Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hast du das gemacht ?

Ich bekomme aktuell 35€ Taschengeld....wenn ich 18 bin überlegen sich meine (geschiedenen) Eltern ein Teil des Kindergeldes mir zu geben, sodass ich mir zunächst den Sprit für einen kleinen Anfansgwagen (Golf 2 oder so, welchen sie mir schenken, wenn ich ein ,,besseres" Zeugnis habe) finanzieren kann.

Der Lincoln wäre zum ,,Zur Schule fahren" wohl viel zu überdimensioniert.
(Obwohl man Mitschüler damit wohl ganz gut beeindrucken könnte ^^)
Da reicht auch n Golf 2. Wenn ich allerdings raus aus der Schule bin (so in 2 Jahren) ändert sich das dann wohl.....wenn ich vielleicht einen längeren Weg zur Arbeit habe möchte ich diese nich in einem Golf <4 überbrücken :d

Aber: Man könnte sich den Wagen ja vorher schon kaufen, nicht das den einer wegkauft....aktuell steht nur 1 Modell dieser Generation und in dieser Farbe zum Verkauf ! In anderen Farben sind es dann 2 mehr....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
son auto finanziert man auch net mit taschengeld ;) dazu muss man schon geld verdienen..
ich bin jetz 20 und verdiene auch meien brötchen..komme damit gut um die runden, nicht desto trotz fahre ich n alten daihatsu charade, aber auch nur, weil er mir geschenkt wurde..er fährt von A nach B..aber mehr auch nich ^^
wozu braucht man son dickes auto? hm..ok..dafür kauf ich mir n schönes Bike im sommer..das kostet mehr als das Schiff dort, is deutlich schneller und im unterhalt unschlagbar günstig.
 
Naja für mich hats noch einen anderen Grund:

Ich war vor Jahren mal mit meiner Familie bei meiner Tante (wohnt im Bundesstaat Illinois) in den Staaten im Urlaub.
Und das erste das mich absolut fasziniert hat (obwohl ich mich vorher nicht sonderlich für Autos interessiert habe) war ein Lincoln Continental der 6 Generation, wie in damals meine Tante fuhr (allerdings in Silber).
Da mit zu fahren ist einfach nur geil, selbst Fahrten in andere Bundesstaaten wahren angenehm.
1. weil man das noch unbekannte Land anschauen konnte und
2. weil die Sitze einfach nur mega-bequem waren.
Der Reisekonfort ist bei dem Teil affengeil.

Wie man sieht habe ich das Auto also ,,in echt" gesehen und bin auch mitgefahren - ich verlasse mich also nicht auf irgendwelche Hypes, Rufe oder Meinungen von anderen sondern ausschließlich auf meine Erfahrungen ;)

P.S.: Das Teil hat die Maße (BxHxT) 1,80x1,40x5,20 :fresse:
Kann also schon mit den den größten Benz bzw. Bentleys mithalten :d

Ich freu mich schon aufs Einparken bei den Vier großen Gelben Buchstaben....... :fresse:

@Jlagreen

Die Fahne kommt auf jeden Fall ab :d
(ich kann nicht verstehen was man an Amerika heute so gut finden kann....)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..qalso mit dem wagen darfste nich inn großstadt wohnen...hier in Berlin brauch man sich son schiff garnich erst zu kaufen :d

ich ha auch nie gesagt das der wagen schlecht is..is halt amerikanischer luxus...alles schön weich..hehe..
:fresse: ja bei dem maßen kanns mitn Benz und nem Bentley mithalten..sonst nich ;)
ok, ich kenne den wagen nicht, aber was ich sonst so von den amischlitten kenne is nicht die höchste qualität..

und die flagge muss dran bleiben..ich als ami würd sie sowieso dran lassen :angel:
 
Naja es ist ja nich ,,irgendein" Auto wo man einfach (wie bei GM) nach belieben Buik oder Oldsmobile draufpatscht.

Lincoln ist die Luxus-Marke von Ford - wenn man sich mal anschaut was man bei den aktuellen Modellen an Serienausstattung bekommt....alle Achtung.
(Beim aktuellen Modell Navigator gibs u.a. ne THX Ultra 2 Anlage und DVD-Einrichung serienmäßig, Navi natürlich auch - nur Sachen wie ,,Moonroof" muss man (da nicht jeder so eins haben will) extra nehmen)

Vom Motor kann er, denke ich, nicht mit Benz und Bentley mithalten - bei den anderen Sachen (Ausstattung, Verarbeitung) garantiert mir Benz - bei Bentley weiß ich nicht - kp was die damals für Modelle hatten.
Ob aber der MKS (kommt 2009) mit dem Topmodell von Bentley mithalten kann, weiß ich nicht. Denk aber eher nicht. Das Flagschiff von Lincoln (das Town Car) kostet ab 42.000$....da wird n Bentley wohl teurer sein.

Schau dich mal auf www.lincoln.com um.
Innen sehen die meiner Meinung besser als als jeder Benz (Vergleich mal den Innenraum vom Navigator mit ner GL-Klasse).

An Bentley werden sie aber wohl nicht herankommen - die spielen ja auch in der absoluten Königsdisziplin der Luxusautos. Lincoln würde ich dann eher eine Kategorie darunter anordnen. Z.b in die Kategorie der ,,bezahlbaren" Luxus-Autos.

Lincoln kann man da er mit Mercedes-Benz und Audi bzw. BMW vergleichen.
Mit dem Unterschied das es bei Lincoln keine Kompaktwagen (1er usw. gibt).
Das Einsteigsmodell wäre bei denen der MKZ (kommt nächstes Jahr)

Naja, jeder ist von einer anderen Automarke besonders angetan, ,,die beste" muss die dann nicht unbedingt sein
- sie muss auf einen nur eine gewisse Faszination ausüben. ;)

MFG

Ich wohne ich keiner Großstadt *puh*
 
ihr vergleicht jetzt nicht wirklich mercedes mit lincoln ? (z.b: das automatikgetriebe von mercedes hat 3 (!) Stufen mehr wie das im aktuellen Lincoln Town Car)
und dann noch den innenraum vergleichen...............
sasst du überhaupt schoneinmal in irgendeinem amerikanischen auto????

das sieht doch shcon auf dem bild billig aus:
http://www.lincoln.com/mkz/img/main_ft_des_intaccents.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich jetzt ein auto anschleppen oder wie.
ich sass schon in genug amerikanischen autos
 
@Nordmende: Du hast geschrieben, dass dich Autos nie wirklich interessiert haben, also habe ich eine Bitte: Vergleiche nie Amerikanische Autos (Lincoln ist wirklich was besonderes) mit BENTLEY (ja, du hast es später teilweise revidiert, aber trotzdem: man bekommt 4 Town Cars für einen "Flying Spur")!! Die Engländer kennen noch Handarbeit und die ist nun mal teuer. THX Ultra 2 Pro² brauchen die auch nicht ;)


@NeoTheOne: Lesen! Er ist doch schon mal mitgefahren! Ich stimme dir aber trotzdem vollkommen zu: Amerikanische Autos haben einen hässlichen Innenraum, ob nu ein einfacher Crossfire, ein Ford GT oder eine Corvette. Mir hat der Chrysler Verkäufer auf meine Frage "ob es den Innenraum auch ohne billig plastik-silber gibt" gesagt, dass 200m ein Innenraum-Ausstatter sei, bei dem ich mir das Cockpit ja mit Leder überziehen lassen könne...

@Spartan 117: Jap, das ist geil! Ein schöner 997 4S Cabrio... oder 996 Turbo S Cabrio... schööne Autos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
real wünsch ich mir als nächstes ein Audi A4 Avant 1,8T 163PS

etwas weiter entfernt ein Audi RS6 Avant


sehr weit weg vom machbaren ein Lamborgini oder Bugatti :drool:
 
ja, amis kann man nicht mitn bentley vergleichen..und ich würde auch mal sagen, das man es nicht mit mercedes vergleichen kann, die qualität vom stern is deutlich höher...dazu muss man aber sagen, man bekommt ne menge für sein geld..was bei mercedes ja anders is..man bekommt nur für ne menge geld viel :d
 
Naja, die S-Klasse ist wegen elektrischen Problemen öfters in der Reperatur als wegen mechanischen...(habe ich jedenfalls gehört)

Und allgemein zu den amerikanischen Autos:
- Die Verarbeitung ist meistens nicht auf dem einem höheren Nivaeu....man schau sich nur Dodge an....selbst im Innenraum eines Shelby Mustangs ist zu viel Plastik...

Dann kann man aber trotzdem nicht sagen das alle Autos die aus Amerika kommen schlecht Verarbeitet sind (Stichwort Vorurteile) , es gibt auch Ausnahmen. Genau wie es gut und schlecht Verarbeite Englische/Deutsche/Japanische usw. Autos gibt.

@NeoTheOne

Auch wenn es schon gesagt wurde.
Meine Tante hatte einen Continental (hat sie letztens für 1200$ verkauft, er war ihr zu groß, jetzt hat sie nen Toyota...). Ich saß drinnen und konnte auf kurzen und langen Strecken mitfahren.

P.S.: ,,Damals hab ich mich nie besonders für Autos interessiert" meine ich wörtlich. Als ich da war (müsste so um 2001 gewesen sein) hab ich mich für Autos nicht interessiert, was sich im Laufe der Zeit geändert hat - heute hingegen interessiere ich mich für Autos

P.P.S.: Der Continental Flying Spur und Arnage hauen mich (unabhängig von anderen Autoherstellern) vom Design des Innenrausm aber auch nicht vom Hocker...:hmm: ...irgendwie sieht der Flying Spur von vorne auch etwas komisch aus....weiter sehen beide von Außen auch wiederum nich so toll aus.....Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol nen touareg mit 7t gesamtgewicht

Sehen wir jetzt nur noch touaregs auf dem vorfeldern der flughäfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das sogar auf naßer Straße....

Und da macht Audi noch Werbung das man mir ihren Autos nen LKW ziehen kann... :haha:
 
Audi kann doh Skisprungschanzen hochfahren, Mercedes macht die Nacht zu Tage was will man mehr. ;)
 
aus nem citroen kannst dir nen roboter bauen ? :P

@Topic

Ihn naher zukunft *1-2jahr* mal nen auto in der 2.0L Turbo 200Ps + Klasse


Später je nach Job / Lottogewinn ... Audi RS6 also hautauto .. und dann bin ich für alles offen was rennstrecken angeht :d
 
Dodge Hennessey Viper Venom 1000 Coupe (1000 bhp ;) )
(da kann man dann den linken blinker setzen wenn so ein drecks vw bugatti graffl vor einem mit 400km/h schleicht ;) )

Hummer H1
Dodge Ram 3500
Corvette Z06
Ariel Atom
Lancia Delta Integrale
Lancia Stratos
DeTomaso Pantera
Nissan Skyline

das wärs erstmal ;)

dazu käme noch ein KTM X-Bow :teufel:
 
Ich würde am liebsten so ne alte Shelby Cobra fahren.

Schnell, Verschwenderisch und ganz ohne nutzen... Traumautos halt^^
 
Ich fahr am liebsten mein Auto;) ;)
 


Brum brum
650´er Yamaha Motor und 265´er von nem 8´er BMW ^^
 
... und 265´er von nem 8´er BMW ^^

Da muss ich Dich leider enttaeuschen, es gab niemals die Radialspeiche am Achter. Das ist ein Rad vom E39 5er und nicht vom Achter. Die Raeder passen auch nicht auf den Achter drauf, wegen dem Tragindex.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh