Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Felgen von Alpina und lt. den Schrottplatz Heini sollen das welche von nem 8´er sein, selbt wenn dem nicht so ist mir das sowas von, weil wir eh nur die Felgen brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier muss ich Dich enttaeuschen, Alpinafelgen sehen anders aus. Das ist stinknormale Radialspeiche. Ist ja auch egal.

'cuda
 
M3 CSL

das auto gefällt mir einfach besser wie zb ein SL AMG oder ein Porsche
 
@cuda und das radschloss war natürlich auch nur zum spass drauf klar

 
Zuletzt bearbeitet:
ja die felgen gibts für alle BMW Modelle
aber nicht fürn 8er
aber es gibts sie fürn 5er, 3er (e36,e46 und e90) und 7er (e38, e65), z3 und 1er
 
Ok, wieder was dazu gelernt ;)
 
@VL: Es gibt Alpina-Felgen fuer den Achter, allerdings nur (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) als 20 Zoll.

'cuda
 
->

p6013322ek5.jpg


:hail:


Sieht von außen so aus:

604i0716ul9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gern ein RS4 mein eigen nennen. hatte das vergnügen in ingolstadt letzten sommer paar stunden mit dem und paar anderen modellen von audi (darunter: s4 cabrio, s6, s8, q7) auf dem testgelände von audi zu fahren zu fahren.
 
In dem Zug hätte ich schnell solange keiner zuschaut irgendnen Scheiß gedrückt etc. dat wär lustig geworden^^
 
ein 67er mustang fastback (aus dem film 60 sekunden) hätte ich gern ;)

ich liebe den sound vom v8. ich bin süchtig danach ^^

mfg mYst
 
Hallo,

ich hab meine traumfahrzeuge schon zuhause.

E 350 w211
slk 200 r171 als zweitwagen.

beide fahrzeuge machen super laune.

gruß

kemen
 
mein Traumauto wäre der neue S6 als Limo, bis ich mir allerdings den Traum erfüllen kann, ist der S6 schon einige Generationen weiter :haha:
 
bei mir gibts 2 Wagen, der eine wäre ein Chrysler 300C SRT8 Kombi (550nm owningtour) oder ein 68er Pontiac Firebird/TransAM
(ich könnte wohl 24std am tag dem motor beim"V8 blubbern" zuhören xD)
6,1 bzw 7,5L V8 ist natürlich nciht das sparsammste^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, nun bin ich mal an der reihe :)

Also An bezahlbaren Autos find ich atm nur 2 Modelle Geil.

- Neuen Honda Civic ink.allen schnickschnack und 130PS.
- Neuen Alfa Romeo Spider :drool:

Beides Leckere Autos, jedoch müsst ich mich dann Zwischen 2 Sitzer oder 4 Sitzer Entscheiden. Und da find ich auf dauer den Civic ansprechender, da man ja doch auch ans Einkaufen und an Mitfahrer denken sollte bzw Familie
 
teure autos sind müll. denn es ärgert dich umsomehr, wenn du 75000€ zahlst und nachher mit deinen problemen alleine dastehst denn den hersteller juckt es einen dreck.

kleien autos können auch schön sein. hätte gerne wieder einen golf.
 
Welcher bestimmt richtig lustig wäre ist der Q7 V12 TDI mit 500PS und 1000Nm da noch nen chip und rein und gut! Aber leistn kann man sich den sicher nicht!
 
OHA, wer hat denn bitteschön bei einen V12 TDI mit 500 PS, 1000Nm Noch einen Chiptuning nötig :fresse:
 
Naja wenn schon turbo dann auch ne chip!
Wenn du einmal nen gechippten Turbo ,egal ob Benziner oder Diesel, gefahren bist weißte warum ich das sage.
Ein gechippter wagen fährt einfach sehr brutal von der leistungsentfaltung, ist einfach hammer aber halt nur bei turbos
 
Ich hätte gerne den Volvo V50 oder den Volvo S40.

Aber bis ich die fahren könnte gibt es sicherlich schon neuere Generationen von denen, schade eigentlich, sehen nämlich geil aus ;)
 
Ja Ok, aber ich mein ja nur ... Bei 500PS?!?! Da ist man beim durchdrücken des Gaspedals bestimmt genug damit beschäftigt, zuzusehen dass einem die Eier nicht die Seiten wechseln :fresse: Und wer dann noch an nem Chip Tuning nachdenkt ... :shot:
 
Warum denn der hat zwar 500PS aber auch über 2Tonnen gewicht!
Mein Golf hat 1,3Tonnen und über 300PS also sind die 500PS vom Q7 jetzt nicht so der hammer!
 


teure autos sind müll. denn es ärgert dich umsomehr, wenn du 75000€ zahlst und nachher mit deinen problemen alleine dastehst denn den hersteller juckt es einen dreck.

Sprichst Du aus Erfahrung? Ich weiss nicht wie AUDI mit seinen Top-Kunden umspringt, aber ich weiss, wie Hamann drauf ist.

Mein Golf hat 1,3Tonnen und über 300PS also sind die 500PS vom Q7 jetzt nicht so der hammer!

Das musst Du mir zeigen.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh