Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So naiv kann man doch eigentlich nicht sein. Wir sägen gerade den Ast ab auf dem wir sitzen. Wahrscheinlich werden wir spätestens in 40 Jahren damit fertig sein. :shake:
Sry das ich dir jetzt ein bisschen dumm komme. Aber deine Sig&comments hier bieten sich dafür an.

Du hast ne 8800GTX. Jedenfalls laut sig. Die Graka die am meißten Strom frisst. Strom wir auch aus Ersgas/Kohle/Öl gewonnen.
Warum hast du die Graka? Genau weil du die Leistung von dem Ding haben möchtest. Eigendlich würde es auch eine langsamere tun.

Genau das gleiche bei Autos: Manche möchten mehr Leistung. UNd schädigen dafür etwas mehr die Umwelt.

Ich habe zwar auch meine Bedenken um Bezug auf CO2 usw, aber aufhalten kann man das was passiert, was auch immer das ist, eh nicht mehr. (wenn überhaupt was passiert)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es bringt auch nix wenn wir in der EU was mit dem CO2 unternehmen und in china wird von jahr zu jahr mehr verbrannt und das was wir dann einsparen haut china dann doppelt und dreifach raus! Warum müßen auch immer wir dummen deutschen mit jedem dreck anfangen! Es geht eh immer um unser geld was die Politiker haben wollen!!! So und nicht anderes ist es!!
 
Wenn China Geld ausgeben will für pro-Umwelt-Technologien sollte man nach Möglichkeit als Erster in der Schlange stehen.
 
Sry das ich dir jetzt ein bisschen dumm komme. Aber deine Sig&comments hier bieten sich dafür an.

Du hast ne 8800GTX. Jedenfalls laut sig. Die Graka die am meißten Strom frisst. Strom wir auch aus Ersgas/Kohle/Öl gewonnen.
Warum hast du die Graka? Genau weil du die Leistung von dem Ding haben möchtest. Eigendlich würde es auch eine langsamere tun.

Genau das gleiche bei Autos: Manche möchten mehr Leistung. UNd schädigen dafür etwas mehr die Umwelt.

Ich habe zwar auch meine Bedenken um Bezug auf CO2 usw, aber aufhalten kann man das was passiert, was auch immer das ist, eh nicht mehr. (wenn überhaupt was passiert)

also das mit der grafikkarte hab ich mir auch gedacht :d
 
Es bringt auch nix wenn wir in der EU was mit dem CO2 unternehmen und in china wird von jahr zu jahr mehr verbrannt und das was wir dann einsparen haut china dann doppelt und dreifach raus! Warum müßen auch immer wir dummen deutschen mit jedem dreck anfangen! Es geht eh immer um unser geld was die Politiker haben wollen!!! So und nicht anderes ist es!!

wmkah...
 
heut eingetroffen :bigok:

clipboard01cr1.jpg


Welchen nehm ich wohl...? Meine Wahl wird auf den X5 fallen. Von der Auslosung bleib ich verschont.
 
Sry das ich dir jetzt ein bisschen dumm komme. Aber deine Sig&comments hier bieten sich dafür an.

Du hast ne 8800GTX. Jedenfalls laut sig. Die Graka die am meißten Strom frisst. Strom wir auch aus Ersgas/Kohle/Öl gewonnen.
Warum hast du die Graka? Genau weil du die Leistung von dem Ding haben möchtest. Eigendlich würde es auch eine langsamere tun.

Genau das gleiche bei Autos: Manche möchten mehr Leistung. UNd schädigen dafür etwas mehr die Umwelt.

Ich habe zwar auch meine Bedenken um Bezug auf CO2 usw, aber aufhalten kann man das was passiert, was auch immer das ist, eh nicht mehr. (wenn überhaupt was passiert)

Es stimmt, dass ich mit meiner Grafikkarte nicht unschuldig dastehe. Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass wir noch was dazulernen können.
 
hat auch die doppelte Anzahl an Zylindern und geringfügig mehr Drehmoment, wenn ich mich nicht täusche :lol:

naja die 130nm sind dann auch egal, wenn man die gewichte vergleicht.
und der sl fährt keine 350 und beschleunigt auch nicht in 3,3 sec auf 100
da bringe auch 12 zylinder nichts
außerdem kann man die eh nicht vergleichen
 
hallo

also der sl65 beschleunigt in 3,4sek ist also kein unterschied, die 350 macht der auch voll. Kann das sagen weil ich bei Mercedes arbeite und wir so einen wagen im Kd stamm haben und ich den Kunden kenne. Er hat den etwas öffnen lassen und war damit irgendwo auf nen alten Flugplatz und hat den auch schon auf Testgeländen ausgefahren.
Also ich schätze das der sl schneller sein wird, vielleicht nicht bis 100 aber auf 200 mit Sicherheit.

Gruß Iceman
 
gibt doch bereits mehr als nur so design studien, den hab ich schon "live" im TV gesehen
 
also der sieht ja mal heiß aus, gefällt mir :)
 
Sehe schon die neue BMW Werbung:

"Das Heck des neuen 3er Coupés gibt es jetzt auch bei ihrem Audi Partner"
 
Finde den Audi A5 ganz in Ordnung :) Sieht wirklich echt edel aus :drool:

"Das Heck des neuen 3er Coupés gibt es jetzt auch bei ihrem Audi Partner"

Würde eher sagen, dass BMW von Audi "geklaut" hat ;) Denn den A4 und den A6 gab es schon vor dem 3er Coupe. Und der A5 sieht halt von hinten wie seine Brüder aus.
 
Mal ein paar (noch ?) unerschwingliche Wünsche:

Mansory Conquistador Rolls-Royce Phantom

185961173273749809iw2.jpg


Bentley Brooklands

2008bentleybrooklandsfrve1.jpg


Und da ich heute das erste mal den V8 eines amerikanischen Luxus-Coupes der 70er Gehört habe, wäre so ein teil auch auch nicht schlecht :d

800pxlincolncontinentalto4.jpg
 
Und da ich heute das erste mal den V8 eines amerikanischen Luxus-Coupes der 70er Gehört habe, wäre so ein teil auch auch nicht schlecht :d

lincoln continental mark3?

ich spiele mit dem gedanken mir sowas als sommerauto zuzulegen, 7,5L V8 klingen wie musik in meinen ohren *g*
 
Das auf dem Bild ist ein Lincoln Continental Town Coupe aus der vierten Generation (70 - 79) mit 400 in³ Cleveland V8 oder dem 460 in³ 385-series V8 Motor.

Das Auto habe ich gestern leider nur von hinten gesehen - stand mit dem rücken zur Straße, nur aufgrund des geiles Klanges habe ich das Auto bemerkt und mich schnell umgedreht :d
Habs leider nur noch von hinten gesehen....

Ein Continental Mark 3 wars aber nicht, dazu fehlte der ,,Pseudo" Radkasten am Heck.

Hier nochmal n Vergleich vom Continental 3 und Continental Mark 3

Conti Mark 3 von 69 :
800px1970lincolncontinepk1.jpg


Conti 3 von 63 (wurde aber bis 69 gebaut)
800px1963lincolncontinegs8.jpg


Allerdings sieht der Continental 4 einem Continental Mark III verdammt ähnlich -.-

Auf dem ersten Blick scheint nur das Dach, die Radkästen und die Stoßstangen anders auszusehen.

Motor ist bei beiden wohl ein 7,5 L V8

P.S.: Die Lincoln Limousinen von 71 - 79 sind die bisher größten gebauten auf der Welt und damals waren es auch die mit dem stärksten Motor in einer Limo.

P.P.S.: Wenn du dir einen kaufst und nicht zu weit weg von mir wonst, darf ich mal mit fahren :d ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jedes Coupe diesen "Knick" exakt auf Türgriff höhe?

edit: Is glaub eher was für den Laberthread^^

@Topic:
Ich würde gern mal ne Runde mit dem schwarzen Benz von gegenüber drehen, der sieht so gar nicht nach Werkszustand aus, optisch nur dezent was gemacht :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh