Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mein vater und ich haben da unseren vorletzten wagen abholt und da wars einfach nur leer und blitzer haben wir auch keine gesehn :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die A9 geht, man kann da gemütlich mit 200 langdonnern, naja wenn grade nicht gebaut wird.....oder an einer Baustellen zufahrt von frei auf 60 runter kommt auch gut. vorallem wenn da dann noch 2 Kisten stehen ;)
 
achso, du meintest so um 200 rum, ok ich hab gedacht du meinst das jetzt aufs "ausfahren der Motorleistung @ AB" bezogen....

Kollege von mir ist nämlich auf der A9 mit gut 240 Sachen inner 100er geblitzt worden, und das um 3 Uhr morgens....

lg
 
achso, du meintest so um 200 rum, ok ich hab gedacht du meinst das jetzt aufs "ausfahren der Motorleistung @ AB" bezogen....

Kollege von mir ist nämlich auf der A9 mit gut 240 Sachen inner 100er geblitzt worden, und das um 3 Uhr morgens....

lg

lol

auf der AB oder Landstraße :fresse:
240 ist schon hammer...

ich hab es mal 4 gang einfach mal gib ihn bis 165 gejagt Drehzahl etwas über 4000> für Diesel also zeit zum schalten :shot:
Hinzugefügter Post:
lol

auf der AB oder Landstraße :fresse:
240 ist schon hammer...

ich hab es mal 4 gang einfach mal gib ihn bis 165 gejagt Drehzahl etwas über 4000> für Diesel also zeit zum schalten :shot:

@Troco...

Ich meine wenn du dein R ausfährst... also über 250 ++++ :d
wieviele KM kommst den überhaupt weit..

ich schätze mal nach 150 km ist feierabend oder ?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin a Zeit lang, fast jede Woche 2 mal Bayreuth/Münster gefahren, dürften so um die 520km sein also je nach Fahrweise kannste mit 2-3 mal Tanken rechnen :fresse:

Hab den Sprit zum Glück ned zahlen müssen, aber der Chef wollt nach ner zeit meine Tankkarte irgendwie kaputtmachen, kp.... :shot:

lg
 
Also ich bin a Zeit lang, fast jede Woche 2 mal Bayreuth/Münster gefahren, dürften so um die 520km sein also je nach Fahrweise kannste mit 2-3 mal Tanken rechnen :fresse:

Hab den Sprit zum Glück ned zahlen müssen, aber der Chef wollt nach ner zeit meine Tankkarte irgendwie kaputtmachen, kp.... :shot:

lg

lol
wie du durftest mit dem R damals auf Kosten der firma bzw hattest für die Karre
ne Tankkrate?

nicht dein ernst oder :stupid:

geill...


WARUM NET GLEICH EIN m3 oder so kaufen und immer stoff geben :xmas:
>auf kosten der firma den Sprit
Fahrzeugkosten würdet du ja selber wohl noch leisten könnne :)


hast du einen gelien arbeitgeber...wow...:bigok: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir so 5Km entfernt is ne ca: 120Km lange Strecke ohne Geschwindigkeits begrenzung! Da gehts dann nach der einfahrt direkt in eine Senke und dann anschließend den berg rauf! Und als ich mit dem Auto meines Kumpels auf diese Autobahn fuhr überholte mich von hinten ein Porsche, da dacht ich mir dem zeigste mal das auch andere Autos schnell sind!
In der Senke war ich bei (Tacho) 310km/h.:)
Und den Berg rauf hab ich ihn dann überholt, der hat nicht schlecht gestaunt!
 
achso, du meintest so um 200 rum, ok ich hab gedacht du meinst das jetzt aufs "ausfahren der Motorleistung @ AB" bezogen....

Kollege von mir ist nämlich auf der A9 mit gut 240 Sachen inner 100er geblitzt worden, und das um 3 Uhr morgens....

lg

Dazu fällt mir der Beitrag von Galileo letzthin ein.

Es ging darum, ab wann ein Blitzer nicht mehr auslöst.
Wäre dein Kollege 11 km/h schneller gewesen, wär nichts passiert.

Die Dinger bringen ab 250 km/h kein Bild mehr hin.

So war es zumindest in dem Test.

Gruß
 
Bei mir so 5Km entfernt is ne ca: 120Km lange Strecke ohne Geschwindigkeits begrenzung! Da gehts dann nach der einfahrt direkt in eine Senke und dann anschließend den berg rauf! Und als ich mit dem Auto meines Kumpels auf diese Autobahn fuhr überholte mich von hinten ein Porsche, da dacht ich mir dem zeigste mal das auch andere Autos schnell sind!
In der Senke war ich bei (Tacho) 310km/h.:)
Und den Berg rauf hab ich ihn dann überholt, der hat nicht schlecht gestaunt!

was fährt dein kumpel denn? :hmm:
 
@ myild schon, ich konnt mir aussuchen, ob ich nen Firmenwagen (Leasing, C Klasse T-Modell) haben wollt, oder ob man mein vorhandenes Auto durch ne Mischkalku. miteinbringt...

Aber ich wurde ab und an gefragt ob ich die Tankkarte an Verwandte/Bekannte "verleihen" würd :fresse:


@ PC Andi also nen Omega Bi-Turbo mit geändertem Getriebe, der etwas über 500PS auf die Strasse bringt ist sehr sehr fraglich. Es reicht doch bei weitem ned aus, einfach auf Bi-Turbo umzubauen und dann noch was an der Gearbox zu fummeln, da wirst beim Opel erstmal richtig schön nen Käfig mit Streben einbauen dürfen, von ner anderen Bremsanlage, diversen Fahrwerksänderungen etc... gar nicht erst zu sprechen... Und 310km/h in der Senke, klaro laut Opel Tacho oder mit NOS vll. :shot:

So long...
 
@ PC Andi also nen Omega Bi-Turbo mit geändertem Getriebe, der etwas über 500PS auf die Strasse bringt ist sehr sehr fraglich. Es reicht doch bei weitem ned aus, einfach auf Bi-Turbo umzubauen und dann noch was an der Gearbox zu fummeln, da wirst beim Opel erstmal richtig schön nen Käfig mit Streben einbauen dürfen, von ner anderen Bremsanlage, diversen Fahrwerksänderungen etc... gar nicht erst zu sprechen... Und 310km/h in der Senke, klaro laut Opel Tacho oder mit NOS vll.

Ja, unter anderem halt! Das da noch mehr umgebaut wurde is ja klar, aber nen Käfig hat er nich, aber Brembo Bremsanlage!:coolblue:
 
also bei 500PS wird der omega sicher echte 300Km/h packen können!
 
Also weißt du zufällig was der Omega für ne Ursprungsmotorisierung hatte?
Ist aber keiner von diesen "Lotus Omegas" gewesen oder?
Weil nen 550PS 4,2l Bi-Turbo RS4 läuft Spitze ca. 320/330km/h.....

Was hattn dein Bekannter für Turbos verbaut, und was fürn LLK System?

lg
 
Na,ja ich meinte eigentlich den Motorcode also C/xxx aber egal, den 3,0er V6 mit irgendwas um 200PS aufzuladen ist relativ einfach, nur es kommt halt drauf an wies gemacht wurde und was für Teile verbaut wurden etc...

lg
 
Das es nen MV6 sein muss ist doch vollkommen richtig, ich weiß nur ned obs beim Omega ned noch nen kleineren V6 gab...
 
Das es nen MV6 sein muss ist doch vollkommen richtig, ich weiß nur ned obs beim Omega ned noch nen kleineren V6 gab...

Es gab auch noch einen 2.5l V6,aber ich denke mal bei diesem Modell wird wohl der 3.0l verbaut sein...
 
Is ein 3.0 V6 welcher Motor genau keine Ahnung, auch die Teile die verbaut wurden kenne ich nicht genau! Da macht er immer ein geheimnis drum, er hat nur gesagt das die sache schon länger gedauert hätte und wohl ein ganzer Motorumbau fällig war!
 
Hab mir gerade beim Bäcker eine AutoBild gekauft. Da ist Bericht über neue BMW 3er-Modelle drin und auch vom neuen M3. Wann checken die das endlich mal, daß es auch welche gibt, die den M3 als Limousine oder Touring fahren wollen und nicht nur als 3-Türer Coupe? Beim E36 gab es ihm noch als Limo, dann war Schluß.
 
Wann checken die das endlich mal, daß es auch welche gibt, die den M3 als Limousine oder Touring fahren wollen und nicht nur als 3-Türer Coupe? Beim E36 gab es ihm noch als Limo, dann war Schluß.

SEHR gute Frage. Frag mal den Bangle, der wird es Dir sagen können...
 
@ drunkenmaster lol Leipzig? Also ich habs ja ned allzu weit bis Leipzig, aber was in den neuen Bundesländern geblitzt wird, dass ist alles andere als normal :hmm:

Jepp, das kann ich leider nur bestätigen... hab zuhause noch was von der Landeshauptstadt Dresden rumliegen *g*


Grüße
 
Hab mir gerade beim Bäcker eine AutoBild gekauft. Da ist Bericht über neue BMW 3er-Modelle drin und auch vom neuen M3. Wann checken die das endlich mal, daß es auch welche gibt, die den M3 als Limousine oder Touring fahren wollen und nicht nur als 3-Türer Coupe? Beim E36 gab es ihm noch als Limo, dann war Schluß.

brr eine limo??

touring ok würde ich unterstützen aber limo ist nicht mein fall und die werden in den meisten fällen nur mit kleinen motoren verkauft.
solange amerika nicht nach einen m3/m5 touring schreit wird bmw keinen bauen. wenn die einen m7 wollen - bauen die auch den ;)

was wir deutschen wollen ist denen schon lange egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh