Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand ein auto fährt was 10 liter braucht oder 11 oder wieviel auch immer und sich das leisten kann durch seine arbeit.

Da gibt es meiner Meinung nach keinen Einwand.
Viele haben auch wie beschrieben eine Phase des schnellen Fahrens - da ich ein chronischer Schnellfahrer bin, liegt es mir im Blut schnell zu fahren.

Dieses Jahr kommt gibts bei mir wieder ein neues Auto, da bin ich noch am überlegen ob ich mir einen V8, V10 od. V12 leisten soll ooooder ob ich nicht ein starkes Auto mit Hybrid-Antrieb zulegen sollte. Die Umwelt wäre der einzige Faktor bei mir umzusteigen - Kinder sind kein Grund, warum auch?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es meiner Meinung nach keinen Einwand.
Viele haben auch wie beschrieben eine Phase des schnellen Fahrens - da ich ein chronischer Schnellfahrer bin, liegt es mir im Blut schnell zu fahren.

Dieses Jahr kommt gibts bei mir wieder ein neues Auto, da bin ich noch am überlegen ob ich mir einen V8, V10 od. V12 leisten soll ooooder ob ich nicht ein starkes Auto mit Hybrid-Antrieb zulegen sollte. Die Umwelt wäre der einzige Faktor bei mir umzusteigen - Kinder sind kein Grund, warum auch?

Grüße

Nimm einen V10 der hat den geilsten Sound!

Nimm einen V10 der hat den geilsten Sound!

und säuft sich zu tode

mir persönlich kommen nur noch turbos ins haus, die brauchen weniger haben auch genug power und die abstriche beim sound vergisst man wenn man die tankrechnung sieht :d (wobei ein turbo auch einen sehr geilen sound haben kann)

und säuft sich zu tode

wobei ein turbo auch einen sehr geilen sound haben kann

Ich weiß daher fahre ich ja auch nen Golf mit großem Turbo! Habe damit sogar letztens nen Pheaton W12 (450PS) richtig schön satt gemacht :teufel:

@Powerplay: Japp, ich meine Dich.

@incredible-olf: Ja, das denke ich auch. Der Phaeton-Fahrer hat ihn nur muede gelaechelt und sich gedacht "Idiot".

'cuda

Warum lachst du?
Der hat den Phaeton sicher weggeputzt, blöd nur das der sich um sowas gar nicht kümmert :lol:
Daher ist er dann auch hinterher zur tanke und hat gefragt was ich da drin habe :fresse:

Habe sicher keinen grund zu lügen! Der pheaton wiegt ja auch 2,4To

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber auch geringfuegig mehr PS und Drehmoment als Du, dazu kommt noch, dass er wesentlich bessere Tranktion hat. Aber Du hast ihn ja verblasen, klar.

'cuda

Wollt gerade sagen.
Außerdem willst du nen V10 und nen kleinen Turbo bei vergleichbarer Leistung (z.B. gleiche Strecke, hoher Speed) nicht vergleichen, oder?

Hier gilt das Sprichwort:
Turbo läuft - Turbo säuft!

Klar, Turbobums hin oder her, sobald es in die ineffizienten gebiete oberhalb von 4000 Umdrehungen geht, fängt auch der beste turbo an hoffnungslos zu saufen.

Wer letztens Motorvision gesehen hat, weiss auch was ich meine.

Autos: X5, Jaguar, Porsche Cayenne Turbo und Co auf 104km Strecke.
Bedingungen: Top-Speed, Klima an, Radio an, alle Verbraucher an.

Die Sauger bzw die Sauger mit nur leichter Turbo-Unterstütztung hatten nen Schnitt von 30l, der Cayenne 54 :fresse:

Es geht mir ja nicht mal darum das du ihn nicht hinter dir gelassen hast, ich will eher darauf hinaus das ich es für phaetonuntypisch halte sich an der Ampel o.ä. mit kleinen Autos wie z.B. nem Golf "rumzuplagen"
;)

Hat aber auch geringfuegig mehr PS und Drehmoment als Du, dazu kommt noch, dass er wesentlich bessere Tranktion hat. Aber Du hast ihn ja verblasen, klar.

'cuda

Ja war auf der autobahn bei tempo 150! In der beschleunigung war ich da deutlich besser das ist fakt! Aber mit den 309Ps haste mir ja auch nicht glauben wollen bis ich nen leistungsdiagramm gepostet habe!

P.s. ein Pheaton brauch von 0-100 über 6sec und ab dem 2ten gang wäre ich vorbei! Auserdem konnte ich auch mit der Yamaha R6 vom Kumpel mithalten ab 150 aber ist ja alles schwachsinn was ich erzähle du bist ja auch bei mir schon mitgefahren!

@Asa
Recht hast du wer den turbo voll nutzt der bekommt auch nen saftigen verbrauch ganz klar die Pferde brauchen futter!

Zuletzt bearbeitet:
309ps? SKN Leistungskit Stufe3?

Nein alles bei nem bekannten gebaut und bei hrs-tuning ,ist auch ein bekannter, auf dem Prüfstand eingestellt aber da ich zu wenig zeit hatte und auf nen Geburtstag mußte haben wird erstmal abgebrochen und werden das Finish jetzt die nächsten Wochen machen wenn das wetter wieder 15-20C° bringt und meine Sommerreifen wieder drauf sind! Es werden dann wohl am ende 320-330PS werden und 460nm wenn alles klappt ;)

Also es gibt da mehrere.
1. Golf 2 Gti 16v-G60 in Original
2. Golf 4 R32
3. T4 Lang Version
4. Zonda Pagani

@globalplayer
3er coupe ist einfach nur herrlich :bigok:

Bist schon den neuen X5 gefahren? Wurde letztens eingeladen zum Vip Treff mit einmal um das Werksgelände fahren. Ist aber erst mitte märz.

Was ich noch gern fahren würde, ist der RUF RT12

Ein perverser Porsche mit Biturbo und 650PS

wp352020porsche20ruf20rmg6.jpg

http://video.google.com/videoplay?docid=1877188541544667183

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Porsche und mit der Leistung vergleichsweise günstig. Ein SL65 kostet minimum 212.000€ und hat nur 612PS

Zuletzt bearbeitet:
Mir persöhnlich zu klein, ich würd mich schon mit dem neuen Alfa 159er Sportwagon mit Vollausstattung, schwarzem lack und rotem innenraum zufriedengeben...

was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand ein auto fährt was 10 liter braucht oder 11 oder wieviel auch immer und sich das leisten kann durch seine arbeit. wenn dadurch die kinder nicht zu kurz kommen, versteh ich dein problem nicht. aber jedem seine meinung ;)
So naiv kann man doch eigentlich nicht sein. Wir sägen gerade den Ast ab auf dem wir sitzen. Wahrscheinlich werden wir spätestens in 40 Jahren damit fertig sein. :shake:

@NeoTheOne

Naja, ging da auch von den Preisen aus, die für einen Neuwagen gelten.

So naiv kann man doch eigentlich nicht sein. Wir sägen gerade den Ast ab auf dem wir sitzen. Wahrscheinlich werden wir spätestens in 40 Jahren damit fertig sein. :shake:

wir fahren wie gesagt ein sehr spritsparendes modell in der familie (den polo blue motion) somit muss ich mir da glaub nix vorwerfen lassen wenn meine auto 9 liter braucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh