Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute auf einer automesse :drool:

p1020260zt3.jpg

p1020261hd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen richtig gut gemachen 350Z zieht der Elise nicht ab. Optisch ist der Elise aber schon eine Klasse höher :)
Von der Lautstärke kann ich beim 350Z locker mithalten, wenn man nun bedenkt das ich in dem Video nur bis 3500U/min gezogen habe ;)

http://www.myvideo.de/watch/1049732

also wenn ich 2 löcher in meinen esd bohre und unter ner brücke stehe hört sich meine karre genauso an.

also wenn ich 2 löcher in meinen esd bohre und unter ner brücke stehe hört sich meine karre genauso an.

Mit Sicherheit, darum habe ich mir auch eine Sportauspuffanlage eingebaut. Weil das mit 2 Löchern genau so klingt.... :rolleyes:
Und das es nicht nur an der Brücke liegt, sieht man daran das man den Sound noch hört obwohl man das Auto fast gar nicht mehr sieht. Liegt aber bestimmt an der Brücke und an den Rostlöchern die mein Sportauspuffanlage hat :lol: Man merkt du hast mit deinen 18 Jahren schon einen haufen Autos gefahren und weißt wovon du redest ;)

Wenn du den selben Sound wie mein Auto mit 2 Löchern hinbekommst, würde ich das gewerblich machen. Damit kannst du reich werden:

http://www.myvideo.de/watch/685883

Zuletzt bearbeitet:
na immerhin ist die hälfte meines autos nicht schwarz und die andere weiß.
ich mag zwar noch nicht viele gefahren sein, aber schon einige gehört, und da kann dein ofenrohr leider nicht so ganz mithalten.

was die leute immer mit den Magna Flow teilen haben :o

Werd evtl mal nach der Fahrt zur Cebit am Di. nen kleines Video machen.
Bringt mich beim einfahren meiner anlage nen stück weiter ;)

na immerhin ist die hälfte meines autos nicht schwarz und die andere weiß.
ich mag zwar noch nicht viele gefahren sein, aber schon einige gehört, und da kann dein ofenrohr leider nicht so ganz mithalten.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Rand halten. Weißt du überhaupt wieso mein Auto zum Teil schwarz ist und zum anderen weiß? Wohl kaum also urteile nicht über Sachen wovon du nichts weißt. Ausserdem hast du mein Auto wohl kaum in real gehört. :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Rand halten. Weißt du überhaupt wieso mein Auto zum Teil schwarz ist und zum anderen weiß? Wohl kaum also urteile nicht über Sachen wovon du nichts weißt. Ausserdem hast du mein Auto wohl kaum in real gehört. :rolleyes:

naja aber dann verrat mir mal warum du dir die spoiler ans auto tackerst bevor du das ganze lackierst, das entzieht sich meiner logik

naja aber dann verrat mir mal warum du dir die spoiler ans auto tackerst bevor du das ganze lackierst, das entzieht sich meiner logik

[klugscheißmode=on]vor dem lackieren sollten solche sachen angepasst werden (vor allem wenn sie aus gfk sind und bisschen billiger waren, bei teilen von z.b. abt aus abs-kunststoff kann man sich das natürlich sparen, das passt in der regel 100%) und dazu muss man sie leider auch mal anbauen.[klugscheißmode=off]

der Audi R8 ist einfach nur hässlich.
Ich hab gar nicht so abgefahrene Wünsche, ein orangener Focus ST oder ein vielleicht kommender Focus RS würde mir schon reichen.:)

So, unterbrechen wir mal den Kleinkinderstreit,
mein Traumauto ist ein Uralter De Tomaso Pantera,
aber den "Traum"wagen, den ich mir wohl leisten werde, wird irgendwann
ein Golf GTI sein in der 20 Jahre Jubi Ausführung....
greetz

So, unterbrechen wir mal den Kleinkinderstreit,
mein Traumauto ist ein Uralter De Tomaso Pantera,
aber den "Traum"wagen, den ich mir wohl leisten werde, wird irgendwann
ein Golf GTI sein in der 20 Jahre Jubi Ausführung....
greetz

hrhr, 8v oder 16v? Sind ja mittlerweile beide recht rar gesäht

Ich glaub er meint den Golf V mit 230 PS und den schwarzen Alus.

Ne, ist ein Golf 3 Gti in der 20 Jahre Jubiläums ausführung ( statt 116 PS 150PS) + diverse extras. wurde nicht ganz so oft verbaut.
Den hätte ich gern

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
das solltest lieber lassen, die golf 3 wurden ne ganze zeit oft geschrottet von dämlichen Kiddies(tiefer, breiter härter), in unserer Gegend kannst du für nen Golf 3 auch gleich Porsche fahren, vom Unterhalt tut sich das nicht viel, erkundige dich also lieber vorher sonst macht dich die Versicherung arm.

Ne, ist ein Golf 3 Gti in der 20 Jahre Jubiläums ausführung ( statt 116 PS 150PS) + diverse extras. wurde nicht ganz so oft verbaut.
Den hätte ich gern
Also den 16v :)
PS: klick

das solltest lieber lassen, die golf 3 wurden ne ganze zeit oft geschrottet von dämlichen Kiddies(tiefer, breiter härter), in unserer Gegend kannst du für nen Golf 3 auch gleich Porsche fahren, vom Unterhalt tut sich das nicht viel, erkundige dich also lieber vorher sonst macht dich die Versicherung arm.

Jo, Versicherung ist fast unbezahlbar.
Dafür hat man, sofern man einen unverbastelten findet(schon schwer genug), einen sehr zuverlässigen, komfortablen und dezent auffallenden Begleiter.

Ich möchte den ja auch unverbastelt und original haben, stehe auch net so auf tuning. Original sieht der viel besser aus.
Aber ist echt verdammt schwer nen unverbastelten zu kriegen.
@Asa:
Ui schöööööööön!!!!!!!!!!
So muss er sein

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Wiesmann GT - Den muss ich unbedingt mal fahren. So ein Kennzeichen hatte ich bis Sept.´06 auch noch.

Anhänge

• Weismann_gt_coupe-15-L.jpg
    Weismann_gt_coupe-15-L.jpg
    33 KB · Aufrufe: 65
  • Weismann_gt_coupe-11-L.jpg
    Weismann_gt_coupe-11-L.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
[klugscheißmode=on]vor dem lackieren sollten solche sachen angepasst werden (vor allem wenn sie aus gfk sind und bisschen billiger waren, bei teilen von z.b. abt aus abs-kunststoff kann man sich das natürlich sparen, das passt in der regel 100%) und dazu muss man sie leider auch mal anbauen.[klugscheißmode=off]

das bedeutet für mich aber nicht, dass man damit auch gleich wochenlang rumfahren muss...

so nun muss ich mal bissle prollen
hab letztes jahr in ner exclusiven autovermietung ausgeholfen
und da hab ich die möglichkeit gehabt "paar" geile autos zu fahren
hier ein auszug

porsche cayman
porsche 911 S
porsche 911 turbo:banana:
porsche cayenne S
porsche cayenne turbo
porsche cayenne turbo s
Lambo Gallardo SE
Mustang GT
Hummer H2 und H3:coolblue:

Geforce:hail:

das bedeutet für mich aber nicht, dass man damit auch gleich wochenlang rumfahren muss...

Und schon wieder eine Behauptung von der du keine Ahnung hast. Woher willst DU wissen wie lange ich das schon dran habe, woher willst DU wissen wann mein Auto lackiert wird und woher willst DU wissen ob es nicht schon wieder abgebaut wurde?

Schon lustig das ich mir sowas von einem anhören muss der einen 1.4L Polo fährt der nicht mal ihm ist...

Zuletzt bearbeitet:
so nun muss ich mal bissle prollen
hab letztes jahr in ner exclusiven autovermietung ausgeholfen
und da hab ich die möglichkeit gehabt "paar" geile autos zu fahren
hier ein auszug

porsche cayman
porsche 911 S
porsche 911 turbo:banana:
porsche cayenne S
porsche cayenne turbo
porsche cayenne turbo s
Lambo Gallardo SE
Mustang GT
Hummer H2 und H3:coolblue:

Geforce:hail:

pics, videos???

und jetzt sag blos nicht du hast keine, wer solche autos fahren durfte, der hält das in bild oder ton fest. welche vermietung war das denn?

Hab heute nen 350Z anner Tanke vorbeifahren sehen.
Schönes Auto, ja. Die vielen kleinen tollen Details machen das Gesamtbild gut.

Leider hab ich net viel erkannt, da ich total gezittert hab, durfte mir einen abfrieren, da sich mein Vater zu schade zum Tanken is, wenn er schon chauffiert wird^^

@Riverna: Lass Dich nicht weiter ärgern ;-)
Ich würd Weiss nehmen, find, die Farbe passt ziemlich gut zu Deinem Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh