Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m5 touring kommt.
und den neuen m3 gibts auch als limo:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=2355

Danke... Perfekt... Schilder hinten ab und fertig ist das Understatementauto. War beim E36 M3 genauso... Die blöden kleinen M-Spiegel mit den Serienteilen tauschen und war nur durch den Auspuff zu erkennen und am größeren Lufteinlass vorne. Die Räder konnte man auf jeden 3er raufmachen.

So fährt man heute, daß es garnicht so sehr auffällt
 
Was beim M aber auch ist, ist der Lufteinlass an der Seite also son kleiner Schlitz, der ist bei den normalen nicht da ;)
 
Was beim M aber auch ist, ist der Lufteinlass an der Seite also son kleiner Schlitz, der ist bei den normalen nicht da ;)

genau, da ist so ein Gitter sogar an der Seite. Aber beim E36 war da nur ein kleines Plastikteil wo M3 draufstand. Beim normalen Modell ist da nur ein M drauf, wenn man die Sportedition oder das Sportpaket kaufte
 
m5 touring kommt.
und den neuen m3 gibts auch als limo:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=2355

nur weil sie den motor in einen verfügabren 3er gesteckt haben, das coupe gibt es ja erst seit dem 23.9 heisst das noch lange nichts - das fz wurde im juli gesichtet d.h. da durfet das coupe noch nicht rum fahren

laut bmw intern ist kein m3 auf basis des e90/e91 geplant, nur im coupe wird er atm kommen, und das vermutlich mit dem cabrio im frühjahr 2007(märz-mai)

m5 war mal ein touring angekündigt wurde aber seitdem nicht mehr bestätigt...da es vermutlich im nächsten jahr ein fl für die e60 reihe geben wird kann man mit dem m5 dann erst in 2008 rechnen, der touring noch später...
Hinzugefügter Post:
Danke... Perfekt... Schilder hinten ab und fertig ist das Understatementauto. War beim E36 M3 genauso... Die blöden kleinen M-Spiegel mit den Serienteilen tauschen und war nur durch den Auspuff zu erkennen und am größeren Lufteinlass vorne. Die Räder konnte man auf jeden 3er raufmachen.

So fährt man heute, daß es garnicht so sehr auffällt

ein m-modell ist immer deutlich verbreitert - das sieht ein blinder aus 500m das es ein m ist - dazu noch die auspuffanlage und diveres kleinigkeiten die nur ein m-modell hat - dezent wirste das nie hinbekommen - denn spätestens wenn der v8 mit 420ps angeht ist es vorbei mit understatement
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich unbedingt, ich zum Beispiel würd denken "Son hässliches Auto kann ja nix gescheites sein!" ^^
 
Ratet mal wer morgen Lotus fahren geht ... :fresse:
Ok, mit Papa, aber das muss ja so sein, ohne Lappen komme ich da dann auch nicht so weit :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Elise is ja so echt geil,aber die Lackierung ist ja wohl das letzte.

Ich finde,damit sieht das Auto fast aus wie ne Tigerente :lol:

Durftest du auch mal selber fahrn(so auf ner abgelegenen Straße),oder ausschließlich mitfahren?
 
Also der Elise is ja so echt geil,aber die Lackierung ist ja wohl das letzte.

Ich finde,damit sieht das Auto fast aus wie ne Tigerente :lol:

Durftest du auch mal selber fahrn(so auf ner abgelegenen Straße),oder ausschließlich mitfahren?

Das ist ein Exige S ;)
Ich wurde zwar am Anfang gefragt, aber ohne Lappen geht das ja schlecht und als Beifahrer war das auch schon tierisch geil. Mein Vater weiß ja was ich will :bigok: Ich habe auf den ersten Metern erstmal nur gegrinnst :d. Zu der Lackierung, dass sind schwarz-weiße Aufkleber, die auf dem ansonsten gelbe Exige raufgeklept wurden. Der Besitzer meinte schon, wenn auffallen, dann aber richtig und die Leute haben geguckt. Aber der Sound, die Sitze, das Einsteigen und dann die Autobahn, die haben mir den Rest gegeben :xmas:

Zum Abschluss :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,ein Exige ist das also,da habe ich mich dann wohl leicht verschaut :fresse:

Klar,das Auto ist ja auch geil :bigok: ,aber komplett in gelb käme das noch besser :d

Könnt emich nicht mal jemand fragen,ob ich so ein Auto mal fahren will *g* ?
 
wem gehört denn der schicke Elise im Hintergrund?

sag ned, dass der da grad zufällig vorbei kam :eek:


Ist auch eine grüne Exige, gehört zum Autohaus ;)

Hmm,ein Exige ist das also,da habe ich mich dann wohl leicht verschaut :fresse:

Klar,das Auto ist ja auch geil :bigok: ,aber komplett in gelb käme das noch besser :d

Könnt emich nicht mal jemand fragen,ob ich so ein Auto mal fahren will *g* ?

Frag einfach mal beim Händler nach. :hmm:
Demnächst wird mein Vater wohl auch Wiesmann fahren ... :xmas:
Hier noch ein Gimmick von dem Exige :lol:


Hab noch Bilder von stehenden Elisen:


Hier saß ich drin und hab auf meinen Vater gewartet und mit der Sekräterin geklönt xD


MK1 am Ring:


Finde ich sogar noch geiler als jeden Lotus :) :


Cobra tut es aber auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
dein dad will den wiesmann fahren? *sabba* *lechz* ..das is wirklich n traumauto für mich..göttlich...kommt fast gleich nach dem Lamborghini Diablo VT
 
dein dad will den wiesmann fahren? *sabba* *lechz* ..das is wirklich n traumauto für mich..göttlich...kommt fast gleich nach dem Lamborghini Diablo VT

Also ich saß ja schon im Wiesmann drin, aber das Einsteigen ist ja fast noch schwerer als bei ner Exige. Offen geht es, aber geschlossen :shot: . Die Einstiegsleiste liegt tierisch hoch und in dem Auto sitzt man so tief, dass ich selbst mit meinen 188 cm halbwegs gut über die Motorhaube gucken kann. Naja, aber das Sound hat schon was, da kann selbst der Exige nix reißen, aber ich find den Exige trotzdem besser, obwohl man die Autos überhaupt nicht vergleichen kann. Wiesmann ist eh ne Renterkarre :xmas:
 
Für mich bleibt immer noch die 340R die schönste Elise
lotus340rsb3.jpg


Hat was von Badewanne mit Rädern, aber ich finds schön :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich bitten das Bild bei imageshack.us oder directupload hochzuladen da das Forum sonst abgemahnt werden kann.
 
Für mich kommt nur ein Auto in Frage was ich gerne fahren würde:
Mazda RX-8 Revolution Reloaded mit allen extras und Bose Soundsystem:drool:
Für mich ein ein echter Traumwagen und vorallem bezahlbar^^

mfg
 
Glaube ihr wärd nicht so glücklich mit euern "Traumautos". Wenn man die sich leisten kann ist man meistens schon in der 40er oder älter. Da einzusteigen und damit zufahren ist für die Generation Bandscheibenvorfälle mit 40 wahrscheinlich die Hölle.

Ich mags mehr gemütlich. Die Neuauflage des S-Types gefällt mir gut. Wann es das Auto zukaufen gibt weiß ich nicht. XK ist auch ein nettes Spielzeug.
 
hmm was richtig geil wäre:

so in 5-6 Jahren nen schicken A6/A8 oder noch besser S6/S4 als Strassenfahrzeug und dazu noch nen extra Rennstreckenfahrzeug, dh. ein Auto, dass ich hin- und wieder zum Nürbug oder Hockenheim mitnehme :drool: (am besten auf nem Anhänger vom Audi geschleppt :haha: )

joa das wäre geil, als Rennwagen hätte ich gerne irgend einen geilen Japaner, so WRX STI, irgendeinen LanEvo oder zb. 350Z :hail:
--> natürlich als Gebrauchten und etwas Renntuning, hat kein Sinn einen Wagen, den man "vorsätzlich" verheizt neu zu kaufen :lol:

naja, der Audi für die Straße ist noch realistisch, der Rennwagen eher nicht, allein schon, weil man älter wird und einen manchen Dinge später nicht mehr interessieren ;)
 
Mein absoluter Traumwagen - und mit 3k€ auch noch erschwinglich :d
Jetzt muss ich nur noch aus der Schule raus, einen Beruf bekommen und das Teil darf nicht verkauft sein, dann ist er bald meiner :banana: :xmas:

Lincoln Continental (6. Generation)

919427xg0.jpg


91ba27dr7.jpg


91e727rr8.jpg


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@nordmende
die anschaffung von som fahrzeug is das geringste problem..
wenn du die versicherung, reparaturen und den sprit (das teil säuft bestimmt nich wenig) bezahlen kannst, sind da im jahr deutlich mehr weg als die 3000€
 
@NOS

Wu du recht hast, hast du recht.
Der Verbrauch dürfte so im durchschnitt bei 15L liegen.....
Und da das Auto 3,8L Hubraum hat wird die Steuer auch nicht billig sein...
Als Erstauto wird auch die Versicherung nicht gerade günstig sein....

Schauen wir mal was die Zukunft bringt ;)
 
für 3000€ hätte ich den mit 18 aber auch genommen :drool:

und wen interessieren schon 3000€/Jahr? Hab mit 18 das 3fache verdient :fresse:

so ein Wagen ist schon geil...

PS:
die Fahne würde ich aber abmachen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh