Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur fahren,sondern auch besitzen möchte ich einen Citroen CX oder GS.
Natürlich mit dem günstigen Oldtimertarif.Wenn denn noch einer der ersten Serie nicht weggerostet ist :fresse:
Bilder gibts bei google ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, der Caterham wäre wohl eher weniger mein Fall :)

sehe ich genauso wie du, ich brauch nich viel PS ;) hauptsache man kommt gut an, das reicht völlig :d

aber 12k hört sich nicht schlecht an, aber hab derzeit mal so gar nix auf der hohen Kante :( (ok, selbst schuld wenn man sich nen MacBook kauft xD)

<- studiert Maschinenbau (Bachelor of Mechanical Engineering wie sich das neuerdings schimpft)

Dann wirst du ja später keine Probleme haben dir deinen Smart zu kaufen.
Naja, ich finde aber, dass knappe 200 bis 300 PS viel sind :fresse:
Mein Bruder studiert übrigens auch Maschinenbau :)

MFG
 
Dieses hier:

z3m.jpg


'cuda
 
Die Meinungen über das Coupé sind ja gespalten, die einen finden es hässlich, die anderen konkurrenzlos.
Ich finds auch recht schick, da mir der Z3 so schon recht gut gefällt :)
 
ich gehöre zu denen die das coupe hässlich finden :)
mir gefallen die neuen kantigeren designs von bmw besser
 
Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn auch hässlich, aber dann fand ich ihn immer etwas schöner und nun finde ich ihn richtig schick.

Die Kurvenlage von dem Ding ist einfach nur traumhaft, vor allem wenn es ein M Coupe ist.

'cuda
 


Ganz interessant zu sehen, wie unterschiedlich Autos sein können :)

ich gehöre zu denen die das coupe hässlich finden :)
mir gefallen die neuen kantigeren designs von bmw besser

Kantig ?
Ich finde die ganzen neuen eher rundgelutscht, was mir im Übrigem auch nicht wirklich gefällt ;)

MFG
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
stell mal nen Z3 neben nen Z4 und guck mal hin. also da is der Z4 ja wohl der kantige.
 
Gelb ist echt meine Lieblingsfarbe. Und es geht nur wenige Autos die in gelb gut aussehen. Aber Die Elise oder auch Exige sehen einfach nur geil aus!

Ich persönlich bin ja auch eher BMW Fan. Ich finde das z3 coupe ein wenig alltags tauglicher. außerdem ist ein Z3 Coupé erschwinglicher als ein Lotus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelb ist echt meine Lieblingsfarbe. Und es geht nur wenige Autos die in gelb gut aussehen. Aber Die Elise oder auch Exige sehen einfach nur geil aus!

Ich persönlich bin ja auch eher BMW Fan. Ich finde das z3 coupe ein wenig alltags tauglicher. außerdem ist ein Z3 Coupé erschwinglicher als ein Lotus.

Jupp, entweder kommt mir ne rote oder ne gelbe Exige/Elise (Mal sehen :)) vors Haus :).
Im Lotusforum sagen böse Zungen aber, dass ein roter Lotus ein Ferrari für arme ist :xmas:

MFG
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kostet aber auch an die 15-17k... :d

Ein anderes Auto in gelb ist der Porsche Cayman, sehr geiles Auto.
 
Der kostet aber auch an die 15-17k... :d

Ein anderes Auto in gelb ist der Porsche Cayman, sehr geiles Auto.

Wer redet denn von nem Neuwagen oO ?
Also ich kauf mir nen schön gebrauchten. Bis dahin gibt es hoffentlich auch ein paar mehr Angebote mit entsprechender Kilometerleistung. Wenn man bei Mobile mal guckt, sind die alle maximal 21.000 Kilometer gelaufen.
Ein Wagen mit 40.000 oder so wird dann für mich auch preislich attraktiv.
Neuwagen ist zu teuer ;)
Von 12.000 € abwärts würde ich nach einem Wagen gucken :)

Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Bilder vom XR2i?:d

Klar, hier hab ich vom Foto abfotographiert:
Ok hier is mein Baby, morgen wird er angemeldet und dann werden die VR6 wieder geärgert:d

Ford Fiesta XR2i
1.8 L
130 PS
Überrollbügel
2x Sparco Vollschallensitze
M3 Spiegel
4x Sparco 14" Felgen hinten 245er vorne 225er



sry für die scheiss Qualli, aber Handy bringt net mehr:-[
wenn gewünscht mach ich morgen mal paar RL Bilder:)
 
bis auf die spiegel und die frontschürze sieht er ja nicht schlecht aus. aber warum verschenkt man soviel leistung und fährt 245 bzw. 225er auf einen fiesta. da hättest du lieber eine 8er felge mit 195er drauf gemacht und noch ordentlich spurplatten, dann wäre das genauso breit gewesen und du hättest nicht soviel leistung verschenkt und die reifen wären auch billiger.
 
Der Wagen fällt halt auseinander, aber sonst schon schön und schnell^^
 
mal OT warum haste denn da Ronny Coleman drin??
 
Der neue Camaro sieht ja im Vergleich zu den älteren Modellen richtig niedlich aus =)

nunja, die Front gefällt mir leider nicht so wobei die Lichter schön platziert sind...
 
Des beste is ja ein kleines Detail, wo mir jetzt erst auffällt.
Vorm Hinterrad die kleinen Lüftungschlitze. Frag mich, was die damit kühlen wollen, die Rücklichter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh