Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich kenne das auto garnicht! Schick mal bitte nen link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die richtigkeit der daten stell ich ja garnich in frage, aber 3,8s langsam??
bitte?
3,8 sekunden, ich bezweifel dass es für dich, noch für irgendjemand anderen langsam ist.

darf ich wissen mit welch einem gefährt du dich fortbewegst um diese aussage zu verstehen?

Mit 3.8s ist der langsamer als ziemlich viele Supersportwagen und keiner von denen hat 1200PS.
Beispiel: Lambo Murcielago, halb so viel PS, beschleunigt schneller. Ja, mit Allrad aber trotzdem mit halb so viel Leistung.

Was bringt einem der größte Motor wenn man es nicht auf die Straße bringt?

hallo

also der sl65 beschleunigt in 3,4sek ist also kein unterschied, die 350 macht der auch voll. Kann das sagen weil ich bei Mercedes arbeite und wir so einen wagen im Kd stamm haben und ich den Kunden kenne. Er hat den etwas öffnen lassen und war damit irgendwo auf nen alten Flugplatz und hat den auch schon auf Testgeländen ausgefahren.
Also ich schätze das der sl schneller sein wird, vielleicht nicht bis 100 aber auf 200 mit Sicherheit.

Gruß Iceman

der Meinung bin ich auch :d

und vom Komfortunterschied wollen wir mal gar nicht anfangen...

Ich steh total auf diese heiße Schüssel :eek:

Gibt es was geileres?? :eek:

Gibt es was geileres?? :eek:

Lotus Elise ? :fresse:
Kann den ganzen italienischen Autos nicht soviel abgewinnen, bin wohl zu jung :d
Die Elise is einfach nur geil :d
Kein lästiges Image, unterhalt recht billig, nur in der Anschaffung recht teuer.
Wartungsarm und mit 08/15 Technik versehen :)
Einfach göttlich:hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mit 3.8s ist der langsamer als ziemlich viele Supersportwagen und keiner von denen hat 1200PS.
Beispiel: Lambo Murcielago, halb so viel PS, beschleunigt schneller. Ja, mit Allrad aber trotzdem mit halb so viel Leistung.

du verstehst mich nich ganz hab ich das gefühl...
ich bezweifel garnich dass es schnellere gibt, aber bisschen dreist ist es schon sowas als langsam zu bezeichnen, zu mal du wahrscheinlich noch nich mal in einem auto gesessen bist das annähernd an solche werte ran kommt...

Die Elise ist auch heiß, keine Frage ;)
Wenn ich mir aber irgendwann mal nen Sportwagen in der Preisklasse kaufen kann, dann wirds ein Maserati 3200GT, gibt nichts geileres in dem Preisbereich!

Und beim Zonda:
Der Motor ist doch wumpe, das Ding sieht so endsgeil aus, man meint schon wenn er steht, dass er 350fährt :love:

Die Elise ist auch heiß, keine Frage ;)
Wenn ich mir aber irgendwann mal nen Sportwagen in der Preisklasse kaufen kann, dann wirds ein Maserati 3200GT, gibt nichts geileres in dem Preisbereich!

Sein Geld sicher wert, nur wird der sicher auf Dauer zu teuer, vorallem, wenn da mal was kaputt geht :teufel:
Mein Geschmacksnerv trifft der 3200GT aber nicht gerade.
Ist halt ein typischer dicker Sportwagen für Leute ab 50 ;).
Aber gut, dass es mehrere Hersteller gibt, so findet jeder was :)

du verstehst mich nich ganz hab ich das gefühl...
ich bezweifel garnich dass es schnellere gibt, aber bisschen dreist ist es schon sowas als langsam zu bezeichnen, zu mal du wahrscheinlich noch nich mal in einem auto gesessen bist das annähernd an solche werte ran kommt...

Da muss ich dich enttäuschen, du kapierst nicht worum es geht.
Du klammerst dich an etwas völlig, aber auch 100%-ig Unrelevantes.
Lies dir meinen ursprünglichen Beitrag nochmal durch, denk drüber nach und versteh ihn dann.

@ JanZ:
Nix da 50^^
Ich werd heuer 18 und möchte ihn mir gerne zulegen. Oh, ja, hoffentlich (Ich hoffe es wirklich, shieht, ich bin besessen^^)

@ JanZ:
Nix da 50^^
Ich werd heuer 18 und möchte ihn mir gerne zulegen. Oh, ja, hoffentlich (Ich hoffe es wirklich, shieht, ich bin besessen^^)

Ist meine Meinung.
Finde den Z3/Z4 und E60/E90 zwar recht schic, aber kaufen würde ich mir die Autos erstmal nicht.
Ich bin jung und dynamisch, da brauch ich kein solches Schiff.
Wenn Papa die Wagen fährt, ist es ok, aber wie gesagt, mein Stil ist halt ein anderer, daher kommt mir so ein Auto auch gar nicht erst vor die Tür ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist meine Meinung.
Finde den Z3/Z4 und E60/E90 zwar recht schic, aber kaufen würde ich mir die Autos erstmal nicht.
Ich bin jung und dynamisch, da brauch ich kein solches Schiff.
Wenn Papa die Wagen fährt, ist es ok, aber wie gesagt, mein Stil ist halt ein anderer, daher kommt mir so ein Auto auch gar nicht erst vor die Tür ;)

3er coupe mit m-paket hat stil und ist jung ;)

hat wer gestern den bericht im dsf über den rekordversuch von digitech auf der nordschleife gesehen...als ihm das heck weg ist bei 250km/h+

mhh nen 911er GT3 oder so ein tunerteil würde ich mal wieder gerne fahren...ist für mich immer noch eines der genialsten autos die man auch täglich nutzen kann

Da muss ich dich enttäuschen, du kapierst nicht worum es geht.
tolle aussage, wenn du es jetzt noch begründen kannst gibts nen lolli von mir

Du klammerst dich an etwas völlig, aber auch 100%-ig Unrelevantes.
was für mich relevant ist und nicht entscheide ich ganz gerne selber, danke

Lies dir meinen ursprünglichen Beitrag nochmal durch, denk drüber nach und versteh ihn dann.
zu faul

dennoch:
ich sage nur, dass ich es grenzwertig finde, mit noch nicht mal 18 lenzen, und daher wohl auch keiner fahrerlaubnis, hier zu behaupten, dass 3,8sek von 0-100km/h langsam sind. kann ja sein, dass du keine vergleichswerte kennst oder andere umstände zu dieser aussage führen. oder es mangelt an intelekt...man weiss es nicht.
ich will nur noch mal betonen, 3,8sek sind schnell, ende.
und alles was ich hier beanstande ist, dass deine aussage lächerlich ist.
hdgdl

er meint wohl das 3,8 sekunden für die ps relativ langsam sind.

Oh, Gott, nach so langem Getue immer noch nicht kapiert...
Ich komme zu dem Schluss, dass dein IQ etwa dem deines Nicknames entspricht.

Aber wenn, nur die E46.
Find die ganzen älteren Autos eh schicker als die ganzen neuen.
Wir haben ja einen 330i Touring mit M Paket, sieht echt schick aus :) :drool:

den E92 mit m-Paket kannst du bis dato nur im konfigurator gesehen haben...danach willst du keinen E46 mehr haben(vorallem innen) auch wenn der sportpaket E46 ein schönes auto war(ist)

den E92 mit m-Paket kannst du bis dato nur im konfigurator gesehen haben...danach willst du keinen E46 mehr haben(vorallem innen) auch wenn der sportpaket E46 ein schönes auto war(ist)

Ich bezog mich da weniger auf das M-Paket, sonder auf die Modelle an sich.
Aber das M-Paket hab ich an den Autos noch nicht gesehen, dass ist wohl war ;).

MFG

€dit: E92 ist schick, hab mich da gerade etwas vertan.
Den E90 mochte ich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich da weniger auf das M-Paket, sonder auf die Modelle an sich.
Aber das M-Paket hab ich an den Autos noch nicht gesehen, dass ist wohl war ;).

MFG

€dit: E92 ist schick, hab mich da gerade etwas vertan.
Den E90 mochte ich nicht ;)

ist natürlich wie immer subjektiv - ich kann den modellen E39 und E46 nichts mehr abgewinnen(vorallem im innenraum) aber es gibt noch genug denen die besser gefallen als die nachfolger

jetzt streitet doch nich wegen dem lotec sirius !!!!

um das mal aufzuklären (das meiste "wissen" über den wagen hab ich von nem auto, motor & sport tv bericht):
der lotec sirius schafft die 400km/h nur ziemlich lang übersetzt, deswegen auch die 3,8s.
kürzer übersetzt schafft er die 100er marke in knapp unter 3s.
außerdem gibt es die möglichkeit den ladedruck der turbos zu erhöhen, womit bei hoher übersetzung 1334 ps und 0-100 km/h in 3,6s möglich sind.

und wie wir alle wissen, gibt es noch mehr faktoren für die beschleunigung (motorbauweise, aufladung, gewicht, abtrieb, reifengröße...)

btw. zzt würd ich gerne mal im audi r8 und im lp640 roadster mitfahren

ist natürlich wie immer subjektiv - ich kann den modellen E39 und E46 nichts mehr abgewinnen(vorallem im innenraum) aber es gibt noch genug denen die besser gefallen als die nachfolger

Bezogen auf den Innenraum gehts mir da genauso...echt extrem wie schnell das veraltet wirkt. :eek:

Der neue X6 wird sicher auch nicht schlecht....
Auch wenn BMW wohl doch die 4,2t Anhängelast sein lässt :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Gott, nach so langem Getue immer noch nicht kapiert...
Ich komme zu dem Schluss, dass dein IQ etwa dem deines Nicknames entspricht.
netter diss, respekt
aber unterschätz mir mal roggenbrot nicht^^
ausserdem dachte ich es geklärt zu haben indem ich sagte, dass ich nur beanstande, dass du dich hier mit deinen lächerlichen 17jahren, und keiner fahrpraxis, im stande siehst zu sagen dass 3,8sek langsam sind...nunja
wir können uns jetzt gerne länger angiften oder es einfach sein lassen, ich wäre zu beidem bereit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh