Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte bei 640 PS zerlegts nen Oppel^^

:mad:

Also ich hab mich nochma schlau gemacht und anscheinend hatte er doch "nur" 500 PS was aber bei den Autos in der damaligen DTM normal war. Und 1996 wurde Manuel Reuter mit so einem Calibra Sieger der DTM. So viel zu Opel, dem Calibra und der DTM. Und nu :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren?
Porsche 911 GT3 (997) - geiler als der turbo...
unbenannt1sw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@DK

Na, ich weiss nicht ... Ich hätte da beim Audi S4 mehr erwartet :( Dachte auch zuerst, dass das ne richtig geile Karre ist (V8 und 4.2L halt :drool:) Aber irgendwie hatte da der 350Z mehr Dampf.

Kann mir das auch nicht erklären :hmm:
 
fürn Anfang würde der reichen:

novigt.jpg



der Traum wäre dann der:

hamann.jpg

(wobei mir ne LP640 Version von hinten noch besser gefällt)
 
Ich weiss, gehört jetzt nicht gerade hierhin, aber mich würde es mal interessieren, wie ihr hier über den Porsche CaymanS denkt ^^

Ich mag halt eher so Autos, die noch im bezahlbaren Rahmen liegen, aber dennoch Fahrspass pur bieten (können, könnten)
 
und in diesem rahmen liegt der cayman s?
ich weiß ja nicht
 
Aufjedenfall billiger als ein F430, Gallardo oder ein Viper SRT-10.
 
naja die einen sparen für ne kleine Wohnung und die anderen für nen Cayman S

allerdings gibt es auch viele gute bezahlte Jobs, mit denen man sich nach ein paar Jährchen auch nen Cayman leisten kann.

Ein Lambo & Co. kann man sich wirklich nur als Millionär leisten :shot:
 
Lupo 3 Liter.
Ach nee, die Produktion ist ja leider mangels Nachfrage eingestellt worden.
Sind wohl Alle so bekloppt, wie die meisten Teilnehmer an diesem Thread.
 
Sag mir nicht wo du wohnst, sonst ist der Wagen weg *sabber*

Keine Frage, nach meinem ersten Wagen kommt ne G-Klasse. Schnell noch so nen Wagen genießen vor Euro5^^
Des is einfach der einzige wirkliche Geländewagen heutzutage und sieht einfach besser aus als alle anderen.
Aber ein 55 wirds nicht, trotz der extrem goilen Felgen, ein 320 CDI is schon drin (den 400 CDI gibts ja nemmer im neuen Facelift).

Ohh... wie ich dich beneide, ich könnte platzen *lol* ansonsten viel Spaß mit dem Panzer^^ (ohne Scheiß, n G55 sieht aus wie n Panzer)
 
@ Ycon wohne im schönen Graz.at ( Geburtsstadt des legendären "G" ) hmmmm damals noch Puch-G , vielleicht heisst er ja deshalb so :d

ach übrigens ich weis aus zuverlässlicher Quelle das es noch ca.15-20 Stk des G400 CDI ( modell 06) am Lagerplatz des Automobil-logistik Partners , des Magna-Steyer Werkes in Graz ( die Geburtsstätte des G ) stehen und auf liquide Käufer warten , also wenn du farblich flexibel bist kannst du ja versuchen noch einen zu ergattern ;)

mfg

p.s: hehe Spass hab ich genug mit meinen babys
 
Lupo 3 Liter.
Ach nee, die Produktion ist ja leider mangels Nachfrage eingestellt worden.
Sind wohl Alle so bekloppt, wie die meisten Teilnehmer an diesem Thread.


nur weil dir schnelle autos nicht gefallen (was ich dir sowieso nicht glaube) sind die leute hier noch lange nicht bekloppt.

meine frau fährt eine polo blue motion, der braucht 4 - 4,5 liter diesel, das wäre doch auch noch eine alternative, oder? ;)
 
also ich bin ja für'n prius;) oder nen polo blue motion....

damit jag ich alle hier raus;) fahrspaß + verbrauch = kosten
der wagen ist wohl momentan das effizienteste ;)
 
bezüglich lambo:

www.lambounfall.de

SEHR interessant!

ist ja einfach nur ein teures italienisches auto.

wer wircklich viel, schnell und sicher unterwegs ist, sein muss kauft sich was gescheites
Hinzugefügter Post:
Aufjedenfall billiger als ein F430, Gallardo oder ein Viper SRT-10.

etwas gebraucht ist die viper schnell im preisrahmen vom cayman s:

http://www.autoscout24.de/home/inde...ho1&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
@Willi Wacker

hört sich nach einem "ich habe zwar kein Führerschein-Thread" an, bin deiner Meinung, am besten Hybrid oder Wasserstoff-Antrieb. Dabei dürfte er dann auch "Dampf" haben.;)

Anbei, fahre Fahrrad, nicht weil ich es muß, sondern weil es sinnvoll ist!
Mein Sohnemann soll schließlich auch leben können!

Gruß
Eik197

"Dumme" Kommentare erwünscht!
 
nur weil dir schnelle autos nicht gefallen (was ich dir sowieso nicht glaube) sind die leute hier noch lange nicht bekloppt.

meine frau fährt eine polo blue motion, der braucht 4 - 4,5 liter diesel, das wäre doch auch noch eine alternative, oder? ;)

Wenn ich schnelle Autos will, fahr ich GTR2.
Das mit dem bekloppt war nicht so ernst gemeint. :bigok:
Ich bin schon was älter und hab die Phase mit dem Verlangen nach schnellen Autos lange hinter mir.
Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach kompletter Wahnsinn, wenn ein Auto mehr als 7 Liter frisst. Da muss man schon die Einstellung:
"Nach mir die Sintflut" haben. Wer Kinder hat und so ne Dreckschleuder fährt, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
 
Wenn ich schnelle Autos will, fahr ich GTR2.
Das mit dem bekloppt war nicht so ernst gemeint. :bigok:
Ich bin schon was älter und hab die Phase mit dem Verlangen nach schnellen Autos lange hinter mir.
Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach kompletter Wahnsinn, wenn ein Auto mehr als 7 Liter frisst. Da muss man schon die Einstellung:
"Nach mir die Sintflut" haben. Wer Kinder hat und so ne Dreckschleuder fährt, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

was ist dagegen einzuwenden, wenn jemand ein auto fährt was 10 liter braucht oder 11 oder wieviel auch immer und sich das leisten kann durch seine arbeit. wenn dadurch die kinder nicht zu kurz kommen, versteh ich dein problem nicht. aber jedem seine meinung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh