Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daredevil schrieb:
und cuda steht dann noch traurig daneben, weil er nur für 105€ getankt hat :fresse: :bigok: :xmas:

Na immerhin kann ich es mir OHNE ZU MOTZEN leisten.

@Lamborghini-Freaks zieht Euch das mal rein, das wäre für mich ein Todesurteil für den Wagen. Es geht hier um den Murciélago. KLICK MICH

@WangChung: Den habe ich in Echt schon mal gesehen. Und er klingt nach nichts, irgendwas haben sie da falsch gemacht.

'cuda
 
da kann der aber froh sein das ein TVR nicht sein Traumauto ist...


sein freund (der wohl mitgefahen ist) hat ihn auch noch verklagt....
 
NeoTheOne schrieb:
sein freund (der wohl mitgefahen ist) hat ihn auch noch verklagt....

Muss nicht. Sobald bei einem Unfall jemand verletzt wurde, und sei es auch nur ein Kratzer, wird wegen Körperverletzung ermittelt.
 
Lutschi schrieb:
Die schönen Lambos.....
gehören in den Müll.
Wenn es so viele Unfälle gibt, und auch schon die neuen LP640 den Testfahrern nur Sorgen bereiten. Ein Wunder, dass nicht mehr öffentlich berichtet wird.
 
Was ich aber nicht verstehe ist, warum zum Teufel sich Lamborghini dazu nicht äussert. Sie werden es wohl gewusst haben oder wissen.

Ähnlichen Fall mit dem nach rechts ausbrechen gab es bei BMW auch einmal wobei Fahrzeuge auf dem amerikanischen Markt betroffen waren.Schuld war ein Querbeschleunigungssensor der Fahrdynamikregelung.

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Was ich aber nicht verstehe ist, warum zum Teufel sich Lamborghini dazu nicht äussert. Sie werden es wohl gewusst haben oder wissen.

Ähnlichen Fall mit dem nach rechts ausbrechen gab es bei BMW auch einmal wobei Fahrzeuge auf dem amerikanischen Markt betroffen waren.Schuld war ein Querbeschleunigungssensor der Fahrdynamikregelung.

'cuda[/QUOTE]

vll. war es auch nur ein Fahrfehler des 18-järigen Fahrers/Besitzers. In einem anderen Forum wurde dies auch schon diskutiert. Der allgemeine Tenor war im Prinzip das es sicherlich ein Fahrfehler war.
 
Dann lies dir mal den Bericht nochmal GENAU durch. Wenn selbst die Testfahrer mit der Kiste nicht so ganz klar kommen, wenn soll sie dann beherrschen können? Und ich bin schon mehrmals mit den Werkstestfahrer mitgefahren und ich bin auch selbst eine Testfahrerin (gewesen, darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, ein Dank an AUDI an der Stelle), ich weiss wovon ich rede.

AUDI wusste und weiss, dass es mit dem Wagen Probleme gibt und die Fertigungsqualität einfach für Arsch ist. Die Geschichte wiederholt sichzum zweiten Mal, wie mit dem AUDI TT damals. Es gab nie eine Stellungsnahme, es gab nie eine Entschädigung. Es war immer ein Fahrfehler.

J.-C.
 
Zuletzt bearbeitet:
da will man sich ja gar kein auto mehr kaufen, wenn man das so alles liest... :shake:
 
Naja, bei BMW E46 gabs ein Problem mit der Hinterachse, als die Doms sich verselbstständig haben. DC C-Klasse und E-Klasse hat ein Problem mit der Bremse bzw. ABS. AUDI hat ein aerodynamisches Problem mit dem TT. Dem Golf 4 1,4 fliegt irgendwann mal der Motor um die Ohren. Alle neue Fahrzeuge sind Bananenware, sprich reif beim Kunden. Liegt aber auch nur den sehr kurzen Produktionszyklen. Wobei bei diesen Autos hat man diesen Druck ja nicht so sehr wie bei 08/15-Fahrzeugen.

J.-C.
 
DarkAngael schrieb:
Naja, bei BMW E46 gabs ein Problem mit der Hinterachse, als die Doms sich verselbstständig haben. DC C-Klasse und E-Klasse hat ein Problem mit der Bremse bzw. ABS. AUDI hat ein aerodynamisches Problem mit dem TT. Dem Golf 4 1,4 fliegt irgendwann mal der Motor um die Ohren. Alle neue Fahrzeuge sind Bananenware, sprich reif beim Kunden. Liegt aber auch nur den sehr kurzen Produktionszyklen. Wobei bei diesen Autos hat man diesen Druck ja nicht so sehr wie bei 08/15-Fahrzeugen.

