Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Daredevil: Wohnst du auch im Hinterhof? ;) Sry, der musste gerade sein

Die Weineck-Cobra ist schon geil, aber ich möchte lieber bei 400 km/h in einem Veyron sitzen, als in der Cobra.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='cuda]Junge, Weineck ist kein Hinterhoftuner. Du hast scheinbar nicht geschnallt was die Jungs machen. Und die Cobra ist standfest.

'cuda[/QUOTE]

Ich glaube nicht das sich ein 23-jähriger von dir als Junge bezeichnen lassen muss. :stupid:

"Selbstverständlich können auch kleinere Motoren mit 500 oder 750 PS geordert werden, die bereits für extreme Beschleunigungswerte sorgen. Ferner entwickeln wir individuelle Motorvarianten, die ganz speziell auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind. Denn es macht natürlich einen Unterschied, ob eine Weineck-Cobra im Alltag oder nur gelegentlich auf der Rennstrecke eingesetzt wird."

Im Verhältnis zu VW ist Weineck ein recht unbekannter Tuner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz davon abgesehen, dass sie KEIN Tuner sind.

Kennst Du ES-Motorsport? Kennst Du Cyan? Kennst Du StarTech? Kennst Du SupraTech? Soll ich weiter machen?

Es gibt nicht nur Breyton, Alpina, M GmbH, Hamann, Ruf, AMG und Brabus. Und wenn Du sie nicht kennst, heisst es noch lange nicht, dass sie unbekannt sind. Wer sich für speziele Fahrzeuge interessiert, kennt sie sehr gut, auch persönlich.

Muhviehstar schrieb:
Die Weineck-Cobra ist schon geil, aber ich möchte lieber bei 400 km/h in einem Veyron sitzen, als in der Cobra.

Bei 330 bin ich auf dem Beifahrersitz gesessen und ich kann nur eins sagen: abartig geil.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
BUGATTI VEYRON 1001ps
oder BUGATTO VEYRON GT 1250ps

der bugatti fährt hier in wolfsburgb recht oft rum,
hab sogar schonmal 2 stück auf der landstrasse mit dem mopped verfolgt
dieses auto ist einfach nur der hammer!
tief, fett, flach, extrem schnell und klingt geil wenn die 16 zylinder röhren
 
Cuda? StarTech und Brabus...das gleich? ;)

Beides sitzt in Bottrop ;)

Kann man ja auch noch eben sagen was er beliefert:
Brabus: Mercedes, Smart
StarTech: Jeep, Kia

mehr weiß ich grade nicht :p

Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist es nicht. StarTech ist die Tochtergesellschaft von Dodge. Zum Beispiel der Dodge RAM SRT/10 kommt von StarTech. Ist sowas wie BMW und M GmbH.

'cuda
 
damn schrieb:
BUGATTI VEYRON 1001ps
oder BUGATTO VEYRON GT 1250ps

der bugatti fährt hier in wolfsburgb recht oft rum,
hab sogar schonmal 2 stück auf der landstrasse mit dem mopped verfolgt
dieses auto ist einfach nur der hammer!
tief, fett, flach, extrem schnell und klingt geil wenn die 16 zylinder röhren


mhhh ich dacht da gibts nur einen von und der inst unverkäuflich oder hab ich wiedermal was verpasst :-[
 
Stimmt Dodge und Viper stehen da auch noch! Die werden dort aber auch um gebaut! Also umgerüstet & nicht nur vertrieben. Oder irre ich?

Gruß
Max
 
Muhviehstar schrieb:
Die Weineck-Cobra ist schon geil, aber ich möchte lieber bei 400 km/h in einem Veyron sitzen, als in der Cobra.

Ich zweifel ja immernoch daran ob die Cobra überhaupt 400km/h schafft, immerhin sprechen wir hier von einem Roadster dessen aerodynamische Basis schon ein knappes halbes Jahrhundert alt ist. Vorallem wenn man bedenkt was VW dafür ausgegeben hat das Auto auch bei TopSpeed noch fahrbar zu machen und dann kommt da ein Brüderpaar, nimmt als Designmodell ne uralte Karosse packt da nen dicken V8 drunter und schon hat mans geschafft?
Glaube wer will.
 
[QUOTE='cuda]Mal ganz davon abgesehen, dass sie KEIN Tuner sind.

Kennst Du ES-Motorsport? Kennst Du Cyan? Kennst Du StarTech? Kennst Du SupraTech? Soll ich weiter machen?

Es gibt nicht nur Breyton, Alpina, M GmbH, Hamann, Ruf, AMG und Brabus. Und wenn Du sie nicht kennst, heisst es noch lange nicht, dass sie unbekannt sind. Wer sich für speziele Fahrzeuge interessiert, kennt sie sehr gut, auch persönlich.


'cuda[/QUOTE]

Davon abgesehen das Cyan nicht der Veredler, denn dieser nennt sich Rinspeed, sondern der Modellname des Bugatti ist, kenne ich alle genannten.
Was hat das aber damit zu tun, dass die Weineck Cobra >1000PS für den Alltag nicht standfest genug ist im Gegensatz zum Bugatti?

p.s. Startech ist eine Marke von Brabus die die US-Amerikanischen Modelle des Daimler-Chrysler Konzerns veredelt. Chrysler-Dodge und Jeep.

SRT dagegen heißt Street and Racing Technology und ist der Haustuner von Chrysler. Ähnlich wie AMG von Mercedes.

Edit: eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal den Mazda 6 MPS fahren, oder den 787B mit Wankel, der Le Mans gewonnen hat.

Danach wurden Wankelmotoren dort laut Regelwerk verboten *lol*

Der Sound vom RX8 ( auch Wankel ) ist schon traumhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
damn schrieb:
es waren 2 davon, und ja mit ner yamaha r1 kann man gut mitfahren (das ist n mopped, und kein moped!)

Du sagst es :fresse:

Aber wenn der Veyron dann doch mal durchdrückt guckt auch so ziemlich jeder Moppedfahrer traurig -.-
 
nicht, wenn sich die beiden an der nächsten tanke wieder treffen und beim mopped 30€ und beim bugatti 150€ auf der uhr stehen ;)
 
Nuja, wenn man noch mal 4 Nullen hinten dran fürs Auto gezahlt hat, machen 150€ auch nich mehr viel aus^^
 
Muss aber trotzdem ne goile Szene sein, wenn mal n Mopedfahrer vorbeikommt und nem Veyronfahrer "geowned" zuruft *lolz*
 
ich weiss nicht mehr wo das war, aber da wollte ein Motorradfahrer an einer Elise vorbein ziehen, doof nur, dass es die etwas bessere Motorisiereung war und den abgezogen hat, der Mopedfahrer ist dann total verdutzt in einer kurve gradeausgefahren..... Finde den Link aber grade nicht mehr.
 
VL125 schrieb:
ich weiss nicht mehr wo das war, aber da wollte ein Motorradfahrer an einer Elise vorbein ziehen, doof nur, dass es die etwas bessere Motorisiereung war und den abgezogen hat, der Mopedfahrer ist dann total verdutzt in einer kurve gradeausgefahren..... Finde den Link aber grade nicht mehr.

Dann los, geh suchen...klingt nämlich lustig :fresse:
 
rate mal was ich schon die ganze zeit mache
 
damn schrieb:
BUGATTI VEYRON 1001ps
oder BUGATTO VEYRON GT 1250ps

der bugatti fährt hier in wolfsburgb recht oft rum,
hab sogar schonmal 2 stück auf der landstrasse mit dem mopped verfolgt
dieses auto ist einfach nur der hammer!
tief, fett, flach, extrem schnell und klingt geil wenn die 16 zylinder röhren

Ah ein Wolfsburger :)
Wohne 20km von WOB.
Der ein oder andere Veyron hat mich auch schon auf der Landstraße überholt.
Besonders oft fahren sie zwischen Wolfsburg und Ehra (VW-Testgelände).
 
[QUOTE='cuda]Nein, ist es nicht. StarTech ist die Tochtergesellschaft von Dodge. Zum Beispiel der Dodge RAM SRT/10 kommt von StarTech. Ist sowas wie BMW und M GmbH.

'cuda[/QUOTE]

da muss ich dir leider widersprechen: startech ist sozusagen das ergebnis der fusion zwischen Mercedes und Chrysler im Kleinen, sprich es is die Tochter des Mercedes Tuners brabus die sich um die Fahrzeuge des Chrysler Konzerns kümmert.
 
damn schrieb:
es waren 2 davon, und ja mit ner yamaha r1 kann man gut mitfahren (das ist n mopped, und kein moped!)

Ne R1 ist verdammt geil.

Das mit den Veyrons liegt daran, dass die Motor in Salzgitter im VW Werk geprüft werden. Muss man sich quasi wie Prime vorstellen. :d
Mein Vater arbeitet in der Abteilung.
 
Kann er nichtmal den Sound aufnehmen?
 
War der Bugatti Blau?/Silber??? Weil dann habe ich den auch schon gesehen...
die beiden waren schwarz! hab die auch schon in silber und blau gesehen
andauernd sieht man die in wob
ist echt traurig das man sowas nie fahren wird!

nicht, wenn sich die beiden an der nächsten tanke wieder treffen und beim mopped 30€ und beim bugatti 150€ auf der uhr stehen
da bin ich noch günstiger! wenn meine tanklampe kommt tanke ich meist so um 20€ und damit komm ich dann je nach fahrweise 100-230km weit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh