Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2004_07-10_20.54_012_001.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Reapy

Im Titel steht doch "Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren".
Schon vergessen? :d

Anhänge

• 2004_08-15_13.31_011.jpg
    2004_08-15_13.31_011.jpg
    106 KB · Aufrufe: 341
  • 2004_08-10_10.44_004.jpg
    2004_08-10_10.44_004.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
die würden sich sicher auch aufm 5er gut machen :)

zwar nich so ne teure "bonzenkarre" wie das andere was hier immer gepostet wird aber ich finds trozdem nice

VW GOLF V TDI 1.9

Zuletzt bearbeitet:
jaja, ne eingefrohrene Scheibe bei 170km/h ist schon lustig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@global das 1 bild is im schwarzwald irgendwo um ettlingen oda so glaub ich weiß ich aber nicht genau. oder gegend baden baden irgendwie dort unten:) bin auch schon dort lang gefahren.:) der bmw sieht aber übelst geil aus.

habe heute nen 760li in meiner stadt gesehen udnfand es wieder herlich

Naja, in den ersten drei ist ja immerhin noch ein Beifahrer drin. :fresse:

EDIT:

Ja, ist ab Werk, Beifahrer-Bot (v0.1). ^^

Ist doch genug drin oder net? xD

b1f3ee98f7e51a10d653d3017bbce7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
globalplayer: Der M3:love: :love:

zu göttlich! Habe den die Tage als 330D in Grau Metallic gesehen :hail:
Einfach nur schön das 3er Coupe!

Gruß
Max

Also ich hätte kein prob mit sonnem leeren Auto, einzig 2 Boxen und ein Radio müssten dann noch rein, damit man Musik hören kann.

@ t0m4h4wk: Bei den letzten 4 Wagen würde ich ebenfalls gerne mal einsteigen. Hinzufügen würde ich aber noch die DTM Fahrzeuge von 1995 und von 2005, sowie den Subaru Impreza WRC.

Deswegen gibts ja ne spezialerfindung extra für so ne autos. Wurde speziel vom frauenhoferinstitut vor "wenigen" tagen freigegeben.

Stichwort MP3

und 2. stichwort, flashspeicher. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh