangen ne Woche lang am Motor zu schrauben :fresse:

Laut Prüfstand sollte der R ne Vmax von [+/- 10km/h] gut 300 haben, aber um das mal real auf der Strasse auszutesten sind die Deutschen Pisten einfach zu fertig, laufend Schlaglöcher oder Spurrillen also keine Chance. Und sooo extrem will man des ja auch ned ausfahren...

Und extra nach Nardo runter? Lieber nicht.... :shot:

Ja aber es gibt ja auch noch die A14 und die A9 da ist dann sonntags garnix los! Dein R32 war bestimmt echt witzig! Die Motorad fahrer haben doch auch fast alle nix zu melden gehabt ab 100Km/h oder? Ne 120PS 600er vom Kumpel habe ich ab 160 auf der AB auch ganz schön alt aussehen lassen und das mit nem Golf!

@ drunkenmaster lol Leipzig? Also ich habs ja ned allzu weit bis Leipzig, aber was in den neuen Bundesländern geblitzt wird, dass ist alles andere als normal :hmm:

Na,ja der R ging schon, aber Motorradfahrer würd ich nicht unterschätzen da laufen einige Böcke auch ganz anständig.

Die A9 Sonntags morgens um halb 6 rum, das ist schon lange kein Geheimtipp mehr, und der Trachtenverein steht auch fast immer gewähr bei Fuss... also das würd ich mir ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen mit der A9 :eek:

Bekannter von mir hats diese Saison geschafft mit ner R1 glatt 10 Punkte zu sammeln, zum Glück fahr ich kein Motorrad mehr...

So long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh