Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow der alte sechser..oder auch damals als porsche killer bekannt :drool: ich drufte so einen mal frahen...einfach nur göttlich sag ich da nur ;)


greetz
fooki
 
zu der kiste sag ich auch ned neien ^^

meinschatz7tj.jpg


ckldtm37er.jpg


image7np.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, aber irgendwie finde ich, dass dieses supersportlergemache nicht zu mercedes autos passt!
 
Der CLK is auch ganz normal ein tolles Auto, aber das da is nochmal besser^^

Aber nix toppt den RS6, den ich gesehen hab 0.0 (Seite 15 unten), kein AMG, kein M, kein quattro, kein nismo, kein Mulliner (OK... Mulliner vllt. schon)
 
Honda CRX Del Sol EG2 V-Tec> Ungetuned 160ps,1210kg, derbst geilen Sound, 1,6l mit einen MOHR 4 Rohr Auspuff, K&N Luftfilter, Chiptuning, Ansaugbrücke, Turbo dann hat er 240ps ;), Umdrehungen bis 10000 juuuuuuuuuhu^^
 
auch nicht weniger wie ein V8@3k oder so
 
SPR1NGER schrieb:
Honda CRX Del Sol EG2 V-Tec> Ungetuned 160ps,1210kg, derbst geilen Sound, 1,6l mit einen MOHR 4 Rohr Auspuff, K&N Luftfilter, Chiptuning, Ansaugbrücke, Turbo dann hat er 240ps ;), Umdrehungen bis 10000 juuuuuuuuuhu^^

Meine Mutter fährt auch das Auto, allerdings ohne das ganze Tuning, mal von ner kleinen Tieferlegung abgesehen.
 
lol, ein 1,6er mit 10.000 u/min wenn das wirklich stimmt, dann hält der motor nicht lange, nicht mal nen m6 geht so hoch (und der ist für seine 8000u/min ausgelegt)
 
ein bmw ist generell kein hochtourenfahrzeug ;)

also wer so krank ist und die 10k ausfährt hat a) oropax in den ohren b) nen gehörschaden
 
Hayabusa lässt grüßen
 
@DarkmanX88: Hab so einen schon einige Male gesehen. Einfach bombastisch. Das Teil ist optisch und technisch fast wirklich ein straßenzugelassener Tourenwagen. Den ersten hab ich direkt an der Zufahrt der Nordschleife gesehen. Der Typ fährt über die Landstraße zum Ring, direkt zur Zufahrt und rauf auf den Ring. Hab mal auf die Uhr geschaut. Nach etwa 8:30min. war er wieder da. Das muss man erst mal schaffen, mit einem Straßenfahrzeug auf "Anhieb" so eine Runde dahinzulegen - und das bei recht viel Verkehr auf der Strecke. Doch ja, der Wagen kann was ^^



 
@blizzard
ein m5/m6 ist ein hochturen motor es gibt nicht viele die über 8000 u/min drehen, daher glaube ich die 10000u/min auch net, das hält kein motor lange durch
 
würd ich auch sagen ...
die 911er Reihe macht gerade mal 9.000 R/pm z.b der 911 Gt2 Bi-turbo oder 911 GT3...

mfg
 
einige tuner machen bei hondas motorumbauten, so das die dinger auch noch mehr als 10000umdrehungen liefern (spoon z.B.)
und geben auch noch garantie drauf.

klar hält der motor dann vieleicht keine 300.000km mehr aber 100.000 sind drinne ;)

und nur weil porsche oder bmw in_serie_nicht_so_hoch_dreht bezweifelt ihr das?

man kann mit sicherheit auch bmw und porsche standfest zu solchen drehzahlen verhelfen
 
@z!gor
der gt3 dreht am höchsten von den proschen bis 8400 u/min grade der turbo dreht bauartbedingt weniger hoch (maximalleistung bei 6000u/min).

so und nun nochmal für die leute die nicht ganz wissen was 10000 u/min für motoren bedeuten, vor allem bei nem motor der aufgeladen ist, und zudem nur 1,6 liter hat: der m.block muss verstärkt werden, neue zylinder (wobei man motorsport teile nehmen muss,ventile neu, der lader der solch hohe drehzahlen mit geht muss wohl auch erst erfunden werden für den motor, alles in allem müssen und können nur teile ausm motorsport das ganze aushalten (gut spoon ist da so ein hersteller). selbst mit diesen teilen hält der motor keine 100tkm max. 30.000km und für mehr wirds die garantie auch nicht geben. wahrscheinlich werden einige teile vorher scho hops gehen.
bestes beispiel dafür ist die f1, wos laufend motorplatzer gibt aufgrund der hohen drehzahlen.
 
Ich frag mich wo bei sowas der Sinn liegt.
Warum kauft man sich nicht gleich nen Auto das mehr Hubraum hat? :)
 
Aber jedes Jahr ein neues Auto, auch nicht schlecht, dann kurbelt man die Wirtschfat gut an. :fresse:
 
bei so ner Reisschüssel leider nicht die Deutsche ;)
 
Saund!!!111 :)
 
[QUOTE='cuda]Und was verspricht man sich davon?

'cuda[/QUOTE]


fetten respeCkt in da gäng alda!
 
[QUOTE='cuda]Und was verspricht man sich davon?

'cuda[/QUOTE]

Vll. ja auch einen enormen Verbrauch um dann beim nächsten mal Tanken ein dolles Bild machen zu können.

:p
 
Es können auch 2500 oder 3500 U/min reichen, es liegt halt alles beim Besitzer des Auto´s ;)
 
Du hast die Anspielung an mein Tankbild nicht verstanden.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh