Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 67er Shelby Mustang GT 500 -> Memphis Einhorn -> Elenor

wow da wärste sicher nicht der einzige ... 500er V8 ---> 8 Liter hubraum

WEINECK COBRA!!! Nix anderes!! Einfach nur geil :love:
1200PS+4Gang-Getriebe^^ 0-100 2,9sek 0-200 5,9 sek üüüüüüüüübel...
Und 10 Liter V8. Der übelkeit allerhöchsten Gut!!

Zuletzt bearbeitet:
die versetzt sogar nem Veron Angst und Schrecken und der soll ja bekanntlich unter 16 sekunden auf 300 gehn :d

tja sowas würd mich schon auch sehr reizen ( mit der richtigen bereifung = semi slicks )

mfg

Würde gernen einen Mazda 6 mit 143PS Diesel, Xenon, Leder, Bose fahren.

Das Auto könnte ich dann auch erhalten :)

erstmal schaun was die CO2 Profis sagen. muß leider mein kauf danach richten sonst käme nur der Audi A4 Avant 1,8 T in frage! ;) kann auch nen A6 sein! :fresse:

macht es nicht mehr sinn richtige bilder zum vergleich zu nehmen? das audi-bild ist definitiv kein originales...

ähnlichkeiten in der linienführung...wirst du wohl bei jedem coupe haben -.-

naja dumm nur dass bmw das coupe schon seit 2006 zum kaufen anbietet und audi mitte 2007 ein optisch fast identisches fahrzeuge anbietet...wenn man es von der seite betrachtet...

naja dumm nur dass bmw das coupe schon seit 2006 zum kaufen anbietet und audi mitte 2007 ein optisch fast identisches fahrzeuge anbietet...wenn man es von der seite betrachtet...

Die Kante in der Seitenlinie hatte auch schon das Concept Nuvolari aus dem Jahre 2003.
Ganz davon abgesehen ist die Linie beim Audi geschwungen, beim BMW schnurgerade, bei der Fensterlinie gehts weiter...
Also wo man da wirklich "fast identische" Details findet :hmm:

Würde gern nen AUDI S4 fahren wollen (dunkelblau Metallic, Bose, Xenon etc.), aber mein Rover tuts mir noch sehr gut :d

bmwz821024x768js7.jpg

Hab ich mich total drin verliebt, der is mal total geil. Stand hier einer anner Ampel und gab dann Vollgas, der Sound is schon echt prall :d

Muss ich dir zustimmen...absolut geiles Teil.
Echter Geheimtipp.

bmw_alpina_roadster_rv8.jpg

Hab den auch mal in Echt gesehen, aber auf Autobahn und Gegenrichtung, daher wars eher schnell vorbei >_>

Die Alpina Version vom Z8 is, find ich, viel besser, da Automatik (wobei ich nich weiß, ob es da einen manuellen Schaltmodus gibt, sonst is ja auch n bissl fad) und auch schöner im Innenraum und die Felgen sowieso.

Nur den und keinen Anderen:

z3m.jpg

321PS aus einem 3,2 Liter R6, dazu ein knackiger 6-Gang-Schalter, dezent tiefer und straffer. :love:

'cuda

also ich kann mich kaum entscheiden ;)
zum einen so nen lotec sirius wäre nich schlecht^^
1200ps, 2kkk ladeluftkühler, 400 km/h spitze (nur weil die michelins nich mehr hermachen)

aber eg (da auch bezahlbar und mein ziel^^) ein schöner audi rs6 avant!!!
platz ohne ende und mit mtm tuning auf 580ps
damit lässte auch nen porsche alt aussehen

freu mich shcon auf den neuen rs6 der ende '08 kommen soll *g*

aber so nen 67er Shelby Mustang GT 500 is auch was feines!

Irgendwie beschleunigt der Sirius aber ziemlich langsam?
So richtig saftig sind 3.8s aber auch net

Da gibts doch auch das Cobra spiel, kennt ihr? :fresse:

Er meinte weil du sagtest das das auto nicht so toll beschleunigt!

Jo, dat is ne Tatsache, kein Spruch.
Der beschleunigt tatsächlich langsam und ein Grund (wie z.B. lange Übersetzung) is auf der Homepage nirgendwo zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh