Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was würde ich gern fahren, ich bin mal bodenständig*fg*

VW Polo3 6N2/Faclift

Jaja das wäre mein Traumauto, aber naja *träumen* darf man ja noch ;(.

Mfg

Nemesis

ulukay schrieb:
Dodge Hennessey Viper Venom 1000 Coupe (1000 bhp ;) )
(da kann man dann den linken blinker setzen wenn so ein drecks vw bugatti graffl vor einem mit 400km/h schleicht ;) )

die hat sogar mehr dremoment: 1511nm
aber man muss doch deutlich schneller sein (mehr als 10km/H wenn man jemanden überholen will.
die viper ist mit $ 187000 aber auch ein schnäppchen.. :)

DarkAngael schrieb:
Ich fahre seit kurzen einen nicht ganz serienmässigen X5 und muss sagen, es ist schön. Man sitzt schön hoch, sieht alles, hat Platz bis zum Abwinken. Ich kann einen Tieflader dahinter hängen mit nochmal 2 Tonnen drauf.

J.-C.

also doch nur unsinnige gründe eine X5 zu fahren: man hat weniger platz als in nem 5er Touring und zum anhängerziehen sind andere Gelädewagen besser geeignet.
beim X5 kann man ja nur 2,3t drannhängen beim Touareg, toyota land cruiser, nissan atrol, usw. kann man 3,5t dranhängen.

aber mit nem x5 fühlt man sich halt überlegen....

Zuletzt bearbeitet:
NeoTheOne schrieb:
also doch nur unsinnige gründe eine X5 zu fahren: man hat weniger platz als in nem 5er Touring und zum anhängerziehen sind andere Gelädewagen besser geeignet.
beim X5 kann man ja nur 2,3t drannhängen beim Touareg, toyota land cruiser, nissan atrol, usw. kann man 3,5t dranhängen.

aber mit nem x5 fühlt man sich halt überlegen....

Meine Frau fährt einen 5er Touring (E39, Facelift) und ich muss sagen,d ass rein subjektiv hat X5 mehr Platz.

Und was "Überlegenheit" angeht, ich brauche keine Bestätigung. Wenn ich überlegen sein will, fahre ich den B12. Den sieht man nur zwei Mal, einmal im Rückspiegel und das zweite Mal schaut man in seine Hamann-Endröhre.

J.-C.

Wenn ich eines nicht mag, dann diese I'm-the-Best Prollerei...

Es gibt genug Autos die nen B12 stehen lassen.

Sie müssen sich nur begegnen und selbst da, kommt es drauf an, wer der bessere Fahrer ist. Leistung ist nicht alles, vor allem, wenn man damit nicht umgehen kann. Und Autobahn ist keine Rennstrecke.

Und von wegen "I'm the best", das habe ich niemals behauptet, also reime hier bitte nichts zusammen.

J.-C.

DarkAngael schrieb:
Und was "Überlegenheit" angeht, ich brauche keine Bestätigung. Wenn ich überlegen sein will, fahre ich den B12. Den sieht man nur zwei Mal, einmal im Rückspiegel und das zweite Mal schaut man in seine Hamann-Endröhre.

*hust*

DarkAngael schrieb:

Okay? Ich wiess, dass ich 600PS unter dem Arsch habe und weiss auch damit umzugehen.

J.-C.

tms schrieb:
hm, schwierig. ich rechne gar nicht mehr mit, weil ich mir einen riesigen vorrat an öl angelegt habe. hab etwa 15 liter teures öl daheim. ich schütte einfach die ganze zeit was rein ^^.
ich frag mal die vorbesitzer (meine eltern) :d

meine eltern meinen das der golf sogar 1,5 liter öl auf 1000km braucht.
liegt wohl daran dass der ölwechsel nur alle 30.000km erfolgt. dafür muss man ein spezielles öl verwenden (ein 0w-30).
vibrationen sind mir heute beim fahren nicht aufgefallen (bei 3000-3500 umdrehungen).

Hab ein Loch im Auspuff, das klingt total scheiße, wie son prollgolf mit Sporttüte und 90ps...mooooooooohhhhhhh, klick, moooooooooooooooooh, möm, broooohmmmmmmmm hoffe das ist verständlich :fresse:

Kommt wenn ich zeit finde also so demnächst ich fahr dann mal auf die Autobahn. und dann einmal im Stand.

tms schrieb:
meine eltern meinen das der golf sogar 1,5 liter öl auf 1000km braucht.
liegt wohl daran dass der ölwechsel nur alle 30.000km erfolgt. dafür muss man ein spezielles öl verwenden (ein 0w-30).
vibrationen sind mir heute beim fahren nicht aufgefallen (bei 3000-3500 umdrehungen).

die hersteller sagen ja das bis zu 1l auf 1000km normal ist.
also würd ich mal nachfragen...
an den ölwechselintervallen kanns normal nicht liegen.
fast alle aktuellen autos haben solche intervalle.

NeoTheOne schrieb:
die hersteller sagen ja das bis zu 1l auf 1000km normal ist.
also würd ich mal nachfragen...
an den ölwechselintervallen kanns normal nicht liegen.
fast alle aktuellen autos haben solche intervalle.

ok, danke für deine antwort.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Die Signatur ist etwas älter und damals war ich "nur" in einer Beziehung mit meiner jetzigen Frau. Wo ist das Problem? Ja, ich bin eine Frau und bin aucht mit einer Frau verheiratet und wir haben eine Tochter.

J.-C.

Stimmt...aber wie lange dauert das denn? Jetzt ist schon 1h rum.

Zuletzt bearbeitet:
Tip

Hör auf GROß zu schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh