Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:
...und dir ist auch bekannt @Ycon, dass sich die Sperre auch aufheben lässt?
Soll man dann einen neuen Tacho einbauen oder was? ;)
jap bei den m-modellen kostet das soviel ich weiß ca. 2500€ + fahrertraining, dann rennen sie 300km/h (jedenfalls der m5)

aber was bringts, ich mein die meisten kommen nichmal bis 250km/h rauf und außerdem können viele m-fahrer nichtmal richtig autofahren, ich erinner mich nurnoch an sonen 18-jährigen neureichen der beim überholen mit seinem tollen m3 cabrio frontal ins moped von nem freund gerast ist, nur weil er angeben wollte wie toll er doch mit seinem (wie ich find hässligen) auto ist :wall:
 
Rechne 10% drauf (damits besser aussieht) = 330
Rechne 10% beim M3 drauf = 280 (275 sieht auch beknackt aus)
 
120d macht schon auch gut Laune...aber 130i würde mich mal total reizen...ich glaub ich mach mal ein Fahrertraining in München damit. :angel:

Der neue 120d macht mehr laune als der Alte :) mehr PS und weniger Verbrauch, und die neue Technik ist auch vom feinsen, schon gelesen bei Autobild?
 
außerdem können viele m-fahrer nichtmal richtig autofahren, ich erinner mich nurnoch an sonen 18-jährigen neureichen der beim überholen mit seinem tollen m3 cabrio frontal ins moped von nem freund gerast ist, nur weil er angeben wollte wie toll er doch mit seinem (wie ich find hässligen) auto ist :wall:

du hast "[verallgemeinerungsmodus on] [verallgemeinerungsmodus off]" vergessen...tsss, merkst du nich selbst dass das völliger unsinn is was du hier verzapfst...

ps:als ob du nen m3 ablehnen würdest wenn du einen bekommen würdest....
 
nö ich mein ja nich jeden damit, aber schau dir doch selbst mal viele m-fahrer an wie die rumfahren, und ich kann ja nix dafür dass der nen unfall wegen rücksichtslosen fahrens gebaut hat...

ablehnen würde ich den nich, aber ich würd ihn verkaufen da ich das auto einfach nich mag :)
 
wie sollen die denn rumfahren?
und du beschränkst dich hier offenkundig auf eine gruppe von menschen, was ist daran nicht verallgemeinert?

das beispiel mit dem einen typen den du gesehen hast ist ja schön und gut, aber wie wärs mal mit nem beleg für deine aussage?
ausserdem hätte der selbe unfall auch mit ner anderen karre passieren können.
wer mit nem m3 nen unfall beim überholen baut bau auch einen mit nem golf.
 
ja das stimmt und es is sinnlos wegen soner kleinigkeit jetz zu streiten, belassen wirs einfach dabei dass manche leute einfach noch nich bereit sind sowelche autos (nichtnur m-modelle) zu fahren, meine aussage war eher auf die leute abgesehn die mit nem m-modell posen wolln als dass sie ihn wegen fahrspaß fahren, wenn du dich dabei auf irgendeine weise angesprochen bzw beleidigt fühlst tut es mir leid, dass sollte es nämich nicht :)
 
Porsche 911 Turbo S

964?




m501le5.jpg



m502je8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwe464mediumyn0.jpg

Ich liebe das E46 Coupé und werde hoffentlich mal eins fahren. (Originalbild find ich nicht mehr, deswegen ein Alpina, aber besser als das Stevens :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei dem Hersteller üblich, dass man keine Pedale zum Fahrrad dazubekommt? ^^
 
Oh sorry, falsches Bild in der Zwischenablage gehabt. Ich editiers sofort ;)
Gp sind wir irgendwie verwandt? :fresse:
BMW, Aston Martin ;)
 
hab am WE mal wieder meinen traumwaagen geshen und durfte sogar ne runde mitfahren (nicht selber war zu besoffen)
leider war es schon nacht :(

Es handelt sich um einen Subaru Impreza WRX (STI 22B) org 265PS (dieser war getunt auf ca 370Ps)
resizeofsd531111hu8.jpg


resizeofsd531112zf7.jpg


resizeofsd531114wf8.jpg


zudem hatten die Engländer auch noch einen Mitsubishi FTO und nen Toyota dabei:
resizeofsd531115sp6.jpg

resizeofsd531117hz8.jpg




diese waagen würde ich gerne fahren wenn sie in deutschland nur nicht so verdammt selten+ teuer in der versicherung wären :(
 
unfassbar aber wenn man mal das alte 3er QP mit dem neuen vergleicht...brutal wie altbacken der alte aufeinmal aussieht.
@globalplayer: wenn du weiter dieses rattenscharfe auto hier abbildest braucht der thread ne alterbeschränkung :cool: :asthanos:
 
Ich habe heute erfahren, dass BMW an einem 135i arbeitet. :eek: Ja, das ist der 3 Liter bi-turbo aus dem 335i. Ich glaube, ich spritze ab. Aber dann kam auch die erste Enttäuschung, der Wagen hat keine Differenzialsperre. Wird wohl nicht wirklich fahrbar sein.:(

'cuda
 
Der 1er gefällt mir leider von der Form her gar nicht.
Die beiden Pendants S3 und R32 finde ich schöner.
Gut das das jeder anders empfindet!
 
Aber mal nüchtern betrachtet, wird es mit den PS-Zahlen in der Kompaktklasse immer heftiger. Ein Hersteller legt immer noch eine Schüppe drauf!
306PS und 2 Turbolader in einem Kompaktwagen sind echt heftig...
Wird der 135i einen Allradantrieb bekommen?
 
Vielleicht wird es ja noch möglich. Audi und VW haben ihren beiden entsprechenden Boliden ja auch Allrad spendiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh