Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cuda, mein Vater fährt immer noch einen A8 und den haben wir ja da ich nun auch fahren darf mit auf mich Versichert ;) Und nein das muss ich nicht bezahlen! Ein A8 lässt sich auch nicht so leicht fahren;) Ebenso der Jeep von meiner Mum, also ich habe schon ein wenig Erfahrung gesammelt! Was nicht heißt das ich Fehlerfrei bin! Sehe es wie Globalplayer, man muss sich nur ein wenig beherrschen können! Von M3 CSL war meinerseits eh nie die Rede :p

Gruß
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a8 und nicht leicht fahren? also ich kenn autos mit deutlich weniger ps die sich viel schwere fahren lassen. allgeimen gilt, die ganzen dicken schlachtschiffe lassen sich recht gut fahren (*zumindest wenn man sich ans geltene tempolimit hält*). schlimm sind leichte autos ...

@a!i3n: Jetzt mal ungelogen und nicht übertrieben: Ein A8 lässt sich wesentlich leichter fahren als ein neuer Polo oder ein vergleichbarer Kleinwagen. Erst mal hat ein A8 vorne und hinten einen Einparkwarner, so dass man schon mal nirgends gegen dotzen kann. Abwürgen geht dank Automatik auch nicht. Lenken tut das Auto schon, wenn man das Lenkrad nur böse anschaut, sprich kinderleichte Servolenkung. Und wegen des hohen Komforts fährt sich der A8 auch auf Langstrecken wesentlich besser als ein Kleinwagen. Darüber hinaus bietet das viel bessere Fahrwerk eine wesentlich sichere Straßenlage.
Die einzigen Situationen, bei denen ein Kleinwagen sich wirklich besser fahren lässt, ist z.B. in engen Straßen bei Gegenverkehr oder natürlich im Parkhaus. Ist halt blöd, wenn man sich einen 600 EUR teuren Spiegel abrasiert oder mit den Reifen an den brutalen Bordsteinkanten hängen bleibt ^^

@'cuda: Wegen der M3 Diskussion. Irgendein Wiener hier aus dem Board hat doch nen M3. Vielleicht meldet der sich ja noch mal und kann was zum Unterhalt sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@admuser:
alien sagt der darf "jetzt" fahren heisst er hat den lappen nochnich soo lange und vermutlich hat der (wies ja üblich is) auf nem golf gelernt und das is schon n unterschied nich nur in größe und ps

@el presidente:
bist du den den neuen polo schonmal gefahren? der hat die ganzen spielerein die du genannt hast auch, zwar nicht serienmäßig aber :wayne: was dann noch an komfort bleibt sind evtl die aufmachung der amaturen und die bequemlichkeit der sitze (wobei das zum einen individuell unterschiedlich und zum anderen auch ne frage dessen was man in den kleinwagen investiert is)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätt da gern nen Mercedes S
oder CLS :asthanos:
oder (realistischer) nen Opel Astra Bertone Coupé

und was mich reizen würde wär ne isetta oder n bmw 600 :p
find ich saugeil ;)

allrounder schrieb:
Glaubt ihr eigentlich, dass viele Angebote auf autoscout24, mobile oder wie sie sonst noch alle heißen, einfach nur Verarsche sind ??
Wie z.B. dieses Angebot: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7723931&id=gebk2la2hqw&source=as24_inseratsg_detail_bild
Der Preis bei dem Fahrzeug macht einen einfach nur noch stutzig. :eek: :eek:

oder hier:http://www.autoscout24.de/home/inde...1eujrgkfwqr&source=as24_inseratsg_detail_bild
Da stimmt die Farbe in der Fahrzeugbeschreibung nicht mit der, die man dann letztlich auf dem Bild sieht, komisch ne ?:hmm: :hmm:

Oder habe ich vielleicht einen Hinweis wie "erste Anzahlung" überlesen ?

WICHTIG!

Ich habe den Käufer angemailt! Das Angebot ist nun weg ich denke es ist verkauft worden! HIer mal seine Antwort auf meien Mail!!!

Dear sir
The car is in perfect condition and don`t have any accidents,scratches or mechanical problems.
I am working at a logistics company here in London, United Kingdom, and i`m at home only 2 days per week and i dont pay shipping taxes because for me are free.
If you want to buy my car i can offer you a fast and safe deal.
I will send the car with Tda Transports Company www.tdatransports.com and they will delivery the car at your home adress in maximum 4 days.
After i will make the delivery i will provide you the traking number so you can check at the company and see that they have the car and if all is ok and see that they garantee for your car then you will send only 1000EURO. They will not get the car back if you send me the money, besides they inspect the car and tell you the condition of the car.
Allso they garantee you that if you do not like the car you will have your money back in 24 houres.
After you have the car and check it and inspect it you will send me the rest of the money.
I wait your e-mail to tell me your opinion on this because this is the only way i can think of now taking the fact that i cant have a meeting to sell the car.

King Regards

incredible-olf schrieb:
@el presidente:
bist du den den neuen polo schonmal gefahren? der hat die ganzen spielerein die du genannt hast auch, zwar nicht serienmäßig aber :wayne:

OK, aber welcher Polo hat denn tatsächlich so eine Ausstattung?! Man muss es ja mal halbwegs realistisch sehen. Ein durchschnittlicher Polo (wenn wir hier mal nicht explizit von einem Neuwagen ausgehen) hat vielleicht eines der Extras, aber nicht alle. Bei einem A8 ist vieles Standard, der Rest wird nahezu immer bestellt. Es geht ja hier nicht um den Sinn der ganzen Spielereien, nur darum, was sich besser fahren lässt.
Als ich das erste mal in den aktuellen A8 gestiegen bin, dachte ich auch: "Oha, wie soll man den Kahn denn ohne Einweiser bewegen können?!" Und das, obwohl ich schon damals einen 5er hatte. Aber bereits nach 500m wollte ich den A8 nie wieder hergeben ^^ Der fährt sich wirklich extrem handlich und einfach, kaum denkbar, wenn man es noch nicht erlebt hat.

naja neue modelle sind nie durchschnitt dessen was rumfährt und du hast selbst von nem neuen gesprochen - ich weis zwar selber nicht wie sich neu-polo bzw a8 fahren aber heutzutgage gibt es kaum neuwagen die sich "schlecht" fahren ausser es ist extrem billig oder man hat exotische ansprüche

Klar fährt sich der A8 in deinen Aspekten sehr leicht!

Vorher habe in der Fahrschule aber ein A-Klasse mit 75 PS gefahren!
Von der Übersicht her ist das schon ein sehr krasser Unterschied! Und von den
Masen her gehts beim einparken etc. aber im Straßenverkehr halt schon
ein Unterschied ;)

BTW: Die Sachen gibbet auch alle beim M3, vorallem Automatik, also wird ein M3 sich genau so gut fahren lassen, außer halt wenn man rechts durchtritt, dass dann noch etwas mehr kommt ;)

Will aber keine Autmatik, haben 4 Autos -> Alle Automatik :kotz:

Gruß
Max

EvilMoe schrieb:
WICHTIG!

Ich habe den Käufer angemailt! Das Angebot ist nun weg ich denke es ist verkauft worden! HIer mal seine Antwort auf meien Mail!!!

Für gewöhnlich nennt man sowas B-e-t-r-u-g (Danke für die Zensur, oh e-b-u-g) :)

incredible-olf schrieb:
@admuser:
alien sagt der darf "jetzt" fahren heisst er hat den lappen nochnich soo lange und vermutlich hat der (wies ja üblich is) auf nem golf gelernt und das is schon n unterschied nich nur in größe und ps

das schon, lässt sich aber trotzdem einfacher fahren ..., bis auf die geschichte mit den einparken.

incredible-olf schrieb:
@el presidente:
bist du den den neuen polo schonmal gefahren? der hat die ganzen spielerein die du genannt hast auch, zwar nicht serienmäßig aber :wayne: was dann noch an komfort bleibt sind evtl die aufmachung der amaturen und die bequemlichkeit der sitze (wobei das zum einen individuell unterschiedlich und zum anderen auch ne frage dessen was man in den kleinwagen investiert is)

tja, mir fällt dazu auch nix mehr ein. nur, der unterschied ist da, und der liegt nicht an der austattung wie el presidente meint. der ist konstruktionbedingt (*fahrwerk, querlenker etc.*). der ist vorhanden, und zwichen a8 und polo liegen welten. nen a8 lässt sich nunmal einfacher fahren. problematisch ist nur das einparken.

ich drücks mal ganz direkt aus: bist du beide aktuellen modelle gefahren? falls nich wie kannste verlgeichen?
(naklar liegt da n unterschied dazwischen aber das is eigentlich von anfang an kein sehr sinnvoller vergleich)

eigentlich lassen sich doch alle aktuellen autos gleich "einfach" fahren.

Also ich wuerde meinen Automatik nie hergeben. Und ich habe noch echtes Automatik mit Wandler, kein automatisiertes Getriebe. Kick-Down und tschuess.

'cuda

ich war gestern probefahrt machen mit einem alten a3 tdi quattro mit 180 ps, der wagen ist einfach nur hammer (realistisch gesehen)

ansonsten war ich gestern in einem rs3 drin gesessen. omg is das ding geil, die sitze, die breiten kotflügel, die front, die leistung, das einzige was jetzt noch fehlt ist das geld dafür :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh