Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NemesisTheKing schrieb:Ja was würde ich gern fahren, ich bin mal bodenständig*fg*
VW Polo3 6N2/Faclift
Jaja das wäre mein Traumauto, aber naja *träumen* darf man ja noch ;(.
Mfg
Nemesis
ulukay schrieb:Dodge Hennessey Viper Venom 1000 Coupe (1000 bhp )
(da kann man dann den linken blinker setzen wenn so ein drecks vw bugatti graffl vor einem mit 400km/h schleicht )
DarkAngael schrieb:Ich fahre seit kurzen einen nicht ganz serienmässigen X5 und muss sagen, es ist schön. Man sitzt schön hoch, sieht alles, hat Platz bis zum Abwinken. Ich kann einen Tieflader dahinter hängen mit nochmal 2 Tonnen drauf.
J.-C.
NeoTheOne schrieb:brauchst du ein geländewagen?
NeoTheOne schrieb:also doch nur unsinnige gründe eine X5 zu fahren: man hat weniger platz als in nem 5er Touring und zum anhängerziehen sind andere Gelädewagen besser geeignet.
beim X5 kann man ja nur 2,3t drannhängen beim Touareg, toyota land cruiser, nissan atrol, usw. kann man 3,5t dranhängen.
aber mit nem x5 fühlt man sich halt überlegen....
DarkAngael schrieb:Und was "Überlegenheit" angeht, ich brauche keine Bestätigung. Wenn ich überlegen sein will, fahre ich den B12. Den sieht man nur zwei Mal, einmal im Rückspiegel und das zweite Mal schaut man in seine Hamann-Endröhre.
DarkAngael schrieb:Und was "Überlegenheit" angeht, ich brauche keine Bestätigung. Wenn ich überlegen sein will, fahre ich den B12. Den sieht man nur zwei Mal, einmal im Rückspiegel und das zweite Mal schaut man in seine Hamann-Endröhre.
drunkenmaster schrieb:und genau so einen hab ich
tms schrieb:hm, schwierig. ich rechne gar nicht mehr mit, weil ich mir einen riesigen vorrat an öl angelegt habe. hab etwa 15 liter teures öl daheim. ich schütte einfach die ganze zeit was rein ^^.
ich frag mal die vorbesitzer (meine eltern)
tms schrieb:meine eltern meinen das der golf sogar 1,5 liter öl auf 1000km braucht.
liegt wohl daran dass der ölwechsel nur alle 30.000km erfolgt. dafür muss man ein spezielles öl verwenden (ein 0w-30).
vibrationen sind mir heute beim fahren nicht aufgefallen (bei 3000-3500 umdrehungen).
NeoTheOne schrieb:die hersteller sagen ja das bis zu 1l auf 1000km normal ist.
also würd ich mal nachfragen...
an den ölwechselintervallen kanns normal nicht liegen.
fast alle aktuellen autos haben solche intervalle.