J.-C.

AHHHH
ich habe einen golf 4 mit 1,4 litern :-[
kannst du mir das genauer erklären???
 
wie wärs mit nem S 65 AMG
sicherer gehts nicht und schnell istts auch noch ... :)

war der typ 18? da stand doch irgendwas das er 3 jahre davor ein 996 911 gefahren währe.
 
tms schrieb:
AHHHH
ich habe einen golf 4 mit 1,4 litern :-[
kannst du mir das genauer erklären???
Wieviel Öl brauchst eigentlich auf 100km?
Der G4 1.4 ist ja bekannt für den hohen Ölverbrauch...

Ich glaub da gibts auch noch ein Problem mit der Kurbelwelle, insbesondere im Winter wo diese Motoren gern mal kaputtfrieren...
 
NeoTheOne schrieb:
wie wärs mit nem S 65 AMG
sicherer gehts nicht und schnell istts auch noch ... :)

Das hoffe ich, das hoffe ich wirklich. AMG hat schon mehrmals Mist gebaut bei den "grossen" Modellen.

war der typ 18? da stand doch irgendwas das er 3 jahre davor ein 996 911 gefahren währe.

Der Typ ist keine 18.

tms schrieb:
AHHHH
ich habe einen golf 4 mit 1,4 litern :-[
kannst du mir das genauer erklären???

Hast du die Vibration in der Gegend von 3000-3500 Umdrehungen? Da wird der Klang vom Motor ganz anders als sonst und er vibriert mehr. Es ist empfohlen diesen Bereich sehr schnell durchzugehen. Was da genau los ist, weiss ich nicht, aber normal ist es nicht.

J.-C.
 
DarkAngael schrieb:
Das hoffe ich, das hoffe ich wirklich. AMG hat schon mehrmals Mist gebaut bei den "grossen" Modellen.



Der Typ ist keine 18.



Hast du die Vibration in der Gegend von 3000-3500 Umdrehungen? Da wird der Klang vom Motor ganz anders als sonst und er vibriert mehr. Es ist empfohlen diesen Bereich sehr schnell durchzugehen. Was da genau los ist, weiss ich nicht, aber normal ist es nicht.

J.-C.
dann halts ein S600
was haben die füren mist gebaut?

welche aktuellen modelle sind eigentlich in ordnung?
 
welcher sportler ist denn zu empfehlen.
Lamborghini ist ja wohl nix.

wobhol mir bei der heutigen verkehrsdichte eine edelkarosse lieber währe.
so ein cls 320cdi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein golf IV mit 1,4 liter braucht ewig viel öl.
am anfang (als er neu war) war der ölverbrauch sehr sehr gering.
nach dem ersten ölwechsel schluckte er auf einmal wie verrückt öl. hat bis heute nicht aufgehört. das der motor vibriert ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. ich werde mal darauf achten.
 
Also wenn ich das Geld dafür hätte, dann Lamborgini Gallardo.

Mir würde aber auch schon ein Audi A3 reichen, geil tunen, optisch und Leistung natürlich.
 
NeoTheOne schrieb:
wieviel ists denn?
1l auf 2000km?

hm, schwierig. ich rechne gar nicht mehr mit, weil ich mir einen riesigen vorrat an öl angelegt habe. hab etwa 15 liter teures öl daheim. ich schütte einfach die ganze zeit was rein ^^.
ich frag mal die vorbesitzer (meine eltern) :d
 
ALder das mit dem Lambo ist ja mal sehr übel. Schade eigentlich..
Schon scheiße wenn angehörige, bzw. Bekannte dabei draufgehen.
 
Ich fahre seit kurzen einen nicht ganz serienmässigen X5 und muss sagen, es ist schön. Man sitzt schön hoch, sieht alles, hat Platz bis zum Abwinken. Ich kann einen Tieflader dahinter hängen mit nochmal 2 Tonnen drauf.

J.-C.
 
Dodge Hennessey Viper Venom 1000 Coupe (1000 bhp ;) )
(da kann man dann den linken blinker setzen wenn so ein drecks vw bugatti graffl vor einem mit 400km/h schleicht ;) )

Hummer H1
Dodge Ram 3500
Corvette Z06
Ariel Atom
Lancia Delta Integrale
Lancia Stratos
DeTomaso Pantera
Nissan Skyline

das wärs erstmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh