Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
definition von hotlink @ hwluxx:

ein bild was auf der Inet Seite einer Privatperson/Firma gespeichert ist, die kein Webhoster ist.
--> imageshack.us oder andere seiten gehen natürlich klar, die wollen ja den traffic. aber andere müssen dann draufzahlen, ausserdem isses (glaub ich) verboten

@neo

Ich kann es auch nicht ändern, da ich kein Mod/Admin/etc. bin, man kann es als User höchtens melden und dann wird es entweder gelöscht oder geändert. ;)
Wenn mans da nämlich nicht machen würde, könnte HWLUXX verklagt werden oder ne Abmanhnung kassieren, was unter Umständen zur Schließung der Site führen könnte und das wollen wir ja nicht, oder?

Wenn ihm sein B12 gefällt, lass ihm doch den Spass!

also gerne fahren würde ich nen

Amg T-Model E62 (e55-Combi) das ein nettes Gerät ... : )

attachment.php

:d

@ Dark... keine ahnung..

Jap auf jeden wenn ich @Home bin, mach ich deine Zitat raus, hab grad keine zeit in Arbeit : )

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ist es verboten Zitate in die Signatur zu setzen, wenn sie lustig sind?

kannes langsam mal wieder :btt: gehen?

ich würd gern mal die neue CL-Klasse fahren, kommt leider erst im herbst raus!

Wenn ich ehrlich bin, würde ich gern eine Runde mit dem B12 von Darki fahren, aber ich darf nicht.

'cuda

Hab auf ner kleinen Tour am Sontag einen e24 635csi gesehen, der zum Verkauf steht.
In rosé, mit Alpinafelgen, der Rest sah original aus, der Lack war auch noch ok.
Laut Aushang mit gerade mal 110tkm, Baujahr 1979.
Leider war kein Preis angegeben und unter der Handynummer hab ich bis jetzt noch keinen erreicht.
Wenn der nicht zu teuer ist..... :drool: ... wäre echt stark :)

Hier mal nen Beispielbild für nicht BWM Kenner ;)

09small6le.jpg

cl4w schrieb:
Hab auf ner kleinen Tour am Sontag einen e24 635csi gesehen, der zum Verkauf steht.
In rosé, mit Alpinafelgen, der Rest sah original aus, der Lack war auch noch ok.
Leider war kein Preis angegeben und unter der Handynummer hab ich bis jetzt noch keinen erreicht.

[IMG.]http://img473.imageshack.us/img473/3352/09small6le.jpg[/IMG]

:eek: :bigok:

seeeeeeeeehrr feines Auto, könnte mir auch gefallen.

Topic: Traumauto wären ein Audi S8 oder ein alter Porsche 356.

Mir würde nen BMW M6 sehr gefallen ;) (der neuste)

oder sowas wie nen BUICK Century Coupe aus den 50-60er Jahren

Ich fahr seit März ein Ford Fiesta "ST" Bj.2006 , Orange ;D Bilder folgen ! Habe bald eine neue DigiCam

Mein Traumauto ist allerdings der Ford Shelby Gt500 aus "Nur noch 60 Sekunden" ;)

Zuletzt bearbeitet:
cl4w schrieb:

09small6le.jpg

Bleib auf jeden Fall dran. Ein 635CSi ist ein traumhaftschoenes Fahrzeug. Wenn Du magst, kann ich man einen Kenner fragen, auf was Du alles beim Kauf achten solltest. Im Achterclub gibt es auch npaar Sechser.

'cuda

PFMGZ... gestern nach der Fahrschule hab ich noch an ner Ampel mit nem Freund geschwätzt, als da plötzlich was Rotes auf uns zukommt.
Was Großes, was Rotes, was Lautes.
Ein Audi, ein A6 Avant (letzte Baureihe). Aber... da war was schwarzes auf der Motorhaube.
Der A6 rauscht an, Blick drauf geworfen... ein Carbon Lufteinlass... RS6 Schriftzug.
Ein Monstrum, der Sound war einfach nur... WELTEN weiter als alles Vorstellbare. Es gab ein Erdbeben, 250 auf der Richter-Skala, hinter uns in nem Haus ist eine Oma am Fenster gestanden, ich glaub die ist runtergefallen^^
Ohhhhhhhhhhh, dieser Lufteinlass 0.0

[QUOTE='cuda]Bleib auf jeden Fall dran. Ein 635CSi ist ein traumhaftschoenes Fahrzeug. Wenn Du magst, kann ich man einen Kenner fragen, auf was Du alles beim Kauf achten solltest. Im Achterclub gibt es auch npaar Sechser.

'cuda[/QUOTE]

Das wäre toll :wink:
Würde wenn natürlich mir das Auto gleich von unten anschauen, doch ein paar Tipps auf was man genau achten sollte schaden sicher nicht :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh