Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute auf einem Treffen so einen Supra gesehen.


Original schon 330PS (3 Liter BiTurbo :d ) und ~5 sek. von 0-100km/h.
Der Typ hatte noch ein wenig was dran gemacht (Chip, Blow-Off Ventil, etc.).
Als einer ihn fragte, wieviel das Teil läuft, sagte er ganz trocken, knapp 300km/h :hail: .

Das Teil würde ich gerne mal fahren :coolblue: .
 
Jo die Supras sind Monster. Was man da noch straßentauglich an Leistung rausholen kann ist echt extrem. Dazu noch geiles Aussehen :drool: Gehört auch zu meinen Lieblingswagen
 
hab zwar noch kein Führerschein
aber mein absoluter Lieblingswagen ist eindeutig der AUDI R8
gibt einfach kein Auto das besser aussieht!

mfg
aelo
 
heute war ich mit ein paar freunden aus der eifel zurück nach hause unterwegs da kam ein Ferrari F430 Spider und ein BMW Z8 vorbei. wir sind natürlich dran geblieben ;) die konnten ja nicht richtig aufs gas treten da die autobahn so voll war. ich hab den mund nicht mehr zubekommen. so einen würde ich auch mal gerne fahren
 
Für 1 Tag nen SLR 722.
Einfach nur 1 Tag besitzen und dann wieder abgeben, kann ja keiner bezahlen des Teil^^

Der 722-er, find ich, sieht schon deutlich besser aus als der normale. Einfach viel agressiver und schnittiger; der normale wirkt irgendwie zu sehr wie ne Luxuslimousine, zu wenig reinrassiger Sport. Beim 722 fehlen nur noch vereinzelt n paar rote Linien, so vllt. an Radkästen und Seitenschweller, dann gehts ab^^
 
würd ma voll gern en 32 ford 3 window coupe fahren :d
 
joa...is mir gradnich eingefalln...
würd mal gerne von nem tuner nen audi v8 4,2i aufgemotzt bekommn...
mit dem 3,6er gehn über 750ps...
wieviel dann beim 4,2er...800...900...nur ordentlich abschleifen...

bin mal in nem audi 200 20v 5zylinder turbo mitgefahrn...mit chiptuning auf 300ps...
beim beschläunigen konntste nicht mehr noch vorne gehn^^

den r8 solls ja jetzt auch mit 5 zylindern geben...
wisst ihr, warum lange keine 4zylinder mehr gebaut wurden???
...na weil sich die werkstätten ebschwert hatten, da sie auf motorteilen sitzen geblieben sind...die gehn ja nid kaputt^^stimmt wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5-Zylinder sind aber auch legendär, im Ur-Quattro mit Turbo-Aufladung bis 650PS (das Walter Röhrl-Auto), bei 2,3Liter Hubraum. Den würde ich übrigens am liebsten mal fahren, auch gern als einfache Strassen-Version.
 
Wollen und Können sind weit auseinander^^
Das musste schon Walter Röhrl rausfinden =)
 
Denke auch bei den verzinkten Karossen passiert das nicht mehr. Mit den 5 Jahren...wer sagt, dass ich das Auto so lange behalte.

Ich finde den Focus sehr schön und die Ausstattung ebenfalls.

free
 
Bin auch schon am überlegen, was für ein Auto ich mir später (viell. in einem Jahr) holen würde.
Was haltet ihr von den beiden:
keine Vernunftsautos, und Ford´s, aber ich find beide schick.

http://www.ford.de/ie/fiesta/fi_varianten_neu/fi50/-/-/-/-

und für gut 5k € mehr:

http://www.ford.de/ie/focus/foc_varianten/foc39/-/-/-/60906

free

Sehr gute Wahl, ich bau auf den Fiesta nächstes Jahr :)

lass die finger von dn fords...wenn sie nicht durchrosten sterben sie nach 5 jahren an altersschwaeche...

Wers glaubt ...
 
GEbraucht ist der schon relativ billig.
Ein Jahr alt bekommt man den für 13k €.
Die 150PS sollten eigentlich reichen, eigentlich...

free
 
Also ich würde echt gern mal den Urquattro mit 200PS fahren, habe den letztens hören dürfen, der Sound ist so göttlich, unverwechselbar!!
(Ich hab ehrlichgesagt den Sound gehört und mir gedacht: Audi Quattro?? Dann geschaut, tatsächlich, war einer ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh