CoX-CrY
Semiprofi
war heute auf einer automesse
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen richtig gut gemachen 350Z zieht der Elise nicht ab. Optisch ist der Elise aber schon eine Klasse höher
Von der Lautstärke kann ich beim 350Z locker mithalten, wenn man nun bedenkt das ich in dem Video nur bis 3500U/min gezogen habe
http://www.myvideo.de/watch/1049732
also wenn ich 2 löcher in meinen esd bohre und unter ner brücke stehe hört sich meine karre genauso an.
na immerhin ist die hälfte meines autos nicht schwarz und die andere weiß.
ich mag zwar noch nicht viele gefahren sein, aber schon einige gehört, und da kann dein ofenrohr leider nicht so ganz mithalten.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Rand halten. Weißt du überhaupt wieso mein Auto zum Teil schwarz ist und zum anderen weiß? Wohl kaum also urteile nicht über Sachen wovon du nichts weißt. Ausserdem hast du mein Auto wohl kaum in real gehört.
naja aber dann verrat mir mal warum du dir die spoiler ans auto tackerst bevor du das ganze lackierst, das entzieht sich meiner logik
naja aber dann verrat mir mal warum du dir die spoiler ans auto tackerst bevor du das ganze lackierst, das entzieht sich meiner logik
So, unterbrechen wir mal den Kleinkinderstreit,
mein Traumauto ist ein Uralter De Tomaso Pantera,
aber den "Traum"wagen, den ich mir wohl leisten werde, wird irgendwann
ein Golf GTI sein in der 20 Jahre Jubi Ausführung....
greetz
Also den 16vNe, ist ein Golf 3 Gti in der 20 Jahre Jubiläums ausführung ( statt 116 PS 150PS) + diverse extras. wurde nicht ganz so oft verbaut.
Den hätte ich gern
das solltest lieber lassen, die golf 3 wurden ne ganze zeit oft geschrottet von dämlichen Kiddies(tiefer, breiter härter), in unserer Gegend kannst du für nen Golf 3 auch gleich Porsche fahren, vom Unterhalt tut sich das nicht viel, erkundige dich also lieber vorher sonst macht dich die Versicherung arm.
[klugscheißmode=on]vor dem lackieren sollten solche sachen angepasst werden (vor allem wenn sie aus gfk sind und bisschen billiger waren, bei teilen von z.b. abt aus abs-kunststoff kann man sich das natürlich sparen, das passt in der regel 100%) und dazu muss man sie leider auch mal anbauen.[klugscheißmode=off]
das bedeutet für mich aber nicht, dass man damit auch gleich wochenlang rumfahren muss...
so nun muss ich mal bissle prollen
hab letztes jahr in ner exclusiven autovermietung ausgeholfen
und da hab ich die möglichkeit gehabt "paar" geile autos zu fahren
hier ein auszug
porsche cayman
porsche 911 S
porsche 911 turbo
porsche cayenne S
porsche cayenne turbo
porsche cayenne turbo s
Lambo Gallardo SE
Mustang GT
Hummer H2 und H3
Geforce
pics, videos???
und jetzt sag blos nicht du hast keine, wer solche autos fahren durfte, der hält das in bild oder ton fest. welche vermietung war das denn?
Welche Farbe wird denn der Wagen bekommen?
'cuda
pics, videos???
und jetzt sag blos nicht du hast keine, wer solche autos fahren durfte, der hält das in bild oder ton fest. welche vermietung war das denn?