Den würd ich auch mal gerne fahren. (Der Sound )
http://www.autobild.de/aktuell/reportagen/artikel.php?artikel_id=11867&artikel_seite=2
http://www.autobild.de/aktuell/reportagen/artikel.php?artikel_id=11867&artikel_seite=2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daredevil schrieb:und cuda steht dann noch traurig daneben, weil er nur für 105€ getankt hat
NeoTheOne schrieb:sein freund (der wohl mitgefahen ist) hat ihn auch noch verklagt....
gehören in den Müll.Lutschi schrieb:Die schönen Lambos.....
DarkAngael schrieb:Naja, bei BMW E46 gabs ein Problem mit der Hinterachse, als die Doms sich verselbstständig haben. DC C-Klasse und E-Klasse hat ein Problem mit der Bremse bzw. ABS. AUDI hat ein aerodynamisches Problem mit dem TT. Dem Golf 4 1,4 fliegt irgendwann mal der Motor um die Ohren. Alle neue Fahrzeuge sind Bananenware, sprich reif beim Kunden. Liegt aber auch nur den sehr kurzen Produktionszyklen. Wobei bei diesen Autos hat man diesen Druck ja nicht so sehr wie bei 08/15-Fahrzeugen.
J.-C.
Wieviel Öl brauchst eigentlich auf 100km?tms schrieb:AHHHH
ich habe einen golf 4 mit 1,4 litern
kannst du mir das genauer erklären???
NeoTheOne schrieb:wie wärs mit nem S 65 AMG
sicherer gehts nicht und schnell istts auch noch ...
war der typ 18? da stand doch irgendwas das er 3 jahre davor ein 996 911 gefahren währe.
tms schrieb:AHHHH
ich habe einen golf 4 mit 1,4 litern
kannst du mir das genauer erklären???
dann halts ein S600DarkAngael schrieb:Das hoffe ich, das hoffe ich wirklich. AMG hat schon mehrmals Mist gebaut bei den "grossen" Modellen.
Der Typ ist keine 18.
Hast du die Vibration in der Gegend von 3000-3500 Umdrehungen? Da wird der Klang vom Motor ganz anders als sonst und er vibriert mehr. Es ist empfohlen diesen Bereich sehr schnell durchzugehen. Was da genau los ist, weiss ich nicht, aber normal ist es nicht.
J.-C.
NeoTheOne schrieb:wieviel ists denn?
1l auf 2000km?
DarkAngael schrieb:Der Typ ist keine 18.