Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musst Du mir zeigen.

'cuda

Alles klar scane eben die leistungsmessung von der ersten vorläufigen abstimmung ein da wahren es 309PS!
Da das wetter aber zur zeit zu kalt ist kann ich daleider nicht weiter machen!
Werde aber im nächsten schritt die kurve noch sauberer machen lassen da wir da nur erstmal an die leistung kommen wollten!

Wird dann als edit angehängt :drool:

EDIT:

Das kennzeichen habe ich mal eben schwarz gemacht da halt nicht jeder wissen soll das das mein wagen ist der da grade vorbeigefahren ist ;)
Wenn wir draußen wieder so 20C° haben wird noch etwas an der leistung gedreht so das 330PS mit sauberer kurve da stehen aber dafür braucht man immer den ganzen tag von morgens bis spät abends :(

EDIT2: Mitlerweile wurde die luftführung auch deutlich vergrößert was jetzt dem turbo leichter atmen läst wodurch angeblich nochmal 5-7KW bei rum kommen sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@H@koSaNBuKa: Moment, ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, dem seinen Vater sein Kumpel einen Weineck Cobra faehrt.

Er will einen >300PS Golf fahren, schoen, ich will es nur sehen. Der staerkste Seriengolf wird wohl der R32 sein mit 250PS. Ich kann auch vieles erzaehlen, wenn der Tag lang ist.

Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet bei Hamann, deswegen weiss ich es, wie sie mit ihren Kunden umgehen.

@Powerplay: Tue das bitte.

@Bassmecke: Mach doch bitte das Bild etwas kleiner...

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
meinstangdy7.jpg
 
ich habe hier einen Kollegen, der einen Vectra mit 360PS und Turboaufladung fährt.

Moment, ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, dem seinen Vater sein Kumpel einen Weineck Cobra faehrt ... Ich kann auch vieles erzaehlen, wenn der Tag lang ist.

Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet bei Hamann

Du weisst worauf ich hinaus will ;) Wenn Du mir nicht glaubst dann komm nach Duisburg bzw. nach B8. Sorry, aber was anderes ausser Fotos und Videos zu zeigen kann ich in diesem Falle nicht.
 
Dich habe ich doch auch nicht gemeint.

Das mit Hamann wurde NICHT auf die Autos bezogen, sondern auf den Service von der Firma. Ich denke, wenn man nicht zu faul ist, schaut man einfach auf die Seite von Hamann und schon hat man die gewollten Daten.

'cuda
 
@'cuda
glaubst es jetzt??
 
@cuda

Ja, dieses @H@KoSaNBuKa vor dem Satz hat mich dann halt bisschen irritiert :hmm:

Und es ist mir eigentlich auch egal was Du damit gemeint hast, der Punkt worauf ich hinaus wollte war halt der dass Du Sätze wie:

Moment, ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, dem seinen Vater sein Kumpel einen Weineck Cobra faehrt.

Und dann aber selber halt "Ich kenne eine Freundinn die bei ..." schreibst. Will dich jetzt nicht als einen Schwetzer bezeichnen :) Aber dennoch gehen mir Leute die sowas schreiben (Also andere als "Schätzer" bezeichnen) irgendwie auf den Geist.
 
Hey hey beruhigt euch doch mal!
Es ist nun mal so das wirklich viele müll schreiben da bekommt man dann schon öffter mal zweifel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Koenigsegg CCX und Audi RS4 und Audi Q7 V12 TDI, die würden in meiner Garage stehen wenn ich Millionär wär ;)
 
Der Witz an Euren Autowünschen ist, dass Ihr davon nur träumen könnt. Ich kauf mir den Stang einfach .:d
 
Naja, ist jetzt wirklich egal ^^

Also wie gesagt:

- Realistisch = 350Z mit NISMO-Ausstattung
- Bisschen weiter von der Realismus entfernt = Ferrari F430
- Wahrscheinlich unerreichbar :fresse: = SLR McLaren :drool:
 
Und dann aber selber halt "Ich kenne eine Freundinn die bei ..." schreibst. Will dich jetzt nicht als einen Schwetzer bezeichnen :) Aber dennoch gehen mir Leute die sowas schreiben (Also andere als "Schätzer" bezeichnen) irgendwie auf den Geist.

Ja, klar. Ich habe schon verstanden was Du meinst. Eigentlich die, die mich schon etwas laenger hier kennen, wissen auch, dass ich kein Muell schreibe.

@Powerplay: Sag doch, was Du alles gemacht hast. Sorry wegen meinem Spruch vorhin, es ist leider wirklich so, dass viele sehr viel Schrott schreiben. Ich erinnere mich gerade an einen 3l Lupo mit ueber 100PS... und Serienmaschine, gab's hier auch schon.

@bassmecke: Mein langjaehriger Traum steht bei mir in der Garage.

'cuda
 
Der Witz an Euren Autowünschen ist, dass Ihr davon nur träumen könnt. Ich kauf mir den Stang einfach .:d
Na und!! In unseren träumen gibt es aber keine Mängelliste wie bei den echten :p

@'cuda

Ok was habe ich alles gemacht.
1. KW gewinde fahrwerk
2. Audi TT Stabi vorn
3. 323mm Brembo 4Kolben anlage vorn hinten scheibe + Beläge mit besserem reibwert
4. 6Gang getriebe verstärkte antreibswellen und Kupplung aus dem R32
5. Anderer Motorblock aus dem Audi TT (225PS)
6. 70mm Spezial abgasanlage vom bekannten gebaut
7. 100 Zellen rennkat für 4L Motoren bis 350PS
8. Spezial Krümmer + Garrett GT28RS Lader und 86er hosenrohr
9. Große einspritzdüsen
10. 63mm Luftführung mit hochleistung Ladeluftkühlung
11. Zusatz Wasserkühlung + zusatz Wasserpumpe vom V6 2,7L Biturbo
12. Ölkühler der über thermostat geregelt wird
13. Luftfilterkasten und führung vom R32 DSG, hat doppelt so großen querschnitt
14. Spezial Luftmassen messer
15. größere Benzinpumpe

So das sollte es gewesen sein glaube ich zumindest!
 
Zuletzt bearbeitet:
@'cuda du hast ja den 8er BMW kann man den irgendwo bewundern??
 
Junge junge hast ja da einen zwölfzylinder drin!
Der ist sicherlicht recht durstig oder??
 
Bei uns in WOB fährt so einer rum zwar nur mit 400PS ist aber auch schon wirklich fett!
 
@cuda

Ok vom Design her ist der Wagen nicht so mein Fall ... Aber heidewitzka 12-Zylinder und 300PS :fresse:

Aber trotzde LOL ... Wenn man auf "Besitzer" klickt, sieht man dich innem Bus :d Hättesse da lieber ein Pic mit deiner Karre gemacht :shot:
 
Ja, klar. Ich habe schon verstanden was Du meinst. Eigentlich die, die mich schon etwas laenger hier kennen, wissen auch, dass ich kein Muell schreibe.

@Powerplay: Sag doch, was Du alles gemacht hast. Sorry wegen meinem Spruch vorhin, es ist leider wirklich so, dass viele sehr viel Schrott schreiben. Ich erinnere mich gerade an einen 3l Lupo mit ueber 100PS... und Serienmaschine, gab's hier auch schon.

@bassmecke: Mein langjaehriger Traum steht bei mir in der Garage.

'cuda

oder leute mit Alpinas powered by Hamann :shot:

Naja wobei die ~300PS im Golf ja auch nicht gerade selten sind, dennoch schon eine sehr geile Sache. Wobei 430nm in Verbindung mit Frontantrieb und Turbopunch sicherlich nicht immer so spaßig sind :)
 
Golf sucks. :shake:
Cuda, Du liebst dein Auto wirklich, das sieht man an deiner Seite. Naja, ein richtiges Hobby muß man ja haben. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